Praxis Jörn Lücke Zahnarzt
Lazarettstr. 7, Kreuzviertel, Münster

Jörn Lücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt Andere

Ich hatte eine aufwendige Zahnsanierung schon sehr lange aufgeschoben. Jetzt habe ich die aufwendige Geschichte seit 2 Monaten abgeschlossen. Dr. Lücke hat mir jeden Schritt vorab erklärt und in Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Das hat mich sehr beruhigt. Dr. Lücke hat mich immer wieder ermuntert, mich umgehend zu melden, wenn etwas anders ist als vorgesehen. Ich habe auch von dem netten Praxisteam immer kurzfristig Termine bekommen. Das Team ist fachlich qualifiziert und kompetent. Die Terminplanung und die Kooperation mit dem Labor funktionierten einwandfrei. Die empfohlene Oralchirurgin hat mir dann noch den letzten Rest meiner Angst genommen. Meine neuen Zähne gehören inzwischen zu mir.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lücke für diese erfolgreiche, „angenehme“ Behandlung!

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Die Stimmung in der Praxis ist freundlich und positiv. Die Zahnreinigung empfinde ich als wenig schmerzhaft mit einer guten Beratung, was man besser machen könnte. Im Vergleich mit Freundinnen ist die Zahnreinigung nicht teuer. Dr Lücke selber erklärt sehr ruhig und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung wird mit viel Ruhe und Sicherheit durchgeführt. Dr Lücke hat es mit sehr viel Geduld geschafft bei meinem fünf jährigen Sohn ein Loch zu behandeln.

Zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Sprechstundenhelferinnen sehr nett. Arzt wirkt hektisch, unter Zeitdruck und unfreundlich. Abdruck für Provisorium falsch gemacht dadurch war Provisorium zu eng, zubeißen war nicht möglich. Ästhetik stimmte nicht - hier barscher Hinweis auf Wirtschaftlichkeit. Anschließend hat er doch festgestellt das der Erstabdruck fehlerhaft war - nach 15 Tagen neues Provisorium eingesetzt. Hat sein Fehler nicht eingesehen. Kühle Verabschiedung. Es wurde die Tür vom Behandlungszimmer aufgemacht, alle verließen den Behandlungsraum und ich konnte dann alleine ohne weitere Verabschiedung die Praxis verlassen. Unfreundlich, unprofessionell.....

Zahnreinigung prima - mehr aber auch nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Ich bin Studentin in Münster und vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem Zahnarzt hier gewesen. Bei Dr. Lücke bin ich gelandet, weil er sehr gute Bewertungen hatte und tjy, weil ich in der Nähe wohne ;) Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, lese diese aber selber gerne, also hier ist meine Erste! Dr. Lücke hat eine unglaublich nette, ruhige, angenehme Art. Man bekommt eigentlich immer super schnell einen Termin. ich fühle mich der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind alle super! 2 Daumen hoch!

Jörn Lücke

Vielen Dank für diese sehr nette Bewertung!

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gelassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Ich hatte seit meiner Kindheit große Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch. Meine Situation besserte sich rapide, als ich im Oktober 1997 in die Zahnarztpraxis Lazarettstraße 7 kam. Dort wurde mir auch meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Natürlich hat das Behandlungsteam in 2 Jahrzehnten Veränderungen erfahren - die hohe fachliche Kompetenz und die ansteckende Freundlichkeit erfahre ich aber heute immer noch genauso wie am 1. Besuchstag. Kein Zahnverlust seit 20 Jahren. Mein Tipp: regelmäßig die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarztteam Lücke wahrnehmen und dabei jeden Verbesserungsvorschlag zur Zahnpflege aktiv aufgreifen: bei mir sehe ich den Erfolg.

Seit 1997 befinde ich mich "zahnmäßig" in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Als ich einen neuen Zahnarzt suchte bin ich durch Empfehlungen zu Herrn Lücke gekommen.
Seine ruhige Art und seine kompetente Behandlung (und Aufklärung) hat mir sehr gut gefallen. Auch die Versorgung durch die Helferinnen war sehr angenehm.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Das Team ist top organisiert, ich habe nie lange Wartezeiten, die Aufklärung über Kassenleistung und zusätzliche Leistungen (privat oder z.B. Bonushefte) ist sehr ausführlich und gut, der Dr. ist bisher immer freundlich gewesen und hat sich Zeit genommen.

Sehr kompetente Praxis - kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

ich gehe regelmäßig (ca. 2 x im Jahr) zu Doktor Lücke (meistens zur Kontrolle)...

- er ist immer äußerst freundlich und nimmt sich Zeit zur Beantwortung jeglicher Fragen
- die Atmosphäre ist immer entspannt (NIE hektisch)
- Wartezeiten gibt es kaum (die Praxis ist anscheinend gut organisiert...)

seine Arbeit unprätentiös (ohne viel Tam Tam) und zuverlässig gut!

Mein Tipp (erneut): besonders für Angst-Patienten und Kinder geeignet...
aufgrund der ruhigen und kompetenten Ausstrahlung von Doktor Lücke.

Meine besondere Empfehlung!!!

Zuverlässig gut (bei regelmässigen Besuchen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Nachdem ich neu nach Münster gekommen war, brauchte ich zunächst dringend einen neuen Zahnarzt.
Die Empfehlung aus dem Internet war goldrichtig. Ich hatte große zahnmedizinische Probleme zu lösen und hatte von Anfang an großes Vertrauen in die ruhige und sachkundige Art von Herrn Lücke.
Die freundliche Atmosphäre und nette Behandlung durch sein Team haben mir die ersten Besuche sehr erleichtert.

Kompetent und freundlich - sehr nette Atmosphäre - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Lücke Zahnarzt

Der Arzt ist sehr freundlich, schwatzt einem nichts auf, versucht Zähne oder Brücken zu retten, hat viel Geduld. Meine alten Kronen z.B. erhält er solange es geht. Und er ist vorsichtig. Er weiß, dass ich Angst habe und schnell Schmerzen empfinde. Er geht komplett darauf ein.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert