Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Olivia Berand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Zahngesundheitszentrum Dr. Berand in Mü...

In meiner Praxis in der Landsberger Str. 191 in München hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn ...

In unserer Zahnarztpraxis in München-Laim können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter allgemeine Leistungen wie z. B. Kuns...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH Andere

Ich war erstmalig als Notfall vor Feiertagen i.d. Praxis, als mein Arzt im Urlaub war u. wurde sofort hervorragend behandelt. Die zeitliche Verfügbarkeit auch Abends/am Wochenende u. die profess. Behandlung hat mich bewogen dauerhaft zu wechseln.

Ich hatte seit langem eine umfassende Zahnsanierung geplant u. diese dann über 1 Jahr durchgezogen. Die Praxis hat mich geduldig u. professionell bei der zähen Zustimmung durch meine PKV unterstützt.

Als wir endlich loslegen konnten waren auch noch Wurzelbehandlungen nötig. Das hat zwar gedauert, heute bin ich aber froh, dem Rat der Ärztin bezügl. Sorgfalt/Qualität statt Schnelligkeit gefolgt zu sein. Ich habe alle alten Kronen und Brücken austauschen und zusätzlich die restlichen Zähne überkronen lassen. Das Ergebnis ist perfekt und ich habe heute funktional und ästhetisch ein so gutes Gebiss wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Vielen Dank für diesen Top-Job an das gesamte Team! Ich werde auch in Zukunft sehr gerne bei dieser Praxis bleiben.

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH Andere

PZR könnte nicht schlimmer sein. Als nichts gemacht wäre. Verfärbungen sind gar nicht entfernt worden. PZR hat weniger als 15 Minuten gedauert. Bei PZR sind nicht alle Methoden angewendet worden.
Die Ärztliche Kontrolle war nicht so geklärt wie es sein soll.
Empfang Dame hat gar keinen professionellen Umgang mit die Pantienten gehabt und man musste zuhören über das privaten Leben des Pesonals während man auf die Versicherungskarte wartet.
Bin sehr unzufrieden und werde nie wieder kommen.
Nicht zu empfehlen!

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich lasse meine Zähne seit Jahren zwei bis drei Mal pro Jahr in dieser Praxis professional reinigen. Es ist in 99% Fällen die erwartete gute Leitung und gründliche Zahnreinigung. In diesem Jahr habe ich dort zum ersten Mal meine Zähne aufhellen lassen. Es ist auch sehr gut gelaufen. Die behandelte Frau Shehu war sehr freundliche und aufmerksam. Sie hat einen guten Job gemacht. Viele Dank dafür.

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH Andere

Ich hatte starken Schmerzen wegen eine entzündet zahnwurzel und ging aus Not zu diese Praxis in Praxis würde eine rötgenuntersuchung gemacht und eine entzündet zahnwurzel festgestellt mit grosse Abszess
Der Arzt wollte 500€ um eine sofortige Wurzelbehandlung zu machen
Obwohl notwendig war hatte ich das Geld nicht.
Ich verlassen den Praxis mit starken Schmerzen und eine Rezept für Schmerzmittel.
Ich erzähle meine Situation in die Arbeit und erfahre ich das die Xxxxx bezahle für Wurzelbehandlung und ich nicht 500€ bezahlen müsste.
Danke diese Praxis bliebe ich eine Wochen unter Antibiotikum und Schmerzmittel aber die Abszess hat noch mehr vergrößern und nicht hat die Schmerzen gelindert bis Gesicht geschwollen .
Es war notwendig Situation und die wollten Geld von mir.
Ich bin sehr enttäuscht die Situation erleben zu muss Obwohl mein Krankenkasse hatte für die Not Behandlung die Kosten übernommen.

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH Implantologie

Vielen Dank Frau Dr. Berand für Ihre hervorragende Arbeit, die Implantate und der Zahnersatz sind perfekt. Man merkt das Sie Ahnung von Ihrem Beruf haben! Ich kann Frau Dr. Berand jedem nur empfehlen!

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH

Als Krebspatientin in Rem. hatte ich Zweifel, ob Implantate wirklich "meine" Lösung sind. Onkologe und ZA für Zweitmeinung hatten eher abgeraten. Frau Dr. Berand hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und in mehreren Terminen sehr einfühlsam informiert und Alternativen vorgestellt. Ich habe den Eingriff vornehmen lassen, und inzwischen sieht man am Röntgenbild, dass alles gut ist und stabil mit dem Kiefer verwachsen ist. Ich bin glücklich! Natürlich brauchen Implantate eine gründliche Pflege und Mundhygiene. Deshalb ist mir als Rentnerin wichtig: Ich kann mir auch die professionelle Zahnreinigung durch die günstigen Preise öfter leisten.

Gute Beratung vor Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH

War beider Zahnreinigung war sehr kompetent und freundlich auch der Arzt Termin zur Kontrolle war sehr gründlich ,kann ich nur weiterempfehlen..
Alles perfekt

Ärzt ud Zhnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH

Die komplette Behandlung war sehr entspannt und sehr professionell. Meine Angst wurde mir direkt mit lockeren Worten genommen. Jede Frage wurde souverän und ohne Zeitdruck beantwortet. Die komplette Praxis ist absolut empfehlenswert!

Sehr sympathische und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH

Ihre Mitarbeiterin Drenushe hat sehr akkurat und toll reibungslos die Reinigung durchgeführt. Als arztpatoentin geduldig und toll damit umgegangen. Tolle Erklärung und tipps gegeben will nur noch sie ! Sehr kompetent und sehr angenehm

Tolle zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum und Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH

Ich hatte schon sehr viele zahnÄrzte aber die Zahnärztin ist die beste, auch die tahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll, sehr gute Arbeit

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben