Gudula Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1984 Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWM)
  • 1984 bis 1987 Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU)
  • 1998 Examen und Approbation

Fotos

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Schiller und war von Anfang an begeistert, von Ihrer vorsichtigen und sehr rücksichtsvollen fachmännischen Behandlung. Im Mund bin ich sehr schmerzempfindlich und deshalb lege ich sehr viel Wert darauf, dass der Zahnarzt auf mein Empfinden eingeht. Ängstlichen und schmerzempfindlichen Menschen kann ich diese Zahnärztin empfehlen.

Hervoragende und rücksichtsvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Frau Schiller und ihre Assistentin arbeiten unbeschreiblich (ja, mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben!) achtsam und liebevoll und sind bei ihrer kompetenten Arbeit ganz mit dem Herzen dabei.

Frau Schiller geht auf besondere Behandlungswünsche (z.B. eher konservierende Behandlungs-Alternativen) ein, und ich fühle mich ernst genommen und angenommen - so wie ich bin.

Für alle (hoch)sensiblen Menschen, die eine kompetente und erfahrene Zahnärztin suchen, die sich durch außergewöhnliche Herzens-Qualitäten auszeichnet, kann ich Frau Schiller allerwärmstens empfehlen!

Achtsamkeit, Sensibilität, Herz und Kompetenz - alles zugleich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Super nettes Praxisteam. Terminfindung geht fix und unkompliziert. Dr. Baur hat sich bei meinen Behandlungen immer Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir den Eingriff erklärt. Bin echt super zufrieden.

Super nette und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Ich bin eine langjährige, begeisterte Patientin von Fr. Dr. Schiller. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, man fühlt sich als Patient durch die ruhige, angenehme und kompetente Art vollkommen aufgehoben. Fr. Dr. Schiller hat mir mit Erfolg meine Angst vorm Zahnarzt genommen und mich stets bestens beraten.
Ich werde stets genau informiert warum und weshalb was nötig ist, um den Zustand meiner Zähne in guten Zustand zu erhalten.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch! DANKE

Endlich "meine" Zahnärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur jedem weiterempfehlen ! Auf einer Sakala von 1 - 10 eine 11

Super Zahnärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Eine einfühlsame Ärztin mit Fachkenntnis zum Wohle der Patienten! Können wir weiter empfehlen.

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Ich hatte schon immer sehr große Angst vorm Zahnarzt und Frau Schiller war die erste, die es geschafft hat, mir diese Angst komplett zu nehmen. Ich bin mittlerweile sehr entspannt bei Behandlungen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau zu erklären und mich nicht gedrängt, schnell Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank!

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Geht auf Patienten ein & sorgt dafür, dass Sie das Bestmögliche aus den Behandlungen
macht nicht überflüssige Sachen, die nicht unbedingt sein müssen!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudula Schiller und Dr.med.dent. Fidelis Baur

Ich bin absolut überzeugt von Frau Schiller und voller Vertrauen. Da ich sehr schmerzempfindlich bin, fällt es mir nicht leicht, überhaupt zum Zahnarzt zu gehen. Bei Frau Schiller werde ich rücksichtsvoll und super-kompetent behandelt und sie hat Verständnis für meine Ängstlichkeit. Das ist eine große Ausnahme. Eins meiner Kinder hatte kürzlich auch Angst davor, zum Zahnarzt zu gehen. Frau Schiller ging so verständnisvoll und einfühlsam mit meiner Tochter um, dass sie alle Sorge verlor und ganz stolz danach war. Sie hat keine Angst mehr. Meine Kronen und Füllungen, die sie mir gemacht hat, halten seit vielen Jahren. Die Qualität ihrer Arbeit ist sehr hoch.

Einfühlsam und bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super Personal, nett und zuvorkommend, hilfsbereit, gute Laune

Zahnarzt mal anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert