Ioana Eschenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bunzlauer Str. 9, München

Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Frau Eschenbacher behandelt uns alle (ganze Familie) seit mehr als 14 Jahren. Wir sind ALLE (4 Personenhaushalt) sehr zufrieden.
Selbst damals bei meiner neuen kleinen Brücke habe ich durch sie viel Geld gespart. Ein anderer Zahnarzt (zweite Meinung) wollte mehr Geld dafür haben. So eine Bewertung ist natürlich immer subjektiv. Ich selbst bin sehr kritisch, was Arztbesuche angehen. Sie hat sehr viel zu tun und hat einen tollen Service bis 20 Uhr Termine auszugeben. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden war, habe ich es ihr gesagt. Sie hat zugehört und es verändert. So offen sollte man sein.

Ioana Eschenbacher

Sehr geehrte "Familie",
vielen Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich sind äußerst bemüht unsere Arbeit so gut als möglich zu auszuführen. Wenn wir dafür dann auch noch so lobende Worte als Dank erhalten, freut uns das ganz besonders und ermutigt uns diesen Weg so weiter zu verfolgen.

Nochmals vielen Dank
Praxisteam & Ioana
Eschenbacher

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Unser kleiner Sohn hat sich vor ca. 5 Monaten den unteren Schneidezahn ausgebrochen (leider war es kein Milchzahn mehr)!
Wir haben ganz spontan in dieser Praxis einen Termin erhalten und der Zahn wurde wieder angeklebt.
Gott sei Dank und Dank für die schnelle Hilfe und die - aus Laiensicht - sehr gute Arbeit!
Denn der Zahn hält auch nach 5 Monaten immer noch!

Wir können die zwei schlechten Bewertungen auch aus den regelmäßigen Besuchen hier nicht nachvollziehen!

Ioana Eschenbacher

Sehr geehrte „Bewerterin“
Sehr geehrter „Bewerter“

Wenn es uns, Team Eschenbacher, gelingt ein solches Lob zu bekommen, freut und ermutigt uns es sehr so weiter zu arbeiten.

„Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann“
sagt ein deutsches Sprichwort.

Nichts desto trotz werden wir weiterhin alles daran setzen, jedem der sich Hilfe suchend an uns wendet, so professionell und zufriedenstellend wie möglich, zu behandeln.

Nochmals vielen Dank
Praxisteam & Ioana
Eschenbacher

Guter Zahnarzt...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Ich war nach 2 Jahren ohne Zahnarztbesuch bei Frau Eschenbacher zur Kontrolluntersuchung.
Sie hat direkt etwaige Stellen in meinen Zähnen entdeckt, welche gebohrt und mit Füllung ausgestattet werden sollten. Ich war jedoch skeptisch und habe mir noch eine Zweitmeinung eingeholt. Meine Zähne sind supergesund, es gibt keinerlei Stellen, an denen etwas gemacht werden muss. Anscheinend will Frau Eschenbacher nur etwas machen, um Geld zu bekommen. Nicht zu empfehlen. Zahnreingung auch sehr teuer.

Will nur Geld kassieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Ich war etwa 2 oder 3 Jahre bei Frau Eschenbacher, nachdem ich mit einem anderen Münchner Zahnarzt mäßige Erfahrungen gemacht hatte. Ich hatte in der Zeit unter anderem Füllungen (bei denen mir ganz selbstverständlich 80 Euro extra berechnet wurden) und professionelle Zahnreinigungen (die bei mir etwa 130 Euro gekostet haben - irre Wucherpreise, wie ich inzwischen herausgefunden habe).

Auch die Organisation der Praxis war unverschämt schlecht. Mit hat einmal eine Rechnung mit einem halben oder dreiviertel Jahr Verspätung erreicht. Meiner Frau wurde zweimal ein Termin um 9 Uhr abgesagt - zwanzig Minuten vorher - angeblich, weil die Ärztin im Stau stand. Ich erinnere mich auch noch gut, wie mich Frau Dr. Eschenbacher selbst behandelt hat und mir da ihr Gucci-Armkettchen vor den Augen herumgetanzt ist.

Die Behandlung selbst (wenn man drankam, Wartezeiten waren selbstverständlich) fühlte sich in Ordnung an. Mit einer Füllung habe ich immer noch gelegentlich Probleme, aber das muss nicht an der Ärztin liegen, das passiert ja manchmal auch so.

Ich bin gerne gewechselt.

Verrückt teuer und schlecht organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Ich kam vor ca. 6 Jahren als Notfallpatient zu Frau Eschenbacher, nachdem ein anderer Zahnarzt einen Zahn nicht in den Griff bekam und ich unter Höllenschmerzen litt. Es wurde 22 Uhr am Abend. Frau Eschenbacher und die Assistentinnen nahmen sich alle die Zeit für mich. Sie bekam das sofort hin und restaurierte diesen Zahn vollständig. Erst kürzlich nahm Sie eine weitere für mich schwerfallende Behandlung vor. Ihr und dem ganzen Team möchte ich hiermit ganz herzlich für die tolle Arbeit danken!

Aus der Not heraus zur Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Behandlung mit überdurchschnittlicher Kompetenz, Fachwissen, Empathie und Freundlichkeit

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Dr. Eschenbacher ist eine Ärztin, die ihre Arbeit auch wirklich gut und zur vollen Zufriedenheit der Patienten erledigen möchte. Deshalb erfolgte meine Behandlung erst nach einem Vorgespräch, aber dann in Ruhe und nicht Freitagnachmittag mit "überfülltem" Wartezimmer. (Überfüllt war es nicht, da saßen drei Patienten mit Termin...)

tolle Zahnärztin, die sagt wie es ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Eine sehr neue, sehr schöne, sehr saubere Praxis, mit super freundlichem Personal. Die Ärztin selbst war sehr freundlich und gab eine ganze Reihe nützlicher Tipps und Empfehlungen. Es war zwar nur ein kurzer Routine-Check, war aber trotzdem sehr positiv und die Praxis ist sicherlich sehr zu empfehlen!

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Eschenbacher Zahnärztin

Im Zuge eines nächtlichen Notdienstes kam ich in diese Praxis und war wirklich aufs Angenehmste überrascht. Trotz später Stunde (23h) empfing mich eine sehr freundliche, gepflegte junge Ärtzin in einer blitzsauberen Praxis mit einem Zahnpasta-Lächeln. Sie arbeitete zügig und machte eine gute Arbeit. Wenn ich mit meinem Zahnarzt mal nicht mehr zufrieden bin, oder dieser Urlaub hat, dann komme ich GERNE hier wieder her. DANKE Frau Dr. Eschenbacher !!! Absolute Weiterempfehlung für alle die Zahnweh haben, oder am besten schon davor... :o)*

super freundlich, super flott, super sauber - alles TIP TOP !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert