Praxis Dr.med.Hora Bigdeli Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 132-134, Neu-Isenburg

Dr. med. Hora Bigdeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hora Bigdeli?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Hora Bigdeli Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der schlimmste Arzttermin meines Lebens. Ich wurde am Empfang erstmal gar nicht begrüßt oder wahrgenommen. Ich wartete dann lange im Wartezimmer bis mich jemand in so schlechtem Deutsch aufrief, dass ich meinen Namen nicht verstand. Daraufhin wurde böse auf mich gezeigt.
Die Arzthelferin erledigte ihre Untersuchung hektisch und unfreundlich, Blutabnahme tat sehr weh! Auch sie war kaum zu verstehen. Dann wartete ich wieder ewig, ich wusste ja dann wie man meinen Namen aussprach… die Ärztin stellte keine Fragen wie es mir geht oder ob es Probleme gibt bisher. Sie untersuchte mich ruckig und dies war sehr unangenehm… mit den Worten „Alles ok so“ verließ sie den Raum und ich saß halbnackt auf dem Stuhl und fühlte mich einfach nur schlecht. Ich würde nie wieder in diese Praxis gehen.

Unempathisch und schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 12 Jahren Patientin und stets zufrieden.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also bei den Bewertungen, welche nicht grade positiv ausfallen, muss ich mich wundern wie viele Patienten die Praxis hat. Es ist immer voll oder zumindest ist immer Betrieb ohne negatives im Wartezimmer zu hören. Die Wartezeiten sind mehr als human und das Praxis-Team ist ganz toll. Die Ärztin ist auch nur ein Mensch und ist manchmal etwas kurz angebunden, allerdings empfinde ich es nicht als unhöflich. Wer sich nicht gut behandelt fühlt, muss die Ärztin direkt darauf hinweisen. Ich bleib treu!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt zwei mal da als Schwangere und nie wieder. Inkompetente Beratung. Nimmt sich kaum Zeit Behandlung dauert wenn es hoch kommt ca. 5 min nicht länger. Und dann noch die Aussage „ soviel Zeit habe ich nicht und wenn nur mit Aufpreis.“ Hallo ich meine gehts noch ? Was soll das heißen ? die bekommt doch schon sowieso so viel Geld von unseren Krankenkassen für Leistungen die Sie nicht mal in entferntesten macht ! Jeder hat das Recht drauf das die Ärztin sich Zeit für Patienten nimmt.

Inkompetente Ärztin verfehlter Beruf !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war ich sehr begeistert von ihr, war froh das ich endlich mal eine Freundliche Frauenärztin gefunden habe. Aber ab der 2 Behandlung hab ich gemerkt das sie sich kaum Zeit nimmt, ihre Behandlung geht viel zu schnell 5/10 min und Fragen beantwortet sie auch nicht gerne...

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine klare Diagnose, nur eine es könnte sein oder und Heilung? geht von selber weg oder bleibt für immer.
ich bleibe dort für immer fern!!!

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fällt einem sehr schwer ein vertrauenswürdiges Verhältnis zu ihr aufzubauen, weil sie recht distanziert ist und ihre Behandlungen kaum mehr als 5 Minuten dauern. Schnell, schnell ist hier die Devise. Auf Fragen antwortet sie kurz und bündig, in meinen Augen oft unzureichend. Aufklärung gleich Null. Bei weiterem Nachfragen wird man kritisch beäugt und mit bösen Blicken bestraft. Der Informationsaustausch ist daher recht gering. Es fehlt hier eine menschliche Komponente, die nur durch materielle Gegenleistung erbracht wird und in meinen Augen auch völlig mangelhaft ist. Sie nimmt sich für ihre Patientinnen so gut wie gar keine Zeit. Begrüßung und Verabschiedung hängt auch ein wenig von der Laune und dem Verlauf der Behandlung ab. Dafür sind die Arzthelferinnen gold wert, sehr freundlich und vor allem menschlich eingestellt. Vieles läuft auch nur über Bezahlung, garantiert aber keinen Erfolg. Die Preise, im Vergleich zu anderen Praxen, sind extrem hoch und absolut nicht nachvollziehbar.

Leider scheint das in Neu-Isenburg eine "Krankheit" zu sein, dass hier viele Ärzte schnell behandeln, aber im Gegenzug für alles Geld sehen wollen. Häufig stellt sich heraus, dass die Leistungen dann gar nicht privat erbracht werden müssen, sondern eine Leistung der GKV sind. Auf Nachfrage bekommt man dann keinen weiteren Termin mehr oder wird als Patient abgelehnt.

Schnelle Behandlung, Aufklärung mangelhaft, unfreundliches Entgegenkommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Wenn man dran kommt, wird man nicht richtig begrüßt.Die Untersuchung verläuft schnell und ohne richtige Aufklärung. Die Ärztin hat es immer eilig und somit konnte kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Als ich das erste Mal schwanger war, gab es den gleichen Ablauf. Es wird viel berechnet. Bei Nachfrage nach Informationen war sie schon genervt und hat sich am Ende auch nie richtig verabschiedet.

Unfreundliche und schnelle Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles muss schnell gehen.... Jedes mal muss ich sehr lange in der Wartezimmer sitzen bin ich dran komme. obwoh ich einen Termin hatte müsste ich jedes mal zwischen 15-60 Minuten warten. Die Behandlung hat aber nur 5 Minuten gedauert. Ich habe Beschwerden gehabt aber Sie hatte irgendwie keine Zeit. Ich bin Sehr enttäuscht.

Schnell Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist vielleicht nicht die modernst wirkende Praxis, aber die Wartezeiten waren immer recht kurz und die Betreuung und Beratung jederzeit freundlich und kompetent.
Ich bin bereits seit 5 Jahren hier Patientin und komme nun sogar aus der Wetterau extra nach Neu-Isenburg gefahren, weil ich meine Ärztin nicht mehr tauschen möchte.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert