Dr. Desmyttere MSc

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Desmyttere MSc
Dr. Desmyttere MSc ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Desmyttere MSc ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in München (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2016)
· Implantologen in München (Stand 06/2016)
· Parodontologen in München (Stand 06/2016)
· Endodontologen in München (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (225) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Desmyttere MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Desmyttere MSc.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2016

Kompetent und Freundlich

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Privat-Zahnarzt in München sind und sich eine professionelle, ganzheitliche Zahnbehandlung aus einer Hand wünschen, dann sind Sie bei smileforever richtig.
Gute Zahnmedizin ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete - Wir bei smileforever sind Experten für unterschiedlichste Behandlungen von Ästhetik über Implantologie, Parodontitistherapie, Oralchirurgie ...

1. Zahnarztangst
  2. Implantologie
  3. Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

In den letzten Jahren wurden in der Zahnmedizin enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie davon profitieren. Dabei ist eine fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine ästhetische Zahnmedizin. Im Zentrum für private Zahnheilkunde betreut sie ein Team von erfahrenen Spezialisten, auf höchstem Niveau. Der einzigartige und professionelle Service ergibt sich aus der langjährigen Zusammenarbeit, der Erfahrung und der Kompetenz aller Mitarbeiter!

1. Zahnarztangst
  2. Zahnimplantate
  3. Veneers
  4. Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)

Unser Anliegen ist es, Ihnen das Design für Ihr perfektes Lächeln zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir das Zentrum für private Zahnheilkunde smileforever gegründet, als einen Platz, an dem sich Spezialisten der Zahnheilkunde ausschließlich darum kümmern, Ihnen den Traum eines perfekten Lächelns zu erfüllen. Neben einer fundierten und erstklassigen Ausbildung legen wir sehr großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ...

Entdecken Sie unsere smileosophie! Smileforever bietet Ihnen ein einmaliges Konzept: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Gleich, ob es sich um zahnmedizinische Behandlungen oder zahnästhetische Eingriffe handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wir wollen, dass Sie von diesen Entwicklungen profitieren. Smileforever verfügt über eine moderne Hightechausstattung, mit deren Hilfe die Behandlung komplexer Probleme möglich ist.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Desmyttere MSc

Bewertung vom 19.09.2016

Kompetent und Freundlich

Seit vielen Jahren komme ich in die Praxis. Immer werde ich zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeiter/-innen sind stets freundlich und kompetent. Zu jeder Zeit werden Fragen professionell beantwortet.…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Immer noch ein super Zahnarzt

Sind seid Jahren in Behandlung. Einige Implantate, gute Vor- und Nachsorge. Freundliche Personal und Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016

Professionelle Betreuung auf höchstem Niveau

Ich kam zu Herrn Dr. Desmyttere um mal einen richtigen Profi auf Zähne zu lassen. 10 termine später hab ich ein rundum gesundes Gebiss und kann mit voller Zuversicht auf viele weitere Jahre mit…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, Privatpatient

versteht sich als Dienstleister

Ein sehr freundlicher kompetenter und sachlicher Arzt. Ich bekam eine zielführende Beratung und eine professionelle Behandlung."  Mehr