Dr. med. Cornelius Müller-Rensmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelius Müller-Rensmann?

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin selber Arzt und kann die Behandlung gut beurteilen. Die Diagnostik und Behandlung waren wie immer ausgezeichnet. Nach einer Behandlung war ich für meinen Urlaub nach Wochen erst mal schmerzfrei.Herr Müller-Rensmann ist der Orthopäde der ganzen Familie und immer sind die Diagnosen und Behandlung absolut korrekt und ausgezeichnet! Gibt es Unstimmigkeiten oder Zweifel, so wird diesem fundiert auf den Grund gegangen. Ein großes Lob auch dem Team. Immer freundlich und sehr zuvorkommend.

Top Behandlung, Top Team, Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren in Abständen und mit unterschiedlichen Problemen bei Dr. Müller-Rensmann in Behandlung - jetzt gerade wieder - und muss sagen, dass ich mich bei ihm und seinem Team, allen voran Frau Xxxxx , bestens aufgehoben fühle:
fachlich absolut kompetent, stets freundlich und verbindlich. Komme sofort an einen Termin , der auch in der Praxis ohne großen Wartezeiten ins Behandlungszimmer führt.
Ein großes Lob von meiner Seite, dass ich an dieser Stelle einmal äußern möchte entgegen den sonst üblichen deutschen Gepflogenheiten, dass man sich eher äußert, wenn's was zu meckern gibt!.

Absolut kompetent und stets freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Ich habe mit Termin eine gefühlte Ewigkeit im Wartezimmer verbracht. Eine Information das es an dem Tag länger dauern würde gab es leider nicht.

Dafür nahm sich der Arzt sehr wenig Zeit für mich. Er stellte zwar Fragen, machte aber den Eindruck, das die Antwort nur Zeit kostet.
Ich fühlte mich als Patient nicht ernst genommen.

Lange Wartezeit, sehr kurze Untersuchungszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Müller-Rensmann hat sich kaum Zeit genommen, mir überhaupt zuzuhören, wirkte sehr in Eile und drückte, während ich bäuchlings auf einer Untersuchungsliege lag, auf meinem sehr schmerzhaften Rücken herum.
Schlussendlich sollte ich entscheiden, ob er eine Verordnung für ein MRT der LWS oder für eine Behandlung beim Physiotherapeuten ausstellen soll, beides ginge nicht!
Ich habe mich für die Befunderhebung mittels MRT entschieden, da es bis dato noch gar keine Diagnose gab!

Oberflächlicher, gehetzter Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Ich war heute bei Dr. Müller Rensmann, ich war sehr begeistern. Super freundlich, er hat sich mein Problem angehört und Sich Zeit genommen. Mir alles ganz genau erklärt, wie wir jetzt vorgehen und direkt gehandelt. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Dr.MR ist seit fast 20 Jahren der Orthopäde m. Vertrauens in MS. Manchmal ist er mir etwas zu schnell, desh. gehe ich mit kl. Beschwerden schon mal anderswo hin. Aber immer, wenn es drauf ankommt, gehe ich zu ihm. Er stellt 100%ig richtige Diagnosen und gibt 100 %ig richtig sitzende Spritzen. Gestern war ich zur Abklärung von Unfallfolgen bei ihm. Ohne Termin 1 Std. Wartezeit. Gründl. Untersuchung, ausführliche ErKlärung. Ein Arzt, der mir hilft ist besser als einer, der mir gut zuredet.

Mal wieder ein überzeugender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich schon 1 mal bei Dr. Müller-Rensmann war habe ich mir heute den 2. Termin geholt. Ich war sehr zufrieden. Dr. Müller-Rensmann macht klare Aussagen zur Krankheit und Diagnostik. Auch die Damen an der Terminvergabe sind sehr freundlich und entgegenkommend - Trotz dem ganzen Sress mit unzufriedenen Patienten !! Wenn ich zu einem Arzt gehe - habe ich Beschwerden und möchte, dass dieser mir hilft und keine Händchen hält und nix tut. Dr. Müller-Rensmann ist einer der besten Ärzte in Deutschland !! Ich bin sicher er kann mir auch diesmal wieder helfen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war der erste Termin.

Dr. Müller-Rensmann hat sich lediglich an die Diagnose vom Hausarzt angelehnt und kurz untersucht.
Dafür benötigte er max. 10 min.Gewartet habe ich darauf 1,5 Std.

Erster Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Herrn Herrn Müller-Rensmann schon seit 15 Jahren als sehr kompetenten, routinierten, sicheren und hilfsbereiten Arzt. Er ist schnell und gründlich, und natürlich hat er nicht unendlich Zeit, es warten noch andere Patienten auf ihn, die Hilfe brauchen. Ich verstehe nicht die negativen Bewertungen von so manschen egoistischen Menschen, die meinen alles dreht sich nur um Sie. Es ist eine Lüge, dass Privatpatienten Vorrang haben. Alle warten zwischen 30 Min.bis zur eine Stunde. Ich war da sowohl als Privat als auch Kassenpatient, weil ich eine Private ambulante Zusatzversicherung habe, und diese nutze für die Leistungen die Kasse nicht bezahlt.
Natürlich hat er sich nicht ausschweifend Zeit für mich genommen, dennoch hat er mir Jahrelang geholfen, ist sehr kompetent. Nur die Empfehlung für eine Arthroskopie vor 10 Jahren war für mich nicht gut , aber das hat ein anderer Arzt in Münster gemacht. Alles andere, immer perfekt, besonders wenn er die Therapie selbst macht. Ich habe von anderen Orthopäden Spritzen für das Kniegelenk bekommen, es hat nicht so wehgetan wie bei ihm, aber auch nicht geholfen. Seine Spritzen helfen mir sehr. Ich habe Arthrose im letztem Stadium und nehme selten die Spritzen, aber wenn, diese helfen sofort. Angeblich verschreibt er nicht eine Physiotherapie, das st mir nicht bekannt, ich habe von ihm Physiotherapie in Anspruch genommen, leider aber ohne Erfolg. Auch da wo mann selbst zahlen muss. Das hilft nur für eine Stunde und kostet 90 € mindestens. Daher möchte Herr Dr. Müller Rensmann Ihnen nicht sinnlose Therapien verschreiben. Die Kritik sollte wirklich sachlich sein. Es ist ein Widerspruch in sich zu verlangen das der Arzt sich viel Zeit nimmt und das auf der anderen Seite keine Wartezeiten entstehen sollen. Die Krankenkassen zahlen diese Leistung nicht, er kann es nicht UMSONST machen.
Auch seine Helferinnen sind allesamt sehr nett und aufgeschlossen und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Müller-Rensmann Facharzt für Orthopädie

Wir waren sehr zufrieden, super schnelle Prognose . Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Kann ich nur empfehlen. Super . Auch die Praxis mega . Alles Top

Kompetenter und sehr freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben