Dr. med. dent. Axel Mantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Planegger Str. 51, München

Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Planegger Str. 51, München

Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Mantel?

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Dr. Axel Mantel ist ein angenehmer, ruhiger, kompetenter Zahnarzt. Versorgt wurde ich in der Praxis mit einer Vollkrone und einer Implantat-Brücke. Dr. Mantel arbeitet mit der Firma "Zahnersatz sparen (MDH AG)" zusammen. Dr. Mantel konnte mir ein preiswertes Angebot anbieten. Mit der Behandlung von Dr. Mantel und seinem professionellen Team bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert für Patienten, die wie ich, einen bezahlbaren Zahnersatz von einen vertrauensvollen Zahnarzt suchen. Ich habe meinen "neuen" Zahnarzt gefunden. Glücksfall !

Mein "neuer" Zahnarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Ich bin seit 2000 jährlich bei Dr. Mantel - bei Untersuchung und Behandlung - bin immer sehr Zufrieden - auch sein Personal ist immer nett und freundlich - man braucht keine Angst haben -( ich war auch schon bei seinen Vorgänger) im Herbst 2019 ist Besuchstag

Zahn Untersuchung und Behandlung Dr. Mantel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Aufgrund starker Zahnschmerzen nach Erneuerung einer Füllung, begab ich mich notfallmäßig in die Praxis.Dr.Mantel teilte mir mit, daß ich eine Wurzelbehandlung benötige.Er empfahl mir auch gleich seine Laserbehandlung.Schon während des Eingriffes hatte ich das Gefühl, dass er unter Zeitdruck stand.Er wechselte ständig zwischen einer anderen Dame und mir den Raum.Seine Handschuhe desinfizierte er nur kurz, obwohl er vorher definitiv bei der anderen Patientin war! Ab diesem Moment ahnte ich schon, daß der Eingriff nichts werden würde, denn bekanntlich sollen bei einer Wurzelbehandlung ja die Keime raus und nicht hineingebracht werden. Am folgenden Abend hatte ich fürchterliche Zahnschmerzen, der gesamte Oberkiefer war betroffen.Über die Pfingstfeiertage rettete ich mich mit Antibiotika und jede Menge Schmerzmittel.Später wurde ich bei einem Zahnnotarzt und Kieferchirurgen vorstellig, eigentlich in der Absicht den Zahn ziehen zu lassen, da es mir sehr schlecht ging.Beide bestätigten anhand eines Röntgenbildes jedoch, daß der Zahn zu retten ist. Mit viel Glück bekam ich einen Termin bei einem Spezialisten für Endodontie.Die Wurzelrevision war sehr aufwändig, unterschied sich wie Tag und Nacht, was die Zeit und Ausstattung betrifft..Der Arzt stellte in allen drei Kanälen Blutungen fest, ein Kanal wurde nur zur Hälfte befüllt und der vierte Kanal garnicht gefunden u.s.w. Fazit meinerseits: eine sofortige Überweisung an einen Spezialisten wäre das Beste gewesen, um Leid und Kummer zu ersparen! Praxiswechsel

Wurzelbehandlung?, dankend ablehnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Nach vielen Jahren des Suchens habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, welcher nicht nur menschlich, sondern auch fachlich sehr versiert ist. Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum bestens betreut!

Endlich "meinen" Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

So gut wie keine Wartezeit mit Termin.
Nettes Team

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Fühle mich seit über 10 Jahren sehr gut aufgehoben. Dr.Mantel nimmt sich Zeit und nimmt einem jegliche Angst. Wartezeiten gibt es eigentlich nicht, Termine sind perfekt abgestimmt. Schöne moderne Arztpraxis.

Praxis zum wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Die Zahnarztpraxis Dr. Mantel ist rundweg zu empfehlen. Dr. Mantel ist kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärungen, arbeitet präzise und schnell. Dies sowohl bei 'normalen' Zahnbehandlungen wie auch bei Implantaten.

Seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Sowohl die Behandlung von Erwachsenen als auch von Kindern (hier 2 + 4) wird professionell und bei den Kindern sehr kindgerecht und einfühlsam durchgeführt.

Bei unserem Sohn wurden die (wenigen erforderlichen) Behandlungsschritte ihm selbst erklärt, so dass er wusste, was kommt. Das hat ihn sicherlich beruhigt.

Sehr angenehm. Außerdem schnelle Abwicklung des Termins ohne lange Wartezeiten.

Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

Ich habe mir ein Implantat einsetzen lassen bei dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Dr. Mantel hat mich ausführlich beraten und präzise gearbeitet. Die Praxis ist sehr modern und mit den aktuellsten Geräten ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich.

kompetenter Arzt ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Mantel und Verena Springer

kann die vorherige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen!

Super Zahnarzt, super Team, kann die vorherige Bewertung überhaupt nicht nachvol • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert