Praxis Dr.med. Gabriele Sorg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Löwengasse 12, Neu-Isenburg

Dr. med. Gabriele Sorg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Sorg?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Sorg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich komme seit einigen Jahren ich die Praxis von Frau Dr. Sorg und bin immer sehr gut aufgehoben.
Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, verfügt über ein umfangreiches Wissen und versucht
Das Praxis Team ist auch sehr nett und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Ich kann die Ärztin nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin, umfangreiches Wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sorg ist freundlich es gibt natürlich auch Tage wo es nicht wirklich so ist.
Was mich leider an ihr stört ist, dass sie sich kaum Zeit lässt wenn sie in der Behandlung ist. Ich finde sie will alles ganz schnell machen und gehen so kommt es leider rüber was langsam sehr traurig ist. Ich finde eine Ärztin muss sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nehmen damit wir Patienten auch das Gefühl haben das wir in guten Händen sind.

Leider wird wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sorg nimmt alle meine Anliegen sehr ernst. Ich bin seit 2018 regelmäßig bei ihr in Behandlung. Noch nie kam ich mir bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben vor!

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Sorg und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat ein sehr freundliches Team.
Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz, besonders wenn man Schmerzen hat. Ich bin gesetzlich versichert und kann Frau Dr. Sorg sehr empfehlen.

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Sorg nach meinem ersten Besuch schon sofort willkommen gefühlt. Sie hört gut zu und erklärt die Behandlung und Krankheit sehr ausführlich.

Sehr freundliche und vertrauensfolle Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super gut Beratung und sehr gute Artz. ich bin schon seit einige Jahren bei Dr. Sorg, und bin immer zufrieden.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und habe mich immer rundum gut betreut gefühlt.
Das fängt bei den netten und aufmerksamen Ärzthelferinnen an und hört bei der medizinischen Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Sorg auf.
Alle sind am Telefon oder im persönlichen Kontakt freundlich, aufmerksam und empathisch. Kurze Wartezeiten, gute Aufklärung und ein Gefühl von gut Aufgehoben-Sein.

Kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe schon viele Jahre in Ihre Praxis,werde freundlich empfangen und fühle mich rundum verstanden!!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Dr. Sorg gut aufgehoben, sie erklärt die Vorgehensweise gut und verständlich. Von Abzocke wie in manche Bewertungen dargestellt keine Spur. Die Preise für Zusatzbehandlungen sind genU so hoch wie bei anderen Ärzte.

Neupatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Sorg immer gut und kompetent betreut. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr einfühlsam auch bei schwierigen Themen. Ich kann die Beschreibung meiner Vorgängerinnen nicht nachvollziehen und nicht bestätigen.