Dr. Roberta Liestak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Ich bin so froh, dass Frau Dr. Liestak meine neue Zahnärztin ist!
Sehr einfühlsam, vorsichtig bei der Untersuchung. Man wird bestens
aufgeklärt über notwendige Behandlungen.
Da vereinbare ich doch gerne weitere Termine.
Die Praxis hat Wohlfühlcharakterl ! Sehr nette Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit.
Im Voraus schon mal vielen lieben Dank.

Super tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Ich möchte mich hiermit bei Frau Dr. Liestak bedanken für Ihre ganz besondere Art zu Behandeln: sie betritt den Raum mit einem strahlenden Lächeln und Wesen, zeigt 100% Präsenz und Empathie und arbeitet mit so leichten flinken Händen, dass man einfach nichts spürt.
Die Wurzelbehandlung hat sie so erklärt, dass jegliche Angst genommen wird. Werkzeuge sind auf top Stand und die Art, wie sie mit der Assistenz arbeitet, ist unglaublich - ein starkes Team! Ich vertraue ihr schon seit Jahren!

Einfach nur Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Meine letzte Routinekontrolle war schon einige Zeit her und ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Frau Dr.Liestak und ihr komplettes Team sind super freundlich und sehr herzlich. Man fühlt sich in der schönen hellen und modernen Praxis bereits von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Die Wartezeiten sind auch recht kurz, Getränke und aktuelle Zeitschriften stehen auch zur Verfügung. Frau Dr.Liestak arbeitet sehr professionell, nimmt sich für die Untersuchung und anschliessende Beratung viel Zeit und es werden alle Fragen verständlich beantwortet. Die Behandlung selbst war durch die ausserordentliche Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen von Dr.Liestak und dem gut eingespielten Team sehr angenehm und schmerzfrei, alle notwendigen Schritte werden gut erklärt. Bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Man merkt, dass Frau Dr. Liestak Zahnärztin aus Leidenschaft ist und mit vollem Herzblut bei der Sache ist. Mega klasse! Absolut nur zu empfehlen!

Beste Zahnärztin ever :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Ich kann nur sehr, sehr lobenswertes über die professionelle Arbeit von Frau Dr. Roberta Liestak schreiben. Durch Zufall wurde ich auf sehr positive Behandlungsverläufe von Frau Dr. Roberta Liestak in München aufmerksam gemacht. An Hand einiger einfachen Tests bzgl. meines Zahnbisses stellte Frau Dr. Liestak fest, dass dieser hauptsächlich nur durch einen Zahn getragen wurde. Dadurch schmerzte verständlicherweise dieser überlastete Zahn sehr. Durch Abschleifen dieses Zahnes war bereits in der Praxis eine Schmerzentspannung zu spüren. Dies hat sich in der darauffolgenden Zeit bis zur völligen Schmerzbefreiung entwickelt. Im Übrigen hat Frau Dr. Liestak alle restlichen Arbeiten meines Zahnarztes sowie meines Kieferorthopäden sehr lobenswert erwähnt.
Mein Fazit: Wer Probleme mit einem schmerzenden Zahn hat, gehört vor einer evtl. geplanten Zahnwurzelbehandlung in die Hände eines/r erfahrenen Endodontologen/in wie Frau Dr. Liestak. Eine absolut professionelle und kompetente Endodontologin, die mit großer Umsichtigkeit ihre Arbeiten ausführt. Ich bin rundum zufrieden – hab auch in einem guten Zeitrahmen einen Termin bekommen. Das alles hat absolut meine Erwartungen übertroffen und mir eine sehr unangenehme Wurzelbehandlung erspart. Ganz lieben Dank nochmals im Nachhinein.
Professionalität, Freundlichkeit und Sauberkeit sind in dieser schönen Praxis eine Selbstverständlichkeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Helga Munz

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Seit meinen Behandlungen bei Frau Dr. Liestak (Wurzelbehandlung, Kronen) habe ich endlich keine Angst mehr vor Schmerzen beim Zahnarzt. Sie hat eine sehr beruhigende Art und tut alles damit der Patient zufrieden ist. Die Behandlungen waren stets schmerzfrei. Sie arbeitet sehr genau und geht auch mit den Zahnarzthelferinnen sehr wertschätzend um.

Sehr freundliche Zahbärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Ich bin seit kurzem bei Frau Dr. Liestak und kann sie (und ihre Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen! Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Liestak ist sehr kompetent, erklärt jeden Schritt und achtet auf das Wohlbefinden ihrer Patienten. Man kann sich in dem "gefürchteten" Zahnarztstuhl getrost entspannen :)

Super nette und professionelle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Ich schätze vor allem an Dr. Roberta Liestak, dass sie extrem kompetent ist und ihre Behandlungstechniken immer auf dem aktuellsten medizischen Stand sind. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam und bespricht alles vorab ausfühlich in Ruhe. Ich fühle mich auch in der Praxis sehr wohl und bin mit meinen Füllungen sehr zufrieden. Ich empfehle Dr. Roberta Liestak unbedingt weiter!

Geschätze Kollegin und Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Man bekommt schnell das Gefühl, dass man keine Routine-Aufgabe ist. Frau Dr. Liestak geht individuell auf die Situation ein, erklärt Vorgehensweisen anschaulich und bezieht einen zu jeder Zeit mit ein bei der Entscheidungsfindung. Die Ergebnisse waren jeweils immer zur vollsten Zufriedenheit. Hier ist neben fachlicher Kompetenz auch menschlich alles so wie man es sich als Patient nur wünschen kann!

Mein Erfahrungsschatz reicht hier von der einfachen Füllung, über mehrere Wurzel(kanal)behandlungen bis zur Überkronung der betroffenen Zähne. Bzgl. chirurgischer Eingriffe weiß sie wo man gut aufgehoben ist und steht auch hier mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Ich hatte schon einige Zahnärzte, aber sie sticht aus der Masse heraus. Man merkt sehr schnell, dass es für sie nicht nur ein Job ist, sondern eine Passion.

Einfach in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

Das gute Gefühl startet schon beim Betreten der Praxis bzw. im Vorfeld: super netter Empfang und eine extrem gute Terminhandhabung (bspw. Erinnerung vorm Termin, proaktive Information selbst bei einer geringen Verzögerung). Frau Dr. Liestak überzeugt bereits vor dem Beginn der eigentlichen Behandlung: sie wirkt extrem kompetent, denn sie erklärt sehr ausführlich, was einen erwartet, sie erklärt v.a. auch für Laien verständlich Ursachen, Möglichkeiten und den weiteren Behandlungsverlauf, sie klärt auf, was Risiken oder Alternativen sind, nimmt dadurch sehr gut mögliche Ängste - und v.a. ist sie sehr freundlich und glaubwürdig und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre (was ich in dieser Form bisher nicht kannte von Zahnärzten). Während der Behandlung geht's genauso weiter: man wird informiert, was passiert - und sie geht sehr rücksichtsvoll auf den Patienten ein. All meine Behandlungen bei ihr bisher waren sehr angenehm! Und bspw. war das eine aufwändige Wurzelrevision (wo mich mein vorheriger Zahnarzt nur noch zur wenig erfolgsversprechenden Wurzelspitzenresektion geschickt hatte) - die ohne Probleme bzw. im Gegenteil extrem angenehm verlaufen ist dank Fr. Dr. Liestak.
Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben - und kann Fr. Dr. Liestak uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)

Kaum zu glauben, aber hier geht man gern zum Zahnarzt! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Dominik Tima

In so einer Praxis füllt sich der schüchternste Patient wohl :). Erstmal eine ziemlich nette Praxisausstattung mit super freundlichen Damen an der Theke. Frau Dr. Liestak ist unglaublich kompetent und erklärt jede Frage. Man kriegt seit den ersten Minuten diesen wunderschönen Eindruck "hier bist du in guten Händen" :). Ausserdem haben sie eine moderne Technik. Einfach zum Empfehlen!

Die beste Behandlung ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben