Dr. Marian Fernandopulle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marian Fernandopulle?

Standort: Praxis Dr. Marian Fernandopulle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich für die Patienten Zeit, hört gut zu und hilft bei Beschwerden. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen, er hat viel Fachwissen und hilft direkt. Man fühlt sich SUPER behandelt und man merkt, dass der Arzt die Beschwerden SEHR ernst nimmt. Ein toller Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Die Arzthelfer sind ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt. Jeder, der bei diesem Arzt schon war, der weiß, was ein guter Arzt ist! Vielen Dank für die Behandlung!!!!!!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marian Fernandopulle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese negativen Äußerungen nicht nachvollziehen . Ich bin schon länger Patientin in Praxis Dr. Fernadopulle und wurde immer freundlich empfangen bin jedesmal gut behandelt worden. Das der Dr. einem nicht zuhört, unfreundlich sei und immer schlecht gelaunt ist und zittert , das stimmt nicht. Kann ich jedenfalls nicht sagen. Und das er weiter schickt zu Spezialisten , finde ich persönlich gut und wichtig. Der Dr. Fernadopulle ist jedenfalls nicht einer der vielen Ärzte die direkt irgendetwas verschreiben und AU ausstellen. Er schaut schon das einem auch geholfen wird wenn man wirklich eine Erkrankung hat.
Ich kann die Praxis nach eigener positiven Erfahrung weiterempfehlen

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marian Fernandopulle Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt Dr.Fernandopulle ist unfreundlich ,er hat überhaupt keine Fachkenntnisse und ist immer schlecht gelaunt!
Wenn man bei diesem Arzt war könnte man denken das er überhaupt kein Arzt ist .
Medikamente verschreibt er nicht ,er vergisst immer das Krankheitsbild ,er ist senil und zittert nur.
Er ist beleidigend und unhygienisch und will die Patienten immer zu anderen Aerzten schicken weil er selbst von Allgemeinmedizin keine Ahnung hat!
Da ich Privatpatientin bin war das nur rausgeworfenes Geld .
Tip.sparen sie die Fahrtkosten dieser Mann kann und will auch nicht helfen.
Die Arzthelferinnen sind aber sehr freundlich !!!

Keinerlei Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben