Dr. med. dent. Alois Schneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Schneck Zahnarzt

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Dr. Schneck und bin begeistert! Er nimmt sich genügend Zeit, kennt sich sehr gut aus, ist freundlich und kompetent! Man merkt, dass er ein sehr erfahrener Zahnarzt ist, der trotzdem auch die neuesten Entwicklungen in seinem Fach kennt. Meine Ängste wurden mir dadurch schnell genommen!
Auch das Praxisteam hat mich überzeugt: die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit und die Praxis scheint gut organisiert zu sein: ich war mehrmals dort und musste nie lange in einem überfüllten Wartezimmer sitzen!
Insgesamt kann ich Dr. Schneck und sein Team nur weiterempfehlen!

Sehr guter Zahnarzt mit viel Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Schneck Zahnarzt

Dr. Schneck ist für mich ein besonderer Zahnarzt. Als Kassenpatientin fühle ich mich von ihm durchwegs so behandelt, als sei ich privat versichert, was in den heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich ist. Mit seiner hohen fachlichen Kompetenz ist er auch schwierigen Problemstellungen umfassend gewachsen. Kurzum ein Zahnarzt, der im Vordergrund seinen Patienten und nicht den eigenen Geldbeutel sieht.

Kompetenz und Freundlichkeit vereinigen sich hier. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Schneck Zahnarzt

Es ist mir ein Bedürfnis, hier die hohe Kompetenz und fachliche Erfahrung von Dr. Schneck herauszuheben. Zu dem finde ich sehr angenehm, daß bei den Angestellten eine angenehme Arbeitsatmosphäre spürbar ist. Alle scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Für mich ist es auch ein Zeichen von gesamtheitlicher Qualität, daß die Organisation so gut ist, daß die Wartezeiten gegen Null gehen.

Mag sein, daß manche diesen Zahnarzt für ein wenig rau halten. Mir ist das lieber, als das Pseudokompetenzgetue mancher Mediziner. Und wir Bayern mögen es so.

Ein Zahnarzt der Alten Schule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Schneck Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schneck in Behandlung und war immer sehr zufrieden! Das Team ist freundlich und sehr bemüht, nie war ich mit einem überfüllten Wartezimmer oder langen Wartezeiten konfrontiert. Herr Dr. Schneck wirkt auf mich überaus kompetent, ist sehr freundlich und meine Behandlungsergebnisse waren stets tadellos. Insgesamt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich, kompetenter Eindruck, kurze Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Schneck Zahnarzt

war sehr nett und verständnisvoll

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Privatpraxis; Dr. Schneck wirkt immer sehr freundlich und kompetent;

sein \"Vorzimmer\" machte auf mich regelmäßig allerdings einen eher arroganten Eindruck; \"gezwungene, aber nicht glaubwürdige Freundlichkeit\";

als langjähriger Patient habe ich zwischenzeitlich die Praxis gewechselt, nachdem ich wiederholt Rechnungen durch meine Privatversicherung nicht erstattet bekommen habe; ....eigentlich schade, dass es soweit kommen mußte, denn mit der Behandlung durch Dr. Schneck war ich grundsätzlich zufrieden

ärztliche Behandlung ok; Abrechnung wiederholt ärgerlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert