Susanne Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Burgrain 9, Netphen

Naturheilpraxis In der Au

Am Burgrain 9, Netphen

Naturheilpraxis In der Au

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis In der Au

ganz kurz; nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwunden, auch das Taubheitsgefühl im linken Bein bei längeren Stehpausen hat sich merklich
verringert.

Ischiasschmerzen bedingt durch Wirbelschaden und dadurch verengten Spinalkanal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis In der Au

Ich hatte schon seit Monaten Schmerzen im Rücken- und Schulterbereich mit eingeschränkter Beweglichkeit des Kopfes und des linken Armes. Schon nach einer Behandlung von Frau Kunze hatte ich deutlich weniger Beschwerden und nach der zweiten hatte ich praktisch keinerlei Bewegungseinschränkunen mehr. Schmerzen natürlich auch nicht. :o)
Dabei war Frau Kunze immer sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Sehr angenehm, ich würde jederzeit wieder hin gehen, wenn ich Probleme habe.

Standort: Naturheilpraxis In der Au

Ich hatte schon über einen längeren Zeitraum Schmerzen in der Schulter mit stark eingeschränkter Beweglichkeit meines Armes. Dank der sehr guten manuellen Behandlung von Frau Kunze, verbesserten sich die Beschwerden schon nach der ersten Behandlung deutlich. Ich bin sehr zufrieden !

Erfolgreiche Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben