Praxis Dr.med. Frank Lieder Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 18, Münster

Dr. med. Frank Lieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Lieder?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lieder Facharzt für Innere Medizin

Umfassende gute Information, sehr guter Service in der Praxis wie auch im Krankenhaus bei
der Herzkathederuntersuchung, wurde dabei von Ihm im Gespräche laufend aufgeklärt über
die zu erfolgenden Maßnahmen, sehr persönlich, nur zu empfehlen, nimmt sich richtig Zeit
für seine Patienten
Wenn Herzprobleme, unbedingt Herrn Dr. Lider aufsuchen, Top - Arzt!!!!!
Danke, das er mir so schnell unkompliziert geholfen hat.

Herzkatheder mit Stentsetzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lieder Facharzt für Innere Medizin

....ein super Typ, cool, authentisch, hat meine Stents gesetzt und wir haben uns dabei gut unterhalten...auch die Nachsorge war super....
...es lief alles sehr professionell ab, vom Krankenwagen bis zum Op-Tisch vergingen keine 45 Minuten...

Dr. med. Frank Lieder

Vielen Dank für die Bewertung, lieber Patient, die sich aber anscheinend auf meinen Zwillingsbruder, Dr. Frank Lieder, Kardiologe in der Raphaelsklinik Münster bezieht.
Ich selber kann leider nur Knochen und Gelenke operieren, freue mich aber sehr, dass mein Bruder Ihnen helfen konnte und werde ihm die gute Bewertung gerne weiterleiten, Ihr Dr. Stefan Lieder

Herzinfarkt, Stents in der Raphaelsklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert