Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin
Robert-Koch-Str. 3, Neu-Isenburg
privatpraxis
Dr. med. Laszlo Andreas Poszler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin Andere

Die bestorganisierte Praxis, die ich je erlebt habe. Freundliches Personal und alles klappt wie am Schnürchen. Die von Herrn Dr. Poszler durchgeführte Untersuchung und Darmspiegelung waren so sorgfältig, wie man es sich nur wünschen kann. Man fühlte sich total ernst genommen. Und dann kam der Befundbericht mit Ergebnissen, die verständlich und übersichtlich aufbereitet waren.

Ich war rundum zufrieden mit den durchgeführten Untersuchungen und der anschließenden medizinischen Beratung. Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team!

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin

Ich habe bisher drei Magen-Darm Spiegelungen in der Praxis Dr. Poszler durchführen lassen. Keine angenehme Behandlung aber durch die freundliche Art des Dr. Poszler und seinem Team war es gut zuertragen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Guter fachlicher und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren nehme ich die Dienste von Herrn Dr. Poszler in Anspruch. Neben seiner umfassenden Fachkenntnis (inkl. einer frühzeitigen Krebserkennung), seiner detaillierten Analyse und Berichterstattung überzeugt mich seine persönliche Ansprache, die Zeit, die er mir als Patient widmet, woraus schnell ein Vertrauensverhältnis entstand. Deshalb meine eindeutige Empfehlung!

Perfekter Rundum-Checkup • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bei Dr Poszler in Behandlung und fühle mich dort gut betreut. Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Fragen. Sehr freundliches Praxis Team.

Kompetente Behandlung, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt bessere Ärzte!
Meine Erfahrung war schlecht bei dem Arzt..Es gibt viele Ärzte die sich mehr Zeit lassen. Außerdem sind Behandlungskosten zu hoch.

Dr. med. Laszlo Andreas Poszler

Die vorliegende Bewertung ist für mich ebenso überraschend wie unnachvollziehbar, da sie im Gegensatz zu allen früheren Bewertungen und Rückmeldungen durch meine Patienten in vielen Jahren steht.
Zeitfenster von 30 -190 min, sorgfältige patientenzentrierte Aufklärung, eine persönlich und apparativ sehr aufwändige Diagnostik und umfassende Abschlussbesprechungen mit Erstellung einer schriftlichen Befundmappe sind die Eckpunkte meiner ärztlichen Vorgehensweise, die ich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Steigerungssätze abrechne.
Insofern ist die sehr vage Kritik des/der Verfasserin in den entsprechenden Kategorien wenig plausibel, und es erscheint mir fraglich, ob er/sie sich tatsächlich in meiner Behandlung befunden hat.
Falls ja, hätte ich mir gewünscht, dass er/sie die Unzufriedenheit umgehend äußert, dann hätte ich gerne für Abhilfe gesorgt.
Grundsätzlich wäre das, liebe/r anonymer/r Verfasser/in, die deutlich zielführendere Vorgehensweise gewesen.

Wird nicht weiterempfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin

Nach einigen Jahren war es wieder Zeit für eine Nachuntersuchung. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert, die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt u. versorgt. Eine evtl. persönliche Angst vor einer Magen-Darmspiegelung ist absolut unbegründet.

Routinemäßige Magen-/Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin

Im Januar 2020 hat Herr Dr. Poszler mich anläßlich einer routinemäßigen Darmspiegelung gedrängelt, bei dieser Gelegenheit auch eine Magenspiegelung zu machen. Dabei hat einen Krebs in einem frühen Stadium gefunden.
Daraufhin hat er mich an die richtigen Spezialisten in der Uni-Klinik transferiert, die es nach einigen Chemos geschafft haben, das befallene Gewebe endoskopisch abzuschälen.
Die Nachuntersuchung nach drei Monaten hat ergeben, dass der Krebs nicht zurück gekommen ist.
Vielen Dank.

Da bin ich ja nochmal davon gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Laszlo Poszler hat wieder einmal bewiesen, dass man bei ihm und seinem Team in besten Händen ist. Nicht nur seine ausführliche Untersuchungen und präzise Beratung, auch seine Verantwortung der Nachuntersuchung und Kontrolle, geben einem ein gutes vertrauensvolles Gefühl.
Man fühlt sich ernst genoimmen und bestens aufgehoben!

Vertrauensvolle kompetente Beratung, Behandlung und Nachsorge! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Andreas Poszler Facharzt für Innere Medizin

Wegen aktueller Probelme musste ich den Arzt konsultieren. Von dem freundlichen Personal bekam ich sofort einen Termin und wurde gleich zu ersten Untersuchungen in den Behandlungsraum gebeten.

Schnell, kompetent und zuvorkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert