Dr. Petar Kruzic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt Andere

Mein voriger Zahnarzt hat nie etwas gemacht und meine Schmerzen beim Essen (kalt, süß, sauer) immer auf überempfindliche Zahnhälse zurückgeführt. Stattdessen wollte er mir einen Zahn mit dem ich keine Probleme hatte überkronen.
Herr Dr. Krzic hat alte Plomben ausgetauscht und diverse mit Karies befallene Stellen versiegelt. Keine Krone nötig. Fazit: Ich habe keine Schmerzen mehr beim essen. Ich fand den Preis angemessen für die viele Arbeit. Hat mich weniger gekostet, als eine Krone gekostet hätte.

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Ich musste nicht eine Sekunde warten. (Gibt es überhaupt ein Wartezimmer?)
Bei der Behandlung wurde JEDER einzelne Zahn genauestens mit einer Kamera dokumentiert. Den Zustand jedes Zahns hat der Arzt mit mir gemeinsam analysiert. Beeindruckend, wie viel Zeit dieser Mann sich für Zähne nimmt. Auch während des bohrens und füllens!
Man merkt sofort, wie kompetent und detail Verliebt er an die Sache ran geht. Ich glaube der Zahnarzt wird mich nicht mer los. :D

Ein Meister seines Handwerks! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Würde super aufgenommen. Alle waren sehr nett. Die Behandlung verlief Super! Bin sehr zufrieden!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Unmöglich. Er wollte am Liebsten jeden Tag neu machen und sagte, man habe meine Zähne nicht richtig versiegelt. Alle anderen Zahnärzte hätten bei mir nichts Gutes gemacht, er würde das wieder richten. Der Kostenvoranschlag war unverschämt. Wer sein Geld zum Fenster raus werfen will, kann dort hin gehen, wer gesunde Zähne will. Sollte sich einen anderen Zahnarzt suchen!!

Dr. Petar Kruzic

Sehr geehrte Patientin/Patient, die Jameda bietet Ihnen die Möglichkeit über andere öffentlich schlecht zu schreiben und dabei anonym zu bleiben. Benutzen Sie die nicht als "Dreckschleuder", den damit richten Sie einen Schaden an, denn Sie nie wieder korrigieren können. Fair sieht für mich anders aus. Wenn Sie damit einverstanden wären, würde ich die - von Ihren Zähnen - angefertigten Fotos und Röntgenbilder veröffentlichen und die Leser selbst entscheiden lassen ob die Füllungen und Versiegelungen an Ihren Zähnen angemessen, gut und gewissenhaft gemacht worden sind. Ihren Namen würde ich nicht erwähnen. Da Sie sehr wahrscheinlich nie wieder kommen werden, sollten Sie auch keine Angst haben wenn Nachweise vorgelegt werden. Ich habe Ihnen nichts schlechtes angetan, Sie zu nichts gezwungen und über keinen der Vorbehandler schecht gesprochen. Ich habe mir nur 25 Minuten Zeit genommen um Sie über Ihren tatsächlichen Zahnstatus aufzuklären. Wenn Sie es nicht wahrnehmen möchten/können, wird auch diese Verleumdung über Jameda Ihren Zahnstatus nicht besser machen und deswegen bitte ich Sie diesem Unrecht ein Ende zu setzen in dem Sie diese sehr unfaire Bewertung löschen.

Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Ein sehr Kompetenter und Vertrauensvoller Zahnarzt den man seinen Zähnen anvertrauen kann. Nach einer längeren Behandlung kann ich sagen das ich super zufrieden bin, er hat mir anhand von voher nacher Bildern gezeigt wie sich das verändert hat. Ich bin sehr froh einen Zahnarzt gefunden habe dem es wichtig ist das die Kunden zufrieden sind, und wo zugleich das preisleistungsverhältnis passt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Zusammen,
erst einmal: Es eigentlich nicht meine Art einen Arzt zu bewerten. Dazu fehlt mir die Qualifikation.
Jedoch habe ich 2017 einen wegen aktueller Zahnschmerzen einen neuen Zahnarzt gesucht, am besten in meinem Viertel.
Entschieden habe ich mich dann für das ZZM.
Warum, kann ich nun gar nicht mehr sagen.
Anruf, ob sie noch Patienten aufnehmen: Ja.
Ersten Termin gemacht und dabei geblieben.
Nach 6 Jahren mangelhafter Zahnhygiene war also eine Rundum-Überarbeitung notwendig.
Nach ca. 8 oder 9 Terminen ist mein Gebiss wieder auf einem guten Stand.
Ziel des Zahnarztes war die Erahaltung, nicht der Ersatz - also weder Brücke noch Implantat.
Wird zwar bei 1 oder 2 Zähnen nicht zu umgehen sein, aber das wird erst abgewartet, wie sich die bisherige Behandlung auswirkt.

Was ich als sehr positiv bemerkte, war seine klare und zielstrebinge Arbeitsweise und fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Es schien mir auch hier weniger um Geldmacherei als um wirklich Zahnheilkund zu gehen.
Einmal war wohl ein Azubi dabei. Da konnte ich hören, wie er die Besonderheiten von verschiedenen Füllungen erklärte.

Nur beim ersten Besuch hatte ich ein -erschreckendes- Erlebnis.
Es wurde ohne Spritze gebohrt!
Naja, gespürt hatte ich aber nichts.
Als ich danach dumm fragte, warum ich hier ohne Betäubung nichts gespürt habe die Erklärung.
Ein Zahn mit toter Wurzel kann keinen Schmerz weiterleiten.
Hmmm.
Dies war die einzige Stelle, die evtl. Kritik verdient. Hätte er mir vor dem Bohren sagen können.
Alles andere ware dann super OK und mein nächster Termin für Kontrolle ist bereits für Juli 2018 vereinbart.

Ich gehe gerne wieder hin, weil ich mich hier in guten Händen weiß.

Fazit:
Zielstrebige und flotte Behandlung-
Auch immer die Kosten im Fokus.
Ich werde ihm wohl noch lange erhalten bleiben.
Termine werden sehr gut eingehalten, nur einmal Wartezeit wegen Notfall.

Zielstrebige und kostenbewusste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, war ich mit meinem Sohn (7 Jahre) zum ersten mal bei Dr. Kruzic.
Zuerst hat der Zahnarzt meinem Sohn Lebensmittelfarbe auf die Zähne getupft, um danach Fotos von jedem Zahn zu machen. Durch die Lebensmittelfarbe haben die Beläge viel schlimmer ausgesehen. Der Arzt konnte nicht mit Sicherheit Karies feststellen, hat uns aber total Angst gemacht, dass die Beläge vor allem an den hinteren Backenzähnen irgendwann kariös werden würden. Deshalb riet er uns dringend zu eine Kunststoffversiegelung an allen hinteren 4 Backenzähnen.
Zuhause hat mein Sohn total geweint, weil er dachte, dass er ganz schlimme Zähne hätte. Diese unangemessene Angstmacherei, die leider in der Zahnmdedizin immer mehr in Mode kommt, ist reine Geldmacherei, weil die Zahnärzte mit einer ganz normalen Behandlung wohl zu wenig Geld verdienen.
Ein Kind damit so einzuschüchtern ist unverschämt !

Meine eigenen Zähne sind seit Jahrzehnten gut und ich habe kein Karies. Sogar bei mir wollte der Arzt an 4 Zähnen eine Versiegelung vornehmen. Absolut unakzeptabel !

Erster und letzter Besuch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Effektive Terminplanung. Kaum Watrezeiten.
Sehr gute Aufklärung vor und während der Behandlung. Sehr gute Betreueng im Nachgang. Bei mir wurde umfangreich Amalgam durch Komposit-Füllungen ausgetauscht. Algemeine Vorsorge und Zahreinigung. Trotz umfangreicher Behandlung kaum Schmerzen. Sehr zu empfehlen

Der beste und kompetenteste Zahnarzt bei dem ich bisher war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Alle positiv und freundlich!
Keine Wartezimmer
Pünktlich

Nett Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petar Kruzic Zahnarzt

Ich hatte eine Parodontose Behandlung und bekam 2 Kunststoff Füllungen. Wurde vom Arzt bestens über den Ablauf aufgeklärt. Das gesamte Team war fit, freundlich und kompetent. Die Praxis ist blitzsauber und sehr modern eingerichtet.
Kann ich sehr gut weiter empfehlen!!

Kompetenter, präziser, korrekter und verbindlich sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben