Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt
Tal 14, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Stefan Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tal 14, München

Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt Endodontologie

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin erfolgte bei Herrn Dr. Lorenz im Juli 2022 eine Wurzelkanalbehandlung. Die beiden Behandlungen sowie die jeweiligen Tage danach waren völlig schmerzfrei.
Nach 4 Monaten, jetzt im November 2022, wurde die erforderliche Röntgen-Kontrolle gemacht, mit dem Ergebnis: Perfekt, keinerlei Entzündungen etc.!
Herr Dr. Lorenz ist ein freundlicher und in seiner ruhigen Art ein äußerst kompetenter Zahnarzt.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Dr. Lorenz sowie dem gesamten Praxisteam! Eine 100%ige Empfehlung!

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Ein halbes Jahr hatte ich Schmerzen wegen eines Zahns, der wurzelbehandelt werden musste. Über das Internet wurde ich auf Dr. Lorenz aufmerksam. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Bereits nach der ersten von zwei Behandlungen war ich schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam ist äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig.
Auf eine kostspielige 3D-Röntgenaufnahme, die bei einem anderen Spezialisten erforderlich gewesen wäre, konnte Dr. Lorenz aufgrund seiner großen Erfahrung verzichten.
Ich kann Dr. Lorenz uneingeschränkt empfehlen.

Sehr erfolgreiche Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Freundliche, kompetente Beratung ohne um jeden Preis Umsatz machen zu wollen. Offene Aufklärung und man nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
Gerne wieder!

Sehr sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Dr. Lorenz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er beantwortet alle Fragen. Er ist ruhig , einfühlsam und erklärt jeden Schritt seines Handelns. Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Herr Dr. Lorenz hat bei mir an einem bereits wurzelbehandeltem Zahn, der immer wieder Schmerzen verursacht hat, endlich eine zutreffende Diagnose stellen können - daran waren vorab 4 andere Ärzte gescheitert bzw. mussten an einen Spezialisten weiterempfehlen.
Nach Diagnose wurde sehr transparent über die Erfolgsaussichten der Behandlung aufgeklärt und äußerst fair abgerechnet. Ich kann daher eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Kompetenter Spezialist für Endodontie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Mein Zahnarzt hat den Zahn schon aufgegeben, dank Dr. Lorenz haben wir ihn gerettet.
Nach der gestrigen Kontrolle, bin ich heilfroh, dass die Entzündung im Röntgenbild nicht mehr zu sehen war.
Vielen Dank
Es handelte sich um den Frontzahn.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Besonders als Angstpatient wurde ich sehr gut über die Behandlung informiert und bin super zufrieden. Absolut Schmerzfrei, sehr professionell. Schade daß ich diese Möglichkeit der Wurzelbehandlung nicht schon früher kannte, hätte mir viel Schmerz erspart.

Letzte Rettung für den Zahn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Dr. Lorenz behandelt einfühlsam, effektiv, schmerzfrei und äußerst kompetent. Das Aufklärungsgespräch beantwortete alle meine Fragen und konnte meine Furcht teilweise beheben. Die Behandlung war dann völlig schmerzfrei und ich möchte Herrn Dr. Lorenz danken für sein Verständnis, dass er Patienten entgegenbringt und auch für die gesamte Behandlung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Gerade eben Wurzelkanalbehandlung erfolgreich und komplett schmerzfrei verlaufen. Bin begeistert! Super Behandlung, professionell und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen!

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Lorenz Zahnarzt

Auf Anraten meiner Zahnärztin erfolgte im Sommer eine spezielle Wurzel-OP. Nach jahrelangen Problemen mit starken Schmerzen war ich nach den zwei OP-Terminen absolut schmerzfrei, so dass die weitere Behandlung für den noch anstehenden Zahnersatz problemlos weitergeführt werden kann. Ich kann Dr.Lorenz und sein Team aufgrund seiner Kompetenz bestens weiterempfehlen.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert