Dr. Desmyttere MSc

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (172) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Desmyttere MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.07.2015

Als Angstpatient gekommen...

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.
Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie ...

1. Zahnarztangst
  2. Implantologie
  3. Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

1. Zahnarztangst
  2. Zahnimplantate
  3. Veneers
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ...

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Desmyttere MSc

Bewertung vom 22.07.2015

Als Angstpatient gekommen...

...fast geheilt gegangen;-) Nicht ganz, aber Herr Dr. Desmyttere und sein Team haben großartige Arbeit geleistet. Die sehr persönliche und freundliche Betreuung nahmen bei mir ein wenig die Angst…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015

Super Betreuung

Richtig netter Arzt wo man sich immer wohl fühlt, auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015

Sehr professionel

Arzt nimmt sich Zeit. Behandlung unter Vollnarkose."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015

Super kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Praxisteam, absolut zu empfehlen.

Alle Behandlungen wurden problemlos, kompetent und schnell durchgeführt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Desmyttere MSc

Ulrich Nieper