Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt
Robert-Franck-Str. 17, Murrhardt

Harald Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich für d...

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt Andere

Sehr nett und freundlich. Die Tiere hatten keine Angst vor ihm. Werde mit meinen Tieren bei ihm bleiben.

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Wir sind schon lange mit unseren beiden Katern in dieser Tierarztpraxis. Selbst nachdem wir in einen anderen Landkreis gezogen sind und verschiedene Tierärzte ausprobiert haben, konnte uns nur die Praxis von Herrn Pfeiffer überzeugen.
Das Praxis Team ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Bei Fragen wird alles genauestens erklärt und man nimmt sich die nötige Zeit.
Wir mussten auch schon einmal nachts anrufen, da es einen Notfall gab. Die Erreichbarkeit ist top!

Für uns der beste Tierarzt der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Was Herr Pfeiffer und sein Team in den letzten Tagen für unsere Nele getan haben, werden wir ihnen nie vergessen. Fachlich absolut kompetent, ehrlich, breit gefächertes Angebot an Therapie bzw in unserem Fall palliativmedizinische Versorgung. Aber das wichtigste, er verliert nie den Blick auf das Tier, das Wohl des Tieres steht absolut im Vordergrund.

Danke für Alles!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

In der Tierarztpraxis Dr.Pfeiffer findet sich ein tolles,harmonisches Team. Alle sind sehr um das Tier bemüht. Wenn Herr Pfeiffer nicht so engagiert und einfallsreich wäre dann hätten wir unseren Kater Sammy nicht mehr! So haben wir hoffentlich noch ein paar schöne Jahre mit ihm. Vielen Dank dafür

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Beim ersten Termin in einer neuen Praxis nach Umzug kann ich nur vielen herzlichen Dank für den perfekten Rundumservice sagen.
Sehr freundliches und bestens organisiertes Team, alle denken mit und helfen Tier und Halter sehr umsichtig und einfühlsam durch die Krise.
Meine Katze Yuki und ich sagen nochmals herzlichen Dank!
Besonders gefallen hat mir dass in Coronazeiten hier perfekt geprüft und somit höchstmögliche Sicherheit für alle Beteiligten ermöglicht wird! Sehr vorbildlich!

Rundumservice bester Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Nach über 1 jahr und vielen Ärzten hatten wir die Hoffnung schon fast auf genommen .sind dann zufällig an Herrn dr Pfeiffer geraten und ich war erstaunt wieviel Zeit er sich für uns genommen hat.
Sind noch am Anfang unserer Behandlung aber können schon positives erkennen.
Wir sind total zu Frieden und werden weiterhin zu ihm gehen.

Werde dr Pfeiffer weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Wir sind mit unseren Katzen seit vielen Jahren bei der Praxis Pfeiffer und waren mit Betreuung und Behandlung stets sehr zufrieden.
Gestern wollte ich unseren Kater turnusmäßig impfen lassen. Als ich Herrn Pfeiffer berichtete, dass das Tier im Zuge unseres Umzuges zur Wohnungskatze geworden ist, riet er von einer Impfung ab. Auch Wurmkuren seien nur noch in bestimmten Ausnahmefällen anzuraten.
Fazit: Ehrliche Beratung, null Kosten - nur etwas mehr Wartezeit als sonst (vermutlich dank Corona)

Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sie hat mich besonders gefreut, weil wir Tierärzte -was die Finanzen angeht- leider eher schlechte und meist auch ungerechtfertigte Bewertungen erhalten. Sicher ist es oft schwer, die nötige Transparenz zu schaffen, aber eine gute tierärztliche Arbeit hat ihren Preis. Gute Ausstattung und gutes Personal wollen bezahlt und entlohnt werden.
Unser Leitsatz für Impfungen ist: Soviel wie nötig und sowenig wie möglich.

Kein unnötiges Abkassieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Nach längerer Suche habe ich mit Dr.Pfeiffer und Team eine kompetente Anlaufstelle für meine Hundefamilie gefunden.Dr.Pfeiffer und sein Team nehmen sich Zeit,fertigen nichts ab und sind kompetent.Die Praxis ist gemütlich und die Lage sehr schön.Hier fühle ich mich aufgehoben und wohl und vertraue Herrn Dr meine Hunde an.Auch ein Plus das das Tier an 1.Stelle steht vorm Abkassieren und das man das gefühl hat vertraut und offen alles ansprechen zu können.Ich hoffe das bleibt so.

Lieber Kunde,
die Basis einer guten Beziehung zu seinen Kunden und Patienten ist Vertrauen.
Wenn man darauf aufbauen kann, macht die Arbeit uns viel Spaß.
Danke für die tolle Bewertung und die tollen Anmerkungen zu unserer Arbeit.
Harald Pfeiffer, Tierarzt

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Immer für unsere Katzen und uns da! Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit :-) Fachlich sehr kompetent und liegt mit seinen Diagnosen immer richtig. Sehr einfühlsam und Verständnis für Tier und Mensch, wenn's auch mal ans Abschied nehmen geht. Danke!

Liebe Kunde,
danke, danke.... aber immer liege ich nicht richtig! Schön wär's. Aber jeden Tag danach zu streben ist ein Ansporn. Und wenn ich keine Zeit mehr für "Herz" und "Verständnis" hätte, wäre dies für die Fehlerrate sicher ganz schlecht.
Danke für die motivierenden Worte.

Danke - Tierarzt mit Herz ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Pfeiffer Tierarzt

Bin seit Jahren mit meinen Hunden bei Dr Pfeiffer. Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt, hat uns bei Notfällen Tag und Nacht sofort geholfen. Fühle mich und meine Hunde dort gut Aufgehoben. Nicht zu vergessen seine Kolleginnen und das super tolle Praxisteam. Nur zu empfehlen.!!!!

Lieber Kunde,
vielen Dank für die super Bewertung und die lieben Anmerkungen. Wir freuen uns immer an langjährigen Kundenbeziehungen und sehen diese Treue als große Motivation.
Ich bin sehr dankbar für mein tolles Team. Ohne dieses könnte ich weder eine Notfallbereitschaft auf dem Lande stemmen noch würde mir meine Arbeit auch nach vielen Jahren noch so viel Spaß machen.
Harald Pfeiffer, Tierarzt

Sehr sympathischer Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben