Praxis

Susanne Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0271 25..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Burgrain 9, Netphen

Naturheilpraxis In der Au



Am Burgrain 9, Netphen

Naturheilpraxis In der Au

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis In der Au

ganz kurz; nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwunden, auch das Taubheitsgefühl im linken Bein bei längeren Stehpausen hat sich merklich
verringert.

Ischiasschmerzen bedingt durch Wirbelschaden und dadurch verengten Spinalkanal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis In der Au

Ich hatte schon seit Monaten Schmerzen im Rücken- und Schulterbereich mit eingeschränkter Beweglichkeit des Kopfes und des linken Armes. Schon nach einer Behandlung von Frau Kunze hatte ich deutlich weniger Beschwerden und nach der zweiten hatte ich praktisch keinerlei Bewegungseinschränkunen mehr. Schmerzen natürlich auch nicht. :o)
Dabei war Frau Kunze immer sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Sehr angenehm, ich würde jederzeit wieder hin gehen, wenn ich Probleme habe.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis In der Au

Ich hatte schon über einen längeren Zeitraum Schmerzen in der Schulter mit stark eingeschränkter Beweglichkeit meines Armes. Dank der sehr guten manuellen Behandlung von Frau Kunze, verbesserten sich die Beschwerden schon nach der ersten Behandlung deutlich. Ich bin sehr zufrieden !

Erfolgreiche Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen