Praxis Dr.med.Heike Wiesner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schubertstr. 32, Neu-Anspach

Dr. med. Heike Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Wiesner?

Standort: Praxis Dr.med.Heike Wiesner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nette und kompetente Ärztin, nettes Praxisteam, schnelle Terminvereinbarung

Diese liebevolle und freundliche Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und erinnert den Patienten sogar an Termine bei andern Ärzten, die ich selbst versäumt hätte. Kann ich nur weiter empfehlen. Außerdem wurde ich als Kassenpatientin noch abends 21.00 Uhr von ihr angerufen, um mir ein Ergebnis mitzuteilen. Wo gibt es das noch?

Kompetente, einfühlsame, sympathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich ganz in der Nähe wohne gehe ich seit Jahren zu Frau Wiesner, einmal im Jahr zur Kontrolle, da kann man es kurz aushalten, aber bin ich froh, wenn es vorbei ist, fühle mich als Mensch und Patient extrem unwohl, bei den Sprechstundehilfen ist man nur noch lästig, nicht mal begrüßt wird man, alles sehr kühl und unfreundlich, uns das jedes Mal.
Frau Doktor ist ok, aber nimmt sich sehr wenig Zeit, alles läuft extrem schnell, alles muss man hinterfragen, keine Aufklärung, sehr distanziert, kühl

Ärztin sehr kalt, team absolut unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon viele Jahre in diese Praxis.
Frau Dr. Wiesner und ihr Team, sind sehr nett und Hilfsbereit.
Ich freue mich immer wieder das ich zu dieser Ärztin fand.

Frau Dr. Wiesner ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wiesner nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, was auch mal zu längeren Wartezeiten führen kann. Ich empfinde dies allerdings für mich als wertvoll. Auch bei unerwarteten Vorfällen im Rahmen einer Schwangerschaft reagiert sie besonnen und einfühlsam.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich am Telefon für Terminvereinbarungen, Rückfragen, etc. Auch während des Praxisaufenthaltes wird man durch das Praxisteam professionell und sehr freundlich betreut.
Frau Dr. Wiesner ist für mich eine fantastische Ärztin - emphatisch, einfühlsam und sehr professionell. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und vertraue ihr zu 100%. Ich persönlich mag ihre Art und ihr Auftreten. Das ist genau da Richtige für mich.
Daher gibt es von mir die volle Punktzahl.

Tolle Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Totale Katastrophe, menschenunwürdige Behandlung, die Ärztin meinte, was soll ein junges Mädchen schon an Krankheiten haben, geht nicht auf Symptome ein und ist extrem unfreundlich, die Angestellten dort sind auch Schlaftabletten und wirken extrem abweisend. Niemals wieder! Traumatisierenden Besuch.

Menschenunwürdig, Abfertigung wie im Schlachthaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Super nette und kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Den Termin habe ich direkt einen Tag nach meinem Anruf erhalten, es war kein Notfall, und ans Telefon geht sofort jemand dran.
Der erste Eindruck in der Praxis war etwas laut am Empfang, jedoch waren die Arzthelferinnen sehr nett und das Blut abnehmen tat nicht weh.
Sehr positiv überrascht war ich von der Ärztin. Sie ist sehr freundlich, witzig, macht alles gründlich und erklärt alles genau.
Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr freundliche und humorvolle Ärztin bei der man sich wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon wenn man in der Praxis anruft, meint man, man würde beim Leichenbestatter anrufen oder man hätte die Sprechstundenhilfe gerade geweckt. Praxismanagement ist nicht vorhanden - unmögliche Wartezeiten, die man den Patienten bewußt auferlegt. Finde die Ärztin wenig kompetent - nach eigener Aussage ist sie Freitags besonders vorsichtig und überweist schon mal gerne (überflüssigerweise) zum Eingriff…… Werde zukünftig einen anderen Arzt konsultieren - habe jetzt die Nase echt voll!

Werde den Arzt wechseln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert