Dr. med. Janbernd Neuhann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janbernd Neuhann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Seit nun 7 Jahren sind wir bei Dr. Neuhann in der Praxis in besten Händen. Unsere Kinder (7j und 9mon.)
Sind definitiv sehr gut aufgehoben und wir als Eltern sind froh und glücklich einen so wunderbaren Arzt wie Dr. Neuhann zu haben. Er und sein Team geben Tag für Tag 100% und wir spüren dieses wann immer wir da sind. Danke dass es euch gibt. Danke für die Einfühlungkeit. Danke für all die ausführliche Erklärungen. Schön dass es euch gibt lieber Praxisteam...

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Wir sind seit vielen Jahren mit unserem behinderten Sohn bei Dr. Neuhann in Behandlung und können uns keinen besseren Arzt für unser Kind vorstellen. Unser Sohn hat ein sehr komplexes Krankheitsbild, und Dr. Neuhann stand und steht uns immer - auch in schwierigsten Situationen - mit fachlicher Kompetenz, Engagement und Empathie zur Seite, und das nicht nur während der Praxisöffnungszeiten. Gemeinsam mit uns Eltern und Ärzten anderer Fachrichtungen sucht er immer wieder nach Lösungen im Sinne unseres Kindes. Dabei wissen wir seine Ehrlichkeit und Offenheit, und dass er unsere Sorgen und Ängste immer ernst nimmt, besonders zu schätzen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Neuhann in Behandlung. Er ist unserer Meinung nach ein sehr kompetenter, erfahrener und netter Kinderarzt, der freundlich und altersentsprechend auf unsere Kinder eingeht. Er nimmt sich, wenn nötig, viel Zeit, nimmt Sorgen ernst und erklärt sein Vorgehen sehr nachvollziehbar.
Wir haben auch gute Erfahrung gemacht, wenn es um die Zusammenarbeit mit Ärzten anderer Fachrichtungen geht: er überweist nicht einfach nur, sondern steht jederzeit auch bei schwierigen Fragestellungen beratend als unser Kinderarzt an der Seite und klärt offene Fragen schnell und unkompliziert. Das schätzen wir sehr.
Bei akuten Erkrankungen ist es immer möglich kurzfristig einen Termin zu erhalten. Wir sind sehr zufrieden!

Kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Wir sind seit fast 10 Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Neuhann.
Man bekommt immer,auch spontan, einen Termin, egal wie voll es in der Praxis ist. Er nimmt sich viel Zeit, klärt sehr gut auf und hat große fachliche Kompetenz.
Man kann mit allen Sorgen und Nöten zu ihm kommen und wird damit ernst genommen.
Die U Untersuchungen sind immer sehr gründlich und es wird wirklich alles abgeklopft! Was nicht selbstverständlich ist.
Wir sind 100 Prozent mit ihm zufrieden.

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Geht altersentsprechend auf die Kinder ein. Ist freundlich und zugewandt in Bezug auf die Kinder und Eltern. Nimmt sich für die Aufklärung viel Zeit. Man bekommt bei dringenden Problemen oder akuten Beschwerden am gleichen Tag noch einen Termin manches Mal auch weit nach Sprechstundenende. Wir nehmen dafür gerne eine Fahrstrecke von 30 km auf uuns

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Dr. Neuhann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Auch wenn man bei einem akuten Krankheitsfall in die Praxis kommt, ist die Wartezeit nicht lang. Er ist auch dann sehr nett und nimmt sich Zeit wenn man nur "dazwischen geschoben" ist und das schätzen wir sehr. Das Team ist sehr freundlich, jederzeit.
Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Neuhann.

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Ich selber wurde als Jugendliche von dr neuhann behandelt.und nun behandelt er meine Kinder seit 10 Jahren. Und das immer tadellos. Wir fahren über 25km um unsere Kinder von ihm behandeln zu lassen. Er und sein Team sind einfach klasse!

Super kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janbernd Neuhann und Astrid Müller-Slomka

Dr. Neuhann und sein Team behandeln meine Kinder und mich immer sehr freundlich und mit Geduld und Sorgfalt. Jede Frage wird zufriedenstellend beantwortet. Für Impfgegner eher nix, im Gegenteil. Seine Art muss man mögen.

Vollstes Vertrauen und fachlich perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben