Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin
Bunzlauer Str. 36, Moosach, München

Linda Milde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Linda Milde?

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

In München ist es nicht leicht eine Praxis mit Persönlichkeit zu finden, umso glücklicher bin ich, dass ich durch Zufall die Praxis Smiledent in Moosach entdeckt habe.
Die Zahnärztin Frau Milde hat eine sehr geordnete und Ruhige Art. Sie erklärt sehr ausführlich das geplanten Vorgehen und mögliche Alternativen. Nimmt offen Bezug auf die Kosten und Risiken. Man fühlt sich immer sehr gut informiert und beraten.
Auch ihre Kolleginnen sind stehts freundlich und zuvorkommend.
Alles sehr positiv.

Freundliche Praxis - ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Frau Milde wurde mir von meiner vormaligen Zahnärztin in Moosach, die auch sehr gut war, zur Weiterbehandlung empfohlen, als sie in den Ruhestand ging. Frau Milde hat mich problemlos übernommen und behandelt mich seitdem, inzwischen über einen Zeitraum von fast einem Jahr. Ich kann sie absolut als fachlich hoch kompetente Zahnärztin empfehlen. Ich habe ein schwieriges Gebiss mit durchgängigen starken mechanischen Abnutzungen. Es wurde mir ein durchdachter Behandlungsplan erstellt und gut erklärt. Ich bin jederzeit mit meinen Wünschen einbezogen und auf Augenhöhe behandelt worden. Ich habe das Gefühl, Frau Milde hat meine schwierigen Zähne gut im Blick und auch in Zukunft gut unter Kontrolle. Füllungen sitzen 1A, stören nicht, bleiben stabil und fallen nicht raus. Frau Milde ist wirklich ein Naturtalent, berät kompetent, objektiv und fair. Sie ist immer souverän und nimmt sich Zeit. Frau Milde versprüht Energie und gute Laune, die ansteckend wirkt. Ich bin immer gerne dort, sie ist einfach nett! Eine bessere Zahnärztin kann man sich nicht wünschen.

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Hier passt alles zusammen, die nette und sehr gute Ärztin, das Team. Auch der Umgang miteinander in der Praxis ist sehr angenehm. Gerade als Angstpatietun (Was mir immer keiner glaubt) weiss ich die Atmosphäre in der Praxis sehr zu schätzen. Es wir alles genauestens erklärt, auch während der Behandlung. Und bei Bedarf wird man passend abgelenkt.

Die Fachliche Auskunft sowie die gute arbeit der Prothese
Die Freundlichkeit.
Hier passt Einfach alles.

Im März 2018 bekam ich oben eine Vollbrothese. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis, genauso von dem Team. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Die Zahnärztin nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Habe jetzt auch meine Freundin, die Panikattacken bekommt sobald Sie nur an nen Zahnarzt denkt, hingeschickt und die war restlos begeistert.
Ich kann die Praxis wirklich zu 100% weiterempfehlen

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Ein Dank an das sehr freundliche Praxisteam! Mir gefällt die familiäre und angstfreie Atmosphäre :) Unkomplizierte Terminvergabe, Beratungsgespräch sehr ausgewogen, und die anschließende Behandlung und Zahnreinigung waren aus meiner Sicht sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Ich war mit meine 2 kleinen Kindern zur Kontrolle. Fr. Linde war sehr geduldig und hat ihren nächsten Schritt immer kindgerecht erklärt.

Geduldig mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Habe eine Oberkieferprothese erneuern lassen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und hatte jederzeit ein gutes und sicheres Gefühl. Die Ärztin war sehr freundlich und nahm sich Zeit, die Behandlungsschritte gut zu erklären und arbeitet nach meinem Empfinden äußerst sorgfältig. Die Behandlung war ein absoluter Erfolg, die Prothese ist hervorragend und passt makellos.

Hervorragend! Sehr kompetente und sorgfältige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Objektive Beurteilung des allgemeinen krankheitszustandes man hat nicht das Gefühl das zuerst der Profit an erster stelle steht und dann erst der Kunde kann mit Spritzen hervorragend umgehen ( Betäubung des Zahns)man hat das gefühl das sie weis was sie Macht

Eine sehr hervorragende zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Smildent Linda Milde Zahnärztin

Sehr gute Zahnarzt Praxis, nehmen sich wirklich viel Zeit mit den Patienten , kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Komm gerne öfters vorbei :))

Sehr nette Zahnarzt Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben