Praxen (3)

Dr. med. Evangelos Saliveros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Evangelos Saliveros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Evangelos Saliveros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Evangelos Saliveros?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann Andere

Der Arzt „diagnostiziert“ Dinge, die so gar nicht vorhanden sind. Eine angebliche Verengung der Harnröhrenklappen bei Erwachsenen soll Grund sein, diese möglichst schnell operieren zu müssen. Drei verschiedene Ärzte, darunter der Chefarzt der Uniklinik waren äußerst verärgert über diese Diagnose und versuchten sich verbal zurückzuhalten. Erstaunlich war, dass die die Vorgehensweise des Arztes bereits kannten. Die Diagnose wurde über Ultraschall gestellt, was völlig absurd ist, da man den Bereich bei Erwachsenen gar nicht per Sonografie sehen kann. Ich habe selbst in der Praxis erlebt, wie er etlichen Patienten diese Diagnose stellte und diese operieren wollte. Insbesondere die Risiken dieses Eingriffs, Verletzungen und damit Verengungen der Harnröhre können zu lebenslangen Beeinträchtigungen führen. Darüber hinaus wurde selbst bei mir, der nun weiß, dass er kerngesund ist, „schlimme“ Diagnosen gestellt. Zum Beispiel Homocystein zu hoch, dringend Nahrungsergänzungsmittel nehmen, andere Mangelerscheinungen. Dazu kamen hohe Abrechnungsfaktoren, ein hohes Maß an Untersuchungen und unfreundliche Assistenzen am Empfang. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Seit Übernahme der Praxis Urologie am Prinzipalmarkt bin ich Patient von Dr. Saliveros.
Er klärt gut auf, ist freundlich und stets zu enem Scherz aufgelegt; auf seine Art muss man eingehen können.
Dr. Saliveros hat seine Praxis modern eingerichtet, sie ist nur bedingt mit dem Aufzug erreichbar, es geht bis zur 4. Etage, von dort erreicht man die Praxis in der 5. Etage nur zu Fuß; das ist nichts für Gehbehinderte.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr schlecht; es erfolgen nervige Bandansagen; längere Wartezeiten sind Gang und Gäbe.

Dr. Evangelos Saliveros ist ein kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Der Arzt war ganz nett aber die Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, war extrem unhöflich. In keiner anderen Praxis in Münster wurde ich so schlecht behandelt. Estes mal und nie wieder.

Kompetenter Arzt aber extrem unhöfliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Das schlechteste was ich je bei einem Arzt erlebt habe. Falsche Diagnose, Zynische Art der Kommunikation, sehr geschäftsorientiert. Absolut nicht weiterzuempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Desolate Behandlung, Zyniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr . Saliveros .
Er nimmt sich stets ungehörige Zeit .
Termine zu bekommen ist einfach da er über ein perfektes online Buchungssystem verfügt .
Das dauert zwar manchmal ein bisschen aber bei Notfällen geht es auch Ruck zuck .
Die Praxis ist modern ausgestattet . Der Aufzug geht leider nicht bis vor die Praxistür.
Schön ist das Herr dr saliveros , der stets gut gelaunt ist , nie in Hektik verfällt und super erklärt und behandelt . Hier ist man geschätzt

Lockerheit , Lässigkeit gepaart mit Fachkompetenz raunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Kassenpatient
Ich bin aufgrund guter Bewertungen zu der Praxis gelangt. Nach einer mehr schlecht als recht geglückten Operation, war die Beträuung nicht schlecht, sondern nicht vorhanden.
Telefonische Erreichbarkeit des Arztes und seiner Kollegen, bei wirklich ernsthaften Anliegen = null. Versprechungen ohne Substanz. Ich kann nur empfehlen eine andere Praxis zu suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Dr. Saliveros ist insgesamt ein kompetenter Arzt. Meine Operation lief komplikationslos und auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Leider ist mir aber im Vorfeld aufgefallen, dass die Praxis konsequent Privatpatienten vorzieht und bei Kassenpatienten lieber dreimal nachfragt, ob man wirklich einen Termin braucht.
Auch meine ersten Untersuchungen liefen so ab, dass Herr Dr. Saliveros mich als Kassenpatient erst gar nicht untersuchte, sondern ich mich erst vor einem seiner Kollegen offenbaren musste, bevor ich dann, nach positiven Befund, an Dr. Saliveros weitergeleitet wurde. Generell hatte ich das Gefühl, dass man als Kassenpatient keine wirkliche Aufmerksamkeit von ihm geschenkt bekam - alles (gerade die Nachuntersuchungen) musste schnell gehen und der Doktor hatte oft wenig Zeit für meine Anliegen und griff mit dem Arm immer schon in Richtung Tür. Nach Kenntnis einer Vorerkrankung erschien er ahnungslos und auch am der Tag der OP hatte ich nicht das Gefühl, dass er diese Ahnungslosigkeit überwunden hatte - es wurde sogar die Lieferung wichtiger Medikamente durch die Praxis vergessen.
Diese Herangehensweise sorgte für Verwirrung und war auch nicht wirklich professionell.
Daher habe ich ein sehr gespaltenes Bild auf die Arbeit dieses Arztes. Fachlich sicherlich gut, aber der offenbare Drang nach Privatpatienten und einer damit einhergehenden besseren Vergütung geht zu Lasten der Kassenpatienten.

Kompetenter Arzt aber klare Bevorzugung von Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Bei diesem Arzt ist man gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, um Diagnosen und Untersuchungsergebnisse zu besprechen. Gründliche Untersuchungen, unterstützt durch freundliches Personal und moderne Technik runden das durchweg positive Bild ab.

Kompetenz und Freundlichkeit sind Markenzeichen des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

Sehr kompetenter, aber vor allem menschlicher Arzt. Ich hatte sehr große Angst und Scham vor der Untersuchung und Behandlung. Dr. Saliveros versteht es, dem Patienten diese Angst zu nehmen. Ich habe mich wohlgefühlt und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

nimmt dem Patienten die Angst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UROLOGIE am Prinzipalmarkt Dres. Evangelos Saliveros und Ursula Eppelmann

gründliche Untersuchung, ausführliche Erörterung, guter Behandlungserfolg,
moderne medizintechnische Ausrüstung, freundliches Personal, gute zentrale Citylage

Kompetenter und sehr umgänglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen