Dr. Kämpgen
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kämpgen
Dr. Kämpgen ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Kämpgen ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Rödermark (Stand 01/2014)
· Ärzte in Rödermark (Stand 01/2014)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kämpgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kämpgen.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2014

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt, super Aufklärung und kompetent

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt, super Aufklärung und kompetent  Mehr

Ein verantwortungsvoller Zahnarzt bietet Ihnen nicht nur Kompetenz für zahnmedizinische Qualität, perfekte Funktion und hervorragende Ästhetik. Im Idealfall richtet er sich auch nach Ihren finanziellen Möglichkeiten und strebt danach, Ihnen in diesem Rahmen das optimale Versorgungskonzept nahezubringen. Es freut mich, dass Sie sich für meine zahnärztliche Praxis mit vielseitigen Leistungen interessieren. Ich habe ihr den Namen „pur:dental“ ...

Als übergeordnetes Ziel meiner zahnärztlichen Arbeit habe ich für mich die optimale Rundumversorgung meiner Patienten festgelegt. Ich lege großen Wert darauf, jeden Eingriff nach aktuellen wissenschaftlichen und technischen Standards vorzunehmen. Dabei ist es entscheidend, nie die Schönheit Ihrer Zähne aus dem Blick zu verlieren. Meine Kernkompetenz ist auf drei zentrale Schwerpunkte ausgerichtet:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserzahnmedizin

Wie Sie weiter oben erfahren konnten, habe ich das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis „pur:dental“ auf drei große und für viele Patienten wichtige Zahnbereiche fokussiert. Um Ihnen die zuverlässige und komfortable Rundumversorgung nahezubringen, kommen viele weitere Leistungen hinzu – darunter unter anderem:

1. Zahndefekt
  2. Kieferprobleme im Zusammenhang mit neuen Zähnen
  3. Wurzelbehandlung
  4. Bleaching/Zahnaufhellung

In meiner zahnmedizinischen Praxis im urbanen Kern von Münster erhalten Sie die umfassende dentale Rundumversorgung mit allen Leistungen aus einer Hand. Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Zahnheilkunde mit Hilfe modernster Lasertechnologie stehen im Zentrum meines weit gefächerten Leistungsspektrums.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Freuen Sie sich auf meine ansprechend gestaltete Zahnarztpraxis im Herzen von Münster. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Straße 20, zentral gelegen und bestens erreichbar. Wir sind für Sie da in allen zahnmedizinischen Belangen, die Sie gerne mit uns besprechen möchten. Bei uns kümmert sich einerfahrenes Team aus Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachkräften sympathisch um Sie.

Mehr über meine Praxis

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt, super Aufklärung und kompetent

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt, super Aufklärung und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre, sehr kompetent und freundlich

Hr. Dr. Kämpgen ist sehr kompetent, die Behandlung ist nahezu schmerzfrei, er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, geduldig, er fragt zuerst nach den finanziellen Gegebenheiten. Das gesamte…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2013

einfach top Ärzte!!! jetzt macht es sogar spaß ;)

Ich selbst hatte angst vorm zahnarzt...und spritzen etc... dank den mutmachenden Worten einer zahnarzthelferin hab ich mich dann spritzen und behandeln lassen.. ich habe nichts gespürt. ..der…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2013

Nie mehr Arztwechsel

Dieser Arzt ist von der absoluten Spitzenklasse und kann ich nur jedem ans Herz legen hier her zu kommen. Fachlich überragend, und gibt die Spritze mit einer mit so viel Gefühl das man absolut…  Mehr