Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin
Fürstenrieder Str. 92, Laim, München

Dr. med. dent. Monika Böhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin Andere

Frau Dr Böhringer nimmt sich viel Zeit um die Behandlung zu besprechen. Sie geht empathisch auf Patienten ein und erklärt freundlich, geduldig und verständlich die Vorgehensweise. Ich bin Angstpatientin und Frau Dr. Böhringer schaffte es in kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis herzustellen und mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Darüberhinaus verfügt sie über eine große Fachkompetenz. Ihr Behandlungskonzept ist Ganzheitlich und berücksichtigt nicht nur den Zahnstatus.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin Andere

Ich bin erst seit kurzem bei Fr. Dr. Böhringer in Behandlung. Bei dem Kontrolltermin wurde ich ausführlich untersucht, geröntgt und über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt.
Die bei einem weiteren Termin notwendige Zahnreinigung wurde von Fr. Dr.Böhringer selbst erledigt. Die Reinigung wurde schmerzfrei, zeitintensiv und sehr informativ mit vielen Tipps durchgeführt.
Die Praxis ist modern, die Wartezeiten kurz.
Ich kann Fr. Dr. Böhringer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Böhringer, die hervorragend durchgeführt wurde. Besonders hervorzuheben sind ihre fachlichen Fähigkeiten und gewissenhafte Arbeitsweise. Frau Dr. Böhringer nimmt sich Zeit und erklärt alle Arbeitsschritte detailliert. Der persönliche Umgang ist sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beispiellos. Insgesamt eine Zahnärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Unsere Familie ist seit vielen Jahren mit der fachlich sehr kompetenten Betreuung durch Frau Dr. Böhringer sehr zufrieden. Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, die Abläufe sehr gut organisiert, bei Notfällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Die Zahngesundheit der Patienten sind ihr ein persönliches Anliegen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen über alle notwendigen Maßnahmen umfassend auf. Weiterempfehlung in jedem Fall - macht alles selbst und das sehr gut - top!

Kompetente und sehr gewissenhafte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich zeit

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren und mittlerweile mit der ganzen Familie ( wir sind zu viert) bei Frau Dr. Böhringer. Sie ist wirklich sehr überlegt, gewissenhaft und hat uns alle immer bestens betreut. Auch die Kinder gehen ohne Murren und fast gerne zum Zahnarzt. Sie denken sogar selber daran, neue Termine auszumachen. Frau Dr. Böhringer hat unser vollstes Vertrauen und wir bedanken uns ganz herzlich!! Auch für die Notfallversorgung unseres Sohnes zuletzt, nachdem ein Stück Zahn herausgebrochen war.

Kompetent u gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Böhringer. Wir waren immer sehr glücklich mit der Behandlung. Sie ist sehr sehr freundlich, und sehr kompetent. Ihre Behandlungen sind gründlich.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Frau Dr. Böhringer nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr gut und wirkt beruhigen auf den Patienten.Die Termin sind mit Zeitfaktor angegeben, so das man seine eigne Zeitplanung darauf abstimmen kann.

umfassend gute behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Auf Empfehlung erfuhr ich die Adresse von Frau Dr. Monika Böhringer das war für mich ein Glücksfall mit viel Mühe und Besonnenheit reparierte sie die Brücke und setzte sie wieder ein. Frau Dr. Böhringer ist eine 5 Sterne Zahnärztin ich kann sie bestens weiterempfehlen.

Frau Dr. Böhringer ist eine kompetente, Angst nehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Böhringer Zahnärztin

Seit ich bei Frau Dr. Böhringer in Behandlung bin , habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Sie ist sehr sorgfältig und genau. Sie hat mich immer hervorragend beraten. Insbesondere bei Zahnersatz. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Frau Dr. Böhringer ist sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben