Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt
Ferdinand-Maria-Str. 6 a, Laim, München

Dr. med. dent. Bernhard Obster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ferdinand-Maria-Str. 6 a, München

Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Obster?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Seit ca. 2 Jahren bin in nun Patient bei Dr. Obster, nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Rente ging. Ich hatte stets den Eindruck, dass in dieser Praxis das Patientenwohl und die fachmännische Behandlung absolut im Vordergrund stehen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind sehr kurz, wobei ich bisher immer mit Terminvereinbarung dort war.

Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Ich habe bis jetzt noch nie so einen tollen Zahnarzt erlebt wie Dr Obstler. Er ist kompetent und sehr freundlich, ist sehr mitfühlend und sucht immer nach der kostengünstigsten Therapie für seine Patienten.
Ich wohne zwar nicht mehr in München aber nehme gerne den Fahrweg auf mich und habe diesen Zahnarzt schon vielen weiter empfohlen.

Kompetenter netter Zahnarzt der nicht nur Geld machen will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Das ganze Team sehr freundlich! Praxis sauber und angemessen ausgestattet. Somit, DAUMEN HOCH!

Rundrum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Ich gehe schon seit Bestehen der Praxis zu Dr. Obster, ebenso wie meine Familie und viele meiner Freunde.
Durch sein besonnenes und kompetentes Auftreten fühlen sich auch Angstpatienten bestens aufgehoben in dieser Praxis. Arzt und Assistenz sind ein hervorragend eingespieltes Team.
Jeder Schritt der Behandlung wird ausführlich erklärt, niemans hat man als Patient das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Im Gegenteil, Zahnerhalt und Prophylaxe stehen an erster Stelle.

Ich kann das wehleidige Klagen meines Vor-Rezensienten vom 26.05.2017 in keinster Weise nachvollziehen und wundere mich einfach nur, wie man eine 1A-Premium-Behandlung zum Null-Kosten-Preis erwarten kann!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Sehr freundliche und ruhige Art, geht auf Einwände ein und erklärt während der Behandlung viel. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Mit unserem Sohn gehen wir seit seinem 3. Lebensjahr regelmäßig zur Kontrolle zu Dr. Obster.
Er hat ihn von Anfang an sehr einfühlsam und mit viel Ruhe behandelt. Er erklärt IHM geduldig und kindgerecht, was er macht - auch, wenn manche Erklärung ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt, damit sie bei dem Kind auch richtig ankommt.

Das Besondere bei Dr. Obster: Er bezieht das Kind in seine Behandlung ein und respektiert es, beantwortet geduldig seine Fragen. So kann bei dem kleinen Mann erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt aufkommen! Ganz im Gegenteil: Unser Sohn freut sich jedesmal riesig auf den Zahnarztbesuch!

Nach der Behandlung darf natürlich der Griff in die Geschenkekiste für tapfere kleine Patienten nicht fehlen ;-).

Sehr einfühlsam und kinderfreundlich :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Obster. Habe seither keine Zahnprobleme mehr.

nur Punktebewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Ein rundum wunderbarer, feinsinniger Arzt. Mehr muss man da nicht sagen!

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Ich gehe seit Bestehen der Praxis zu Herrn Dr. Obster und kann aus dieser Erfahrung nur Gutes berichten:
So gut wie keine Wartezeit, Schmerzpatienten bekommen Termine am gleichen Tag, freundlichste Atmosphäre.

Herr Dr. Obster erklärt jeden seiner Schritte genau, gibt ängstlichen Patienten Entspannungstipps und arbeitet ruhig und präzise. Seine Assistenzen und er sind ein hervorragend eingespieltes Team.

Was mir auch besonders aufgefallen ist: Niemals hatte ich das Gefühl, zu unnötigen oder überhöhten Geldausgaben überredet zu werden. Im Gegenteil: Der Zahnerhalt ist in dieser Praxis das höchste Ziel.

Ich habe meinen Zahnarzt schon vielen Freunden und Verwandten weiterempfohlen und wurde bisher immer in meiner Meinung bestätigt.

Hier fühlt man sich besonders gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Obster Zahnarzt

Sehr ruhig und freundlich. Erklärt alles, was er tut, en detail und auch während der Behandlung, so dass man immer mitbeteiligt ist und sich nicht \"ausgeliefert\" fühlt. Krone und Füllungen wurden bestens bewerkstelligt und sind auch langfristig ohne Probleme geblieben. Assistentinnen ebenfalls ausgezeichnet.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert