Praxis Dr.med. Gregory Weisz Facharzt für Chirurgie
Münsterstr. 111, Wolbeck , Münster

Dr. med. Gregory Weisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gregory Weisz Facharzt für Chirurgie Andere

Herr Dr. Weisz hat mich gerettet! Nachdem drei verschiedene Ärzte nicht erkannt haben, dass eine bakterielle Infektion meinen Großzeh zu zerstören begann, war er es, der die richtigen Entscheidungen traf. Nicht nur das: Er war der erste und einzige, der mir Mut machte mit dem Versprechen, dass er sich meiner bis zur vollständigen Heilung annehmen würde. Über ein halbes Jahr hat er mich so freundlich und immer ansprechbar, so humorvoll und zugewandt behandelt. Manche Etappe der Heilung hat er mit einer Umarmung bestärkt. Was für ein Arzt! Ich werde ihm immer dankbar sein.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Gregory Weisz Facharzt für Chirurgie

Nachdem 3 andere Orthopäden mir bei meinen Knieschmerzen nicht helfen könnten, hat Dr Weisz schnell den Grund der Schmerzen aus gemacht und behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Gregory Weisz Facharzt für Chirurgie

Ein Radiologe hat mich vor 12 Jahren nach der Diagnose "frozen shoulder" mit den Worten zu Dr. Weisz geschickt: "Jetzt brauchen Sie jemanden, der sich mit sowas wirklich gut auskennt". Und er hatte Recht. Dr. Weisz hat mir mit einer perfekten Spritze die Schmerzen deutlich vermindert, die Beweglichkeit verbessert und den Heilungsprozess beschleunigt. Inzwischen habe ich frozen shoulder auf derselben Seite zum zweiten Mal und auch einmal auf der anderen Seite bekommen. Dr. Weisz hat mir in beiden Fällen durch frühzeitiges Eingreifen sehr geholfen und mir einen verträglichen Verlauf ermöglicht. Er war und ist immer sehr freundlich und aufmunternd, in der fachlichen Analyse sehr gründlich und geduldig - kurz: vorbildlich. Ich bin so froh, bei ihm gelandet zu sein und bin ihm unendlich dankbar. Auch sein Praxisteam ist super nett und hilfsbereit.

Dr. Weisz ist sehr kompetent + erfahren bei Schulterproblemen (frozen shoulder) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregory Weisz Facharzt für Chirurgie

Herr Dr. Weisz ist einer der absoluten Außnahme-Mediziner. Durch seine hochgradig präzise, diagnostische Kompetenz und seine exakt darauf abgestimmten Behandlungsmethoden schafft er es immer wieder, selbst hartnäckige Verletzungen und Schmerzen erfolgreich zu behandeln. Ich kenne Herrn Dr. Weisz jetzt seit über 30 Jahren und er ist derjenige gewesen, der mich in dieser Zeit immer wieder hat "fit machen" können. Angefangen von einer Begleitung nach einem schweren Unfall, im Rahmen einer akuten Operation (zur Entfernung eines Eisensplitters im massiv entzündeten Daumen), nach einer Platzwunde oder nach einer über 6 Monate andauernden Entzündung im Schulterbereich, Herr Dr. Weisz war immer zu 100% erfolgreich. Mit seiner freundlichen, empathischen, humorvollen und herzerfrischenden Art ist er zudem einfach ein toller Mensch. Ich freue mich daher umso mehr, dass er auch weiterhin (in seiner eigenen, eleganten Praxis in Wolbeck) aktiv ist : )

100 %iger Behandlungserfolg durch einen super kompetenten und sympathischen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregory Weisz Facharzt für Chirurgie

Dr. Weisz ist ein ganz toller Arzt! Ich bin seit vielen Jahren sein Patient, egal ob Rücken, Knie, Sprunggelenk, Akupunktur usw. Und ich war mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden! Des Weiteren nimmt er sich viel Zeit. Auch hat er eine so positive Einstellung, dass man, egal wie deprimiert man in die Praxis gefahren ist, erstmal aufgemuntert wieder herauskommt. Seine Praxis ist modern und man fühlt sich dort wohl. Außerdem ist er ein wirklich wunderbarer Mensch. Ich war auch schon früher sein Patient in Hiltrup und hatte das Glück, den Doktor in seiner neuen Praxis in Wolbeck "wiederzufinden". Überzeugt euch selbst!

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregory Weisz Facharzt für Chirurgie

Nach einer Knie-OP hatte ich über Jahre Schmerzen und Einschränkungen beim Laufen - trotz Physiotherapie und Akupunktur bei anderen Behandlern. Dr. Weisz hat nach einem zeitnah vermittelten MRT die sichtbar gewordene Entzündung und somit die Schmerzen schnell und erfolgreich behandelt. Endlich wieder schmerzfrei Laufen!

Guter Zuhörer und Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben