Dr. Kämpgen
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kämpgen
Dr. Kämpgen ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Kämpgen ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Rödermark (Stand 06/2015)
· Ärzte in Rödermark (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Kämpgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kämpgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kämpgen.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.08.2015

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Ein verantwortungsvoller Zahnarzt bietet Ihnen nicht nur Kompetenz für zahnmedizinische Qualität, perfekte Funktion und hervorragende Ästhetik. Im Idealfall richtet er sich auch nach Ihren finanziellen Möglichkeiten und strebt danach, Ihnen in diesem Rahmen das optimale Versorgungskonzept nahezubringen.
Es freut mich, dass Sie sich für meine zahnärztliche Praxis mit vielseitigen Leistungen interessieren. Ich habe ihr den Namen „pur:dental“ ...

Als übergeordnetes Ziel meiner zahnärztlichen Arbeit habe ich für mich die optimale Rundumversorgung meiner Patienten festgelegt. Ich lege großen Wert darauf, jeden Eingriff nach aktuellen wissenschaftlichen und technischen Standards vorzunehmen. Dabei ist es entscheidend, nie die Schönheit Ihrer Zähne aus dem Blick zu verlieren. Meine Kernkompetenz ist auf drei zentrale Schwerpunkte ausgerichtet:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserzahnmedizin

Wie Sie weiter oben erfahren konnten, habe ich das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis „pur:dental“ auf drei große und für viele Patienten wichtige Zahnbereiche fokussiert. Um Ihnen die zuverlässige und komfortable Rundumversorgung nahezubringen, kommen viele weitere Leistungen hinzu – darunter unter anderem:

1. Zahndefekt
  2. Kieferprobleme im Zusammenhang mit neuen Zähnen
  3. Wurzelbehandlung
  4. Bleaching/Zahnaufhellung

In meiner zahnmedizinischen Praxis im urbanen Kern von Münster erhalten Sie die umfassende dentale Rundumversorgung mit allen Leistungen aus einer Hand. Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Zahnheilkunde mit Hilfe modernster Lasertechnologie stehen im Zentrum meines weit gefächerten Leistungsspektrums.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Freuen Sie sich auf meine ansprechend gestaltete Zahnarztpraxis im Herzen von Münster. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Straße 20, zentral gelegen und bestens erreichbar. Wir sind für Sie da in allen zahnmedizinischen Belangen, die Sie gerne mit uns besprechen möchten. Bei uns kümmert sich einerfahrenes Team aus Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachkräften sympathisch um Sie.

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Kämpgen

Bewertung vom 12.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Bin durch Umzug bei Dr. Kämpgen gelandet. Meine Erfahrungen sind bislang ausgesprochen positiv. Auffallend ist die nette und herzliche Art des gesamten Praxisteams. Hr. Dr. Kämpgen ist, soweit ich…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Beim Dr. Kämpfgen sind Ihre Zähne und Ihr Lächeln in sehr guten Händen!

Ein junges, dynamisches, freundliches und sehr professionelles Team. Man wird sachlich beraten und professionell behandelt. Ich freue mich immer auf meinen nächsten Termin und habe keine Angst vor…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015

Sehr netter Arzt

Meine Familie und ich kommen seit 3 Jahren gerne in diese Praxis und fühlen uns hier bestens aufgehoben. Er nimmt immer viel Zeit für uns, ist äußerst einfühlsam und in meinen Augen sehr…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2015

SUPER!