Dr. med. Hubertus Egbring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubertus Egbring?

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Professionelle Art, Nimmt sich Zeit für Patient, Klärt ggf auch Lebensumstände ab und lasst dies in Diagnose Behandlung einfließen. Kurze Wartezeiten!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Solang die Praxxis besteht, bin ich Patient von Dr. Egbring.
Für das Gespräch nimmt Dr. Egbring sich viel Zeit und erklärt Krankheiten gut-
Die Praxis ist in der Nähe des Prinzipalmarktes mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto (mehrere Parkhäuser in der Nähe) gut zu erreichen.
Im Haus gibt es einen Aufzug

Kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Ich habe schon in mehrerer Städten gewohnt, bin zu sehr vielen Ärzten gegangen und dieser ist mit Abstand der beste Hausarzt den es gibt, genauso wie die Arzthelferinnen, sie sind so freundlich und lenken einen auch noch perfekt beim Blut abnehmen ab, das ganze Team ist einfach ein Traum und ich bin traurig, dass ich bald wieder aus Münster weg ziehen muss. Einfach professionell, kompetent und nur zu Empfehlen

Der beste Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr bei Dr. Egbring, er ist der Hausarzt meiner ganzen Familie. Bei Notfällen ist er immer zur Stelle und sollte man kurzfristig einen Termin benötigen wird auch dies immer ermöglicht. Ich fühle mich dort immer gut beraten und behandelt. Vor allem schätze ich an Dr. Egbring seine ruhige und besonnene Art! Egal ob groß oder klein, diesen Arzt kann ich jedem empfehlen!

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Gründung der Praxis Patient von Dr. Egbring. Er ist ein guter Diagnosstiker. Hört zu und gibt Ratschläge, wie man sich im Krankheitsverlauf verhalten soll.

kompetenter Arzt, gute Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo!

Um es kurz zu machen: Wenn Sie einen neuen Arzt suchen, gehen Sie zu Dr. Egbring.
Sie werden definitiv nicht enttäuscht sein!! Ich bin immer sehr zufrieden gewesen.
Dennoch musste ich Vertretungsweise zu einer Ärztin, da Termine bei sehr guten Ärzten kurzfristig natürlich schwer zu bekommen sind. Frau Doktor habe ich soeben mit durschnittlich 4 bewertet.
"Hubi" kriegt eine glatte 1, einmal abgesehen von den Wartezeiten, welche ich aber immer gerne in Kauf nehme, wenn es irgendwie machbar ist.
Hm, hört sich schon irgendwie nach Eigenwerbung an, oder? Aber so ist meine Meinung.

Es gibt für mich keinen besseren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Ich war jetzt einige Male bei Dr. Egbring und habe die Meinung: "man" muss sich auch bei einem Arztbesuch "wohlfühlen" und mit diesem Gefühl die Praxis verlassen. Das ist in dieser Praxis der Fall, angefangen mit einer freundlichen Begrüssung durch die Dame am Empfang (das ist nicht immer bei allen Ärzten der Fall) bis zur Kompetenz durch den Dr. selbst.

Mein Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Ich war im Dezember dort. Das Wartezimmer liegt direkt im Eingangsbereich. Private Gespräche der Mitarbeiter können problemlos mitgehört werden, so auch die Lästereien ÜBER PATIENTEN....

Eine Mitarbeiterin nahm mir Blut ab und desinfizieren sich nichteinmal die Hände, bevor sie anfing, hatte total lange Fingernägel und sonst war sie auch nicht freundlich. Ich hatte das Gefühl, sie War total genervt von ihrer Arbeit. Naja. Schade eigentlich. Denn der Arzt an sich War super nett... werde mir aber wohl einen anderen Internetseiten suchen. Die Mitarbeiter sind schließlich das Aushängeschild einer guten Praxis.

Netter Arzt, katastrophale Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Egbring kann man sich wohlfühlen! Er nimmt sich die nötige Zeit, steht auch immer zur telefonischen Sprechstunde zur Verfügung, so dass man nicht für jede Kleinigkeit / Nachbesprechung etc. in die Praxis kommen muss. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, so dass dort direkt eine Vielzahl von Untersuchungen durchgeführt werden können, um dem Grund der Erkrankung schnell auf die Schliche zu kommen. Der Arzt versucht dem Patienten ausführlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten darzulegen. Dabei verwendet er keinerlei medizinische Fachbegriffe, sondern erklärt alles verständlich. Wer will kann mit ihm sogar Befunde, wie z.B. Blutbild (auch im Vergleich zu früheren Untersuchungen) am Bildschirm durchsprechen. Ich fühle mich bei Dr. Egbring gut aufgehoben, verstanden und tatsächlich als \"Person\" und nicht als \"Krankheitsfall\".

Nett, kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Egbring Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. med. Egbring nimmt sich immer viel zeit, erklärt das Problem immer sehr verständlich und ist ehrlich.
Besondre zu schätzen ist es, dass er seine Diagnose selbst in den Computer tippt, dabei ist der Bildschirm immer zum Patienten gerichtet, so das man mit verfolgen kann, was über einen geschrieben wird.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert