Dr. med. dent. Karoline Pöschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
schön dass Sie hier sind! Ich Dr. med. dent. Karoline Pöschl-Filvuran bin in unserer Gemeinschaftspr...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Gute Erklärung, was warum wie gemacht wird. Einhaltung des Kostenvoranschlags. Implantat von Anfang an schmerzfrei. Anti-Knirsch-Schiene sehr präzise angefertigt. Meine Wünsche, z.B. beim Bohren keine Spritze zu bekommen, wurden berücksichtigt.

Implantat Backenzahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Ich war auf Grund einer defekten Krone bei dieser Ärztin. Die defekte Krone wurde provisorisch wieder eingesetzt. Mein Wunsch waren zwei neue Kronen, mir wurde daraufhin ein Behandlungsplan erstellt und mir angeboten einen Zusätzlichen Test für Implantate durchzuführen. Leider wurde mir erst nach mehrfacher Nachfrage ein Kostenplan für Vollkeramische Kronen und Parodontale Initialtherapie zugesandt. Da vorrangig die Kronen für mich entscheidend sind habe ich nur den Kostenplan dafür unterzeichnet und in Auftrag gegeben, später sollte die Parodontale Initialtherapie durchgeführt werden.
Die Zahnärztin hat die Beauftragung abgelehnt ohne vorherige Parodontale Initialtherapie.
Hier bestimmt nicht der Patient, er hat nur zu zahlen!

Hier bestimmt nicht der Patient, er hat nur zu zahlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Ich gehe schon länger bei Frau Strumberger zur Zahnreinigung. Bei drei Arbeitsplatzwechsel wechselte ich auch schon mit ihr die verschiedenen Zahnärzte und nehme nun 75 Minuten Anfahrt in Kauf. Frau Strumberger ist sehr sympatisch und engagiert. Sie kümmert sich um Alles und denkt zusammen mit Frau Dr. Pöschl auch mal kreativ und erfolgreich abseits der klassischen schulmedizinischen Wege. Sie gibt Infos zeitnah weiter und kümmert sich um Folgebehandlungen. Die ganze Betreuung ist rundherum top! Die beste Behandlung, die ich bisher hatte. Wären mehr Behandler so engagiert, dann wäre unser Gesundheitssystem ein Traum. Vielen Dank Frau Strumberger!

Frau Strumberger beste und engagierteste Zahnreinigung die ich bisher erlebte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Nach einer traumatisch verlaufenen Operation am Kiefer hat es Frau Dr. Pöschl-Filvuran geschafft, mir durch ihre einfühlsame und kompetente Behandlung bei einem weiteren chirurgischen Eingriff die Angst zu nehmen. Statt sich ausgeliefert zu fühlen, war ich zu jeder Zeit "in Kontakt". Inzwischen kann ich ohne Wechsel-Shirt einen Zahnarzttermin wahrnehmen. Herzlichen Dank dafür! Auch die ausführliche und kompetente Beratung findet man nicht überall. Auch wenn eine differenzierte Bewertung vielleicht seriöser erscheint - ich kann trotzdem fast nur 1er vergeben...

Hilfe statt Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Nach zwei größeren Implantat-Operationen kann ich Frau Dr. Pöschl nur jedem weiterempfehlen, der sich kiefernchirurgisch behandeln lassen muss. Auf ihren Rat hin habe ich die OPs (mit Knochenaufbau etc.) in Vollnarkose in der Praxis durchführen lassen – trotz der privat zu zahlenden Zusatzkosten hat sich dies sehr gelohnt, ich war vor den Eingriffen relativ entspannt und hatte keine Angst. Auch die weitere Verlauf des Implantationsprozesses mit den folgenden kleineren Eingriffen verlief sehr gut. Frau Dr. Pöschl betäubt fast schmerzfrei, nach individuellem Bedarf und beobachtet genau, wie es einem während der Behandlung geht. In Zusammenarbeit mit dem zahntechnischen Labor sind die Ergebnisse sehr gut geworden und ich bin hochzufrieden. Von den Implantaten im Kiefer spüre ich überhaupt nichts.

Tolle Ärztin, sehr kompetent, Implantate perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Frau Dr. Pöschl ist eine fachlich sehr gute Zahnärztin. Ich wurde ausführlich aufgeklärt. Die Behanldung bzw. die nächsten Schritte wurden mir ausführlich erklärt. Ich wurde auch über die Kosten informiert und es wurde sich für mich sehr viel Zeit genommen.Ich bin rundum zufrieden. Ich kann Frau Dr. Pöschl absolut weiterempfehlen.

Tolle sehr gute Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert