Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Martin Bulst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten in München informieren mö...

Es freut mich dass unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten an der Friedenheimer Brücke 21 in München Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behand...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Zahnärzte am Hirschgarten in München nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahne...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (hrvatski)

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst Ästhetische Zahnmedizin

Nach anfänglicher Skepsis (da es sich hier aus ästhetischer Sicht um ein heißes Thema handelt) habe ich mich schließlich für 4 Veneers im Bereich der Schneidezähne entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Form, Farbe und Größe passen perfekt, alles konnte zum geplanten Termin erledigt werden. Vielen Dank!

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Dr. Bulst und sein Team sind hochprofessionell und klären zusätzlich ausführlich über alternative Behandlungsmethoden auf. Somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Hochprofessionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Die Behandlung bei Dr.Bulst war wirklich toll. Ich habe zwei Implantate bekommen und der Prozess von Anfang bis zum Schluss war ohne Komplikationen. Dr. Bulst und sein Team hatten immer Zeit für mich genommen, wenn ich Fragen hatte.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Nach einer leider mehr als misslungenen Wurzelkanalbehandlung an meinem oberen Backenzahn durch meinen vorherigen Zahnarzt war ich ziemlich verzweifelt, hatte weiter Schmerzen beim Aufbeißen und musste mich dringend nach einem neuen Zahnarzt umsehen.

Von einem Arbeitskollegen wurde mir Dr. Bulst wärmstens empfohlen. Er hatte bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Die telefonische Terminvergabe über seine sympathische und freundliche Praxismitarbeiterin erfolgte zeitnah, ruhig und freundlich.

Herr Dr. Bulst überraschte mich mit seiner ebenfalls ruhigen, vertrauensvollen und sehr freundlichen offenen Art. Er hatte sich wirklich ausgiebig Zeit für mich genommen und mir endlich einmal genau und verständlich das Problem an meinem Backenzahn erklärt und ist mit mir danach verschiedene Behandlungsmöglichkeiten durchgegangen. Bereits dabei wirkte er auf mich wie ein Zahnarzt, der nicht nur sein Fachgebiet mehr als versteht, sondern bei dem der Patient auch noch als Mensch wahrgenommen wird.

Die anschließende Behandlung (Wurzelkanalrevision) wurde dann von ihm mit einer unfassbaren Routine, Präzision und Gründlichkeit durchgeführt. Man merkte, dass er richtig Lust darauf hatte es gut zu machen. Absolut kein Vergleich zu meinem bisherigen Zahnarzt, der es leider nicht gut gemacht hat. Dr. Bulst erklärte mir dabei ausführlich jeden einzelnen Schritt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Die Behandlung war nach noch zwei weiteren notwendigen Terminen für die Kanalfüllung und einer Endkontrolle ein absoluter Erfolg! Mein Backenzahn konnte doch noch erhalten werden, ist jetzt wieder absolut beschwerdefrei und dafür bin ich Dr. Bulst so wahnsinnig dankbar. Ein Zahnarzt dem man einfach blind vertrauen kann. Daher auch eine absolute Weiterempfehlung. Mittlerweile sind meine Frau und meine beiden Töchter (7 und 11 Jahre) ebenfalls in seiner Praxis in Behandlung. Danke für die Rettung Herr Dr. Bulst!

Endlich! vertrauensvollen und sehr kompetenten Zahnarzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Ich bin neu bei Dr. Blust und kann diesen absolut weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich und auf dem neusten Stand der Medizin. Er erklärte mir die Behandlung sehr gut.

Schöne Praxis mit netten Damen am Empfang.
Ich komme gerne wieder.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt, und bekam schon die verschiedensten Leistungen, z.B. Zahnprothese, Implantat, Brücke, Zahnreinigung, usw.

Die Qualität und Professionalität ist immer an höchster Stelle.

Kann man nur weiterempfehlen ....

Immer wieder perfekter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Bei mir musste eine multiple Zahnentfernung durchgeführt werden. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Angefangen mit der ausführlichen Beratung, die zügige Erstellung und Einreichung des Heil- und Kostenplans zu meiner Krankenkasse bis hin zu der Behandlung selbst wurde alles von Herr Doktor Bulst mit höchster Professionalität und viel Kompetenz durchgeführt. Ich habe mich als Patient willkommen, verstanden und in besten Händen gefühlt. Hervorragende Arbeit! Herzlichen Dank!

Ein überaus professioneller und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Zahnärzte sind am besten, wenn man sie nicht braucht. Falls es dann doch mal unumgänglich und ein Implantat erforderlich wird, ist man bei Dr. Bulst in besten Händen. Basierend auf modernen Analyse(geräte)n wird man für mein Empfinden objektiv beraten, mit einer guten Balance aus langfristiger Sicherheit und dem medizinisch Notwendigem. Er erklärt die Möglichkeiten und einzelnen Schritte verständlich. Alle Behandlungen in der modernen Praxis mit freundlichem Servicepersonal haben bestens geklappt. Herzliches Dankeschön!

Kompetenter und freundlicher Doc in moderner Praxis in sehr guter Lage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut weiterzuempfehlen- Wohlfühl-Zahnarzt!
Dr. Bulst finde ich klasse und nur weiterzuempfehlen!
Tolle Zahnarzt-Immer freundlich, kompetent & herzlich und auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Er erklärt immer sehr gut, was er und warum er es macht.
Der Besuch ist eher wie ein lockeres Gespräch im Cafe, als wie ein ungeliebter Zahnarzt-Besuch.
Keine unnötigen Maßnahmen aber auf dem neusten Stand der Technik und Medizin! Danke.

Klasse Zahnarzt- Experte- Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Da ich im Januar meine Zähne bei Dr. Bulst gemacht habe, Ihn schon bewertet habe, möchte ich gerne einen Nachtrag zu der jetztigen Situation schreiben.
Als ich die Rechnung meiner Versicherung schickte, bekam ich gerade mal 30% Retour, es stellte sich raus das einige Formulare fehlten und man mußte alles neu ausfüllen,nicht nur eine Zeile sondern einige Seiten.Sogar jetzt, wo der Partei-Verkehr fehlt, nimmt sich Dr. Bulst die Zeit und fühlt alles aus und setzt sich mit der Versicherung auseinander!!!! Ein Arzt auf Augenhöhe

ein Mann ein Wort!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben