Dipl.-Med. Petra Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Meine beiden Kinder sind in der Praxis von Frau Dr Hecht und Frau Dr Fechtel in Betreuung. Wir sind rundherum zufrieden, sie sind beide sehr freundliche und vor allem sehr gewissenhafte und fachlich gute Ärzte. Alle Schwestern sind sehr lieb und fachlich sehr gut ausgebildet. Toll auch das sie einen jungen Mann zum Auszubildenden haben. Besonders gefällt uns, dass man inzwischen vor den Vorsorgen angerufen wird, sonst hätte ich meinen Termin wahrscheinlich verpasst.

Das Beste für meine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele! Trotz z. Zt. selbst schwerer Erkältung steckt sie zurück und ist für ihr kleinen Patienten da! Wir sind immer sehr zufrieden. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern sind sehr freundlich. Wir waren vorher in einer anderen Praxis, wo wir diese liebe Art und Ruhe für die Kinder nicht erfahren haben. Wir möchten auf keinen Fall mehr tauschen. Unsere Kinder fühlen sich hier sehr fürsorglich und liebevoll betreut.

Super Ärztin, sehr kinderfreundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Also ich weiß nicht was die anderen bewerter für eine ärztin haben aber sicher nicht Frau Dr hecht!
Schwestern sind ganz okay aber auch nicht herausragend, trotz Termin mit fiebernden Kind ü 1 Stunde warte Zeit.
Die Ärztin ist launisch und je nach dem mal freundlich mal wieder nicht. War sehr unzufrieden trotz 2 Jahre die wir dort sind. Die Ärztin schaut auch nur beiläufig und nicht gründlich und stellte uns zuletzt auch noch eine falsche Diagnose!!

Fürchterlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Leider wirkt Frau Doktor Hecht in letzter Zeit sehr überfordert. Ich habe mit meinem fiebernden Kind über eine Stunde warten müssen und als ich dann im Behandlungszimmer saß (auch 10min nochmal allein), schaute sie nur kurz drüber, drückte mir ein Rezept in die Hand und war auch schon wieder beim nächsten Patienten. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht.

Überfordert und kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Leider ist mein Sohn (3 Jahre) von Geburt an sehr oft krank gewesen, deshalb waren wir oft Patienten bei Frau Dipl. -Med. Hecht. Sie macht eine ausgezeichnete Arbeit und hat uns bei ernsteren oder zwielichtigen Dingen sofort an Spezialkliniken überwiesen und auch die Zusammenarbeit mit dem ansässigen Klinikum Naumburg klappt perfekt. Super Kinderärztin.....!

Rundum zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Kind mit verbrannten Fingern wurde mit kurzem Anruf vorher unverzüglich ins Behandlungszimmer gebeten, Soforthilfe 1A! Diagnosestellung wird erklärt, Medikation abgesprochen - als Patient (Mutter UND Kind!) fühlt man sich aufgehoben. Wartezeiten halte ich für angemessen bei dieser Patientendichte, welche sich mit Termin deutlich verkürzt. Einen Nachteil hat diese Praxis jedoch, eine Arzthelferin scheint über allem und jedem zu stehen und ist sehr unfreundlich ("Altbestand" und schon bekannt). Praxis erscheint ohne sie deutlich heller.

Kompetente Ärztin und gutes Team mit Ausnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Die Ärztin und die Behandlung der Kinder ist in den u-Untersuchungen und auch bei allen außerplanmäßigen Besuchen durch alle möglichen Krankheiten immer ohne Beanstandung. Beratung immer von Diagnose über Verlauf und weitere Verfahren. Genauso wie kein sinnloses verschreiben sondern immer Abwägung und auch hier ausführliche Erklärung. Und das alles egal wie voll.
Auch beim warten und Aufnahme immer nach der Möglichkeit die beste Behandlung. Da schon sehr viele Patienten zu behandeln sind, muss man lange Wartezeiten leider manchmal in Kauf nehmen, aber das liegt nicht an der Planung. Bei Beschwerden über Unfreundlichkeiten kann man nur sagen, dass bei vielen der Spruch gilt:" wie es in den Wald hereinruft so kommt es heraus".

In allen Dingen immer gut beraten und behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Seit der Geburt meines Kindes, sind wir bei Fr.Dr.Hecht in Betreuung. Da es mein erstes Kind ist, war ich selbstverständlich anfangs noch etwas unsicher und ängstlich.
Egal welche Sorgen und Ängste ich hatte, mir wurde sowohl von dem Schwestern als auch von der Ärztin viel Sicherheit gegeben. Bei Erkrankungen wird uns schnell geholfen. Das gesamte Team ist fachlich einfach klasse. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Team ist stets freundlich.

Danke für die tolle Betreuung.

Fachlich kompetente Ärztin, sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Ich war mit meinem Kind nur zur Vertretung bei Frau Dr Hecht, da meine Ärztin Urlaub hat. Am Anfang war ich etwas skeptisch da ich bisher von den nicht sehr freundlichen Umgang gehört habe. Aber ich fühlte mich sehr nett umsorgt. Schon beim Betreten der Praxis wurden wir mit einem netten Lächeln begrüßt, kamen relativ zügig ins Zimmer und auch dort fühlte ich mich sehr umsorgt. Frau Dr Hecht war sehr liebevoll zu meinem Kind und erklärte mir alles genau. Für mich eine sehr kompetente Ärztin mit zwei super netten Schwestern. Schade das sie keine Patienten mehr aufnehmen.

Eigentlich nur Vertretung, aber absolut toll behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH

Super Ärztin,nette Schwestern,rundum toll,fühle mich mit meinen Sorgen immer ernst genommen! Weiter so!!

Kompetent,Freundich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben