Praxis David Katongole Heilpraktiker
Rastatter Str. 19, Muggensturm

David Katongole bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rastatter Str. 19, Muggensturm

Praxis David Katongole Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

Der beste Osteopath und Heilpraktiker ever !!!!!! Freundlich, kompetent, nimmt sich alle Zeit.
Habe öfters Rückenprobleme die von Herrn Katongole nahezu sofort behoben werden. War wegen dieser Beschwerden jahrelang bei Orthopäden. Diese konnten nicht helfen, kosteten nur ein Vermögen. 1x bei David Katongole und ich war/bin schmerzfrei !!!!

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

War heute zum ersten Mal in der Praxis!

An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen!

Komme gerne wieder!

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

Herr Katongole nimmt sich Zeit und geht individuell auf einen ein. Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung ausführlich.

Nur zu Empfehlen !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

Ich hatte 2 Monate mit Reizhusten zu kämpfen, Ärzte waren allesamt ratlos, halbes Dutzend Medikamente durchprobiert und nichts hat auch nur annähernd geholfen.
David Katongole wusste sofort woran es liegen könnte (Nervenbahn die am Rücken und Lunge vorbeiführt), nach 2-3 "Einrenkungen" und wie als hätte jemand ein Schalter umgelegt war der Husten weg, ich bin angenehm überrascht und war seither auch nochmal dort (starke Schulter- bzw. obere Rückenschmerzen), 1A Behandlung. Nach einigen Übungen, die ich auch zu Hause durchführen soll, bin ich so Schmerzfrei wie lange nicht mehr.
Man merkt David Katongole an, dass er es einfach drauf hat, wie man so schön sagt, und ich habe selten eine so freundliche Person getroffen. 1+

Sehr kompetent (weil leidenschaftlich) und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

David Katongole ist ein sehr freundlicher und kompetenter Osteopath, der sein Handwerk versteht - im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)
Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen .

Sehr freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

Absolut kompetent und vertrauenswürdig!

In guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

Herr Katongole verfügt über ein breites Fachwissen. Geduldig gibt er Auskunft,erklärt, was er tut und was dies im Körper bewirkt. Sehr sicher erkennt er wo es hakt und greift an die richtigen Stellen.
Schon nach zwei Sitzungen war meine Hüfte nahezu schmerzfrei, und ich konnte wieder problemlos längere Zeit spazieren gehen oder sogar wandern. Die gymnastischen Übungen, die er mir gezeigt hat, konnte ich problemlos zuhause umsetzten.

Fachlich kompetent und sehr freundlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David Katongole Heilpraktiker

zusammen mit meiner tochter (7 monate) war ich bei herrn katongole in behandlung. zuerst untersuchte er meine tochter (allgemeiner check), was er sehr behutsam gemacht hat. und quatsch mit dem kind kann er auch machen. fand ich toll!
und dann kam ich an der reihe. ich habe seit längerem beschwerden im rücken. herr katongole hat mir ausführlichst alle zusammenhänge meiner beschwerden erklärt, mich dann wieder "zurecht gebogen" und mir übungen für zuhause gezeigt. ich fühlte mich zu jeder zeit sehr wohl, denn er versteht sein handwerk sehr gut und ist dabei auch noch sehr freundlich und witzig. am nächsten tag fühlte ich mich wesentlich gelenkiger und besser.
ich kann herrn katongole auf jeden fall empfehlen!

kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert