Dr. Hausamen

• Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hausamen
Dr. Hausamen ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hausamen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hausamen ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in München (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 01/2016)
· Implantologen in München (Stand 01/2016)
· Parodontologen in München (Stand 01/2016)
· Endodontologen in München (Stand 01/2016)

Dr. Marc Hausamen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (209) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hausamen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hausamen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr gut!

War zur professionellen zahnreinigung dort. Keine Wartezeit, sehr angenehmes ambiente, gute Betreuung!  Mehr

Herzlich Willkommen
auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis im Arnulfpark. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere moderne Praxis machen und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.
In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau mit Behandlungsformen, die auf Sie zugeschnitten sind. Unsere langjährigen, fundierten Kenntnisse gewährleisten Ihnen ein hohes Maß ...

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich mir umfassende dentalmedizinische Zusatzqualifikationen erworben. 2003 konnte ich meine eigene Praxis in München eröffnen. Sie ist auf drei große zahnheilkundliche Disziplinen spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die drei oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Münchner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich mich auf zahlreiche weitere Behandlungsfelder. Sechs von ihnen stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Amalgamsanierung
  4. Endodontologie mit dem Mikroskop

Den Stellenwert meiner Münchner Zahnarztpraxis für Sie als Patientin oder Patient bringe ich am besten mit einigen Schlagworten auf den Punkt: jahrelange Erfahrung, hohes Qualitätsniveau, Wohlfühlpraxis, keine Wartezeiten – das sind nur einige Vorteile, die Ihnen zugutekommen. Hier setzt sich ein leistungsfähiges Spezialistenteam für Ihre Belange ein. Dabei haben Sie die Gewähr, als Patient stets im Mittelpunkt zu stehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Einerseits biete ich Ihnen mit meinem seit 10 Jahren perfekt eingespielten Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand des Wissens. Andererseits ist es für mich die pure Selbstverständlichkeit, meine Praxis mit den entsprechenden Technologien, Systemen und Geräten auszurüsten. Bei mir stehen modernste Verfahren für Ihre Versorgung auf höchstem Niveau bereit. Dazu kommt ein hochqualifiziertes Team, das wie ich selber einer kontinuierlichen ...

Mehr über meine Praxis

Durch meine zahnärztliche Tätigkeit führe ich eine Tradition fort, deren Grundstein bereits mein Großvater legte. Im Prinzip wurde mir die tiefe Verbundenheit zur Zahnmedizin schon in die Wiege gelegt. Heute repräsentiere ich bereits die 3. Generation der Zahnmediziner in meiner Familie und definiere mich als Zahnarzt aus Leidenschaft. Mit welchem Engagement ich meine beruflichen Aufgaben erfülle, erkennen Sie auch an meinen vielfältigen ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hausamen

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr gut!

War zur professionellen zahnreinigung dort. Keine Wartezeit, sehr angenehmes ambiente, gute Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

komplett zufriedenstellend, angst -und krampflösender Umgang mit Patienten

* sehr nette, schöne und kompetente Angestellte, lässt einen professionellen Eindruck * trotz Ängsteten, keinerlei angst verspürt * kann man eigentlich nur weiterempfehlen, so wie man es mir…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden

Ich wurde zufriedenstellend unterrichtet was bei mir zu tun ist. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Glücksfall dieser Zahnarzt - sympatisch, sehr kompetent und genau

Letzte Behandlung: ein Implantat eingesetzt. Danach keine Schmerzen, keine Schwellung, Zahn aufgesetzt, passte genau, keine Nacharbeiten erforderlich. Einfach super. Obwohl jetzt seit zwei Jahren in…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hausamen

Dr. Knauf

Dr. Marko Knauf

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

93 % Weiterempfehlung
Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel

Dr. Elvira Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

98 % Weiterempfehlung
Dr. Brauer