Dr. med. Andrea Karsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Karsch?

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr Karsch hat eine sehr liebenswerte Art, fachliches und menschliches miteinander zu verbinden, dabei auch sachlich zu bleiben.Bei allen 4 Praxisinhabern ist man sehr gut aufgehoben, fachlich und menschlich.Bin seit fast 10 Jahren in der Praxis Patientin und hoffe, es noch lange zu bleiben

In sehr guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Die gesamte Kiepenkerl Praxis ist an dieser Stelle weiterzuempfehlen, da die Ärzt*innen auch füreinander einspringen, sollte jemand nicht da sein. Bei jedem Besuch sitze ich nicht lange im Wartezimmer, werde freundlich und geduldig angehört, behandelt und auch mit guten Verweisen zu anderen Fachärzten versorgt.

In allen Bereichen immer aufmerksam, kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr. Karsch ist meiner Meinung nach eine sehr aufmerksame, kompetente und einfühlsame Ärztin, die Beschwerden ernst nimmt und dafür Sorge trägt, dass die richtige Behandlung erfolgt. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr. Karsch ist nett, keine Frage. Aber ich bin der Ansicht, dass sie nicht auf dem neuesten Stand ist oder es nicht besser weiss. Mehrfach habe ich selbst um verschiedene Untersuchungen gebeten. In Fragen der Schilddrüse ist die Ärztin nicht zu empfehlen. Generell - wenn es komplizierter wird, ist man bei ihr nicht an der richtigen Adresse. Alternative Heilmethoden zusätzlich zur Schulmedizin scheinen mir in der Praxis auch nicht sehr gewollt zu sein.

Fachlich Nachholbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis,
Kompetente und sehr nette Ärtztin. Sie nimmt auch Zeit aber nicht übermässig, reicht aber!

Zugewandte, professionelle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Ich habe mich nie so gut gefühlt und gut betreut wie in diesem Praxis. Super Personal, Hervorragende Behandlung und Betreuung, kompetent und freundlich. Ich kann diesen Praxis vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
Alaoui

Hervorragende Behandlung, sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

ausgezeichnete Versorgung, sehr gut im Erklären von medizinischen Themen, hat mich sehr ernst genommen

klasse Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr. Karsch ist sehr nett und freundlich und fragt auch über das rein medizinische hinaus. Sie ist an der Gesamtsituation des Patienten interessiert. Doch habe ich vor Jahren meine eigene Diagnose stellen müssen, die sie daraufhin erst bestätigt hat. Auch hat sie eine schwerwiegende Erkrankung bei einer Untersuchung nicht entdeckt bzw. auch nicht auf dessen mögliches vorliegen hingewiesen, so dass es notwendig war, es im Krankenhaus abzuklären. Schade.
Sehr nett, aber fachlich könnte sie besser sein.

nett und freundlich, aber nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Fr. Dr. Karsch ist seit 5 Jahren meine Hausärztin. Ich fühle mich bei ihr sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit auf einen Termin ist angemessen und bei akuten Notfällen kann man am gleichen Tag noch vorbei kommen. Besonders toll finde ich die Telefonsprechstunde, so dass man die Ärztin auch persönlich erreichen kann.
Mein Vertrauensverhältnis zu Fr. Dr. Karsch ist ausgezeichnet, sie vermittelt mir stets das Gefühl, dass ich alle Probleme offen ansprechen kann, und wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bei der Überweisungen an Fachärzte hat sie sich stets sehr für mich eingesetzt und den Verlauf weiter verfolgt. Ebenso hilfsbereit hat sie mich bei der Suche nach einer Lösung für meinen andauernden Kopfschmerz unterstützt.
Ich kann diese tolle Ärztin nur uneingeschränkt empfehlen!

Sehr nette Ärztin, mit Verständnis für Patienten über das medizinische hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Habe meinen Arzt gewechselt und habe lange nach einem neuen gesucht. Erst durch jameda bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Seit einem Jahr bin ich bei Frau Dr. med Karsch und bin total zufrieden. Es ist genau wie bei jameda berichtet. Eine perfekt durchstrukturierte Praxis mit wenig Wartezeit, kompetenter individueller und dazu sehr netter Beratung. Am liebsten würde ich sagen \"Finger weg - mein Arzt\"

Kompetenter Arzt und durchstrukturierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert