Leopoldstr. 48, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. dent. Rainer Hanke-Anderl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Der Arzt, Dr. Hanke-Anderl, war leider unfähig, meine Zahnprobleme zu lokalisieren, zu erkennen und entsprechend zu behandeln, obwohl ich mehrfach mit den gleichen Problemen und Schmerzen, teilweise akut, vorstellig geworden bin.

Nur nicht diese Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Kann die Praxis gute Gewissens weiter empfehlen - ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Fühle mich von A bis Z wohl - egal ob Zahnbehandlung, Prophylaxe oder nur zur Terminvereinbarung. Definitiv „Best Practise“!

Arzt und Praxisteam sehr sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Ich bin jetzt bereits seit 10 Jahren in München und hatte schon fast ein dutzend Zahnärzte durch bis mir unser Dorfarzt (Kreis: Garmisch-Part.) seinen Kollegen Herrn Hanke-Anderl empfohlen hat. Von Füllungen über Wurzelbehandlungen bis hin zur Implantation hab ich alles schon durch.
Herr Hanke-Anderl hat sich immer wärmstens um mich und später meine Freundin (Schmerz-/Angstpatientin) gekümmert. Ich freu mich jedes Jahr wieder auf meine Vorsorgeuntersuchung, weil man sich hier einfach wohlfühlt und professionell behandelt.

Bester Zahnarzt seit Jahrzehnten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehe... Seit ich in dieser Praxis bin, ist es aber so.
Das Team ist stets nett und gut gelaunt. Dr. Hanke-Anderl ist immer sehr dem Patienten zugewandt. Er berät und behandelt sehr ruhig, gewissenhaft und ganz ohne erhobenen Zeigefinger, dafür gerne mal mit einer Portion Humor. Selbst größere Behandlungen gestaltet er für den Patienten so angenehm und schmerzlos wie nur möglich. Ich bin wirklich froh, einen so guten Zahnarzt zu haben.

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Sogar in diesen schweren Zeiten habe ich schnell Termin gekriegt und er war wie immer ruhig und nett
Das ganze Praxistem leistet hervorragende Arbeit. Bin sehr froh, dass er nach verdienten urlaub wieder da ist

Kompetenter sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Dr. Hanke-Anderl ist umsichtig, sehr freundlich und arbeitet gründlich. Ich bin seit ca. 2012 regelmäßig in Behandlung und immer höchst zufrieden.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

War heute (seit langem mal wieder) bei Dr. Hanke-Anderl und fühlte mich bestens betreut und behandelt.
Ich bin extrem schmerzempfindlich an den Zähnen aber Herr Dr. Hanke-Anderl ist einer der wenigen Zahnärzte in meinem nun 55jährigen Leben der es schafft mich auch bei größeren "Schäden" komplett schmerzfrei zu behandeln.
Nebenbei gesagt nehme ich dafür gerne 80 km Anfahrt (einfach) für jeden Termin in Kauf!
Auch die Mitarbeiterin welche seit einigen Jahren die Zahnreinigungen macht ist einsame Spitze! Arbeitet sicher, schnell und ebenfalls absolut schmerzfrei - was bei mir wegen erwähnter (über)empfindlichkeit nicht selbstverständlich ist!

Auch wenn ich im Folgenden "differenziert bewerten" soll ... wenn ich die Praxis und die gesamte Behandlung subjektiv als "sehr gut" empfinde dann vergebe ich auch eine 1

TOP Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Ich hatte mir beim Mittagessen einen Zahn abgebrochenen und da ich um die Ecke arbeite habe ich einen Zahnarzt gesucht der mir schnell helfen kann. Viele Zahnärzte hatten mir erst einen Termin am nächsten Tag anbieten können.

Ich hatte dann angerufen und die Zahnarzthelferin war sehr freundlich und teilte mir mit, das ich sofort kommen kann.

Die Behandlung vom Herrn Dr. Hanke- Anderl war super kompetent und er hat jeden Schritt den er Durchgeführt hatte, super Erklärt und ich bin mit der Leistung super zufrieden...Ich kann nur sagen einfach TOP !!!!

Wird mein neuer Zahnarzt!!!!!!!!

Super kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Ich muss gestehen, ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hinter mir. Deshalb ist es schwer mein Vertrauen zu gewinnen. Von der ersten Minute an konnte ich Herr Dr. Hanke-Anderl vertrauen. Er erklärt alles ganz ruhig und sachlich. Er versteht die Ängste der Patienten. Er ist auf dem neuesten Stand und so erfuhr ich nach Jahren, dass es Aufbißschienen auch ohne Weichmacher gibt! Hier wird einem auch nicht unnötiger Quatsch angedreht. Hier wird man mit Respekt und vertrauensvoll behandelt. Keine Verkaufsveranstaltung wie woanders. Er zeigt einem alle Möglichkeiten auf.
Ich bin froh endlich wieder einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich war kurz davor wieder zu meinem alten Zahnarzt in 360 km Entfernung zu fahren.

endlich einen netten und kompetenten Zahnarzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Hanke-Anderl Zahnarzt

Hab mich erstmalig in meinem Leben "auf dem wohlbekannten Sessel beim Zahnarzt"* entspannt, sogar sehr Wohl gefühlt. Allein durch die Präsenz des Arztes wie auch dessen Mitarbeiterinnen.
Hatte mehrere Termine und jedes Mal war es wie beschrieben. Nur ein einziges Mal musste ich wegen eines Notfalles etwas (ca. 15-20 Minuten) warten. Wofür Dr. Hanke und Personal um Verständnis bat.

Anmerkung:
*Zitat aus Eugen Roth´s Gedicht "Der Zahnarzt"

Freundlicher, sehr akkurat und ruhig arbeitender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert