Deutschherrnufer 33, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. dent. Eleonore Sach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin Andere

Hier reichen die Zeilen nicht um all meine positiven Erfahrungen bei Fr. Dr. Sach kundzutun. Geplagt von negativen Erfahrungen suchte ich auf Empfehlung Ihre Praxis mit meiner kleinen Tochter auf. Schon die Atmosphäre beim Eintreten ist harmonisch u. einladend. Dr. Sach hat sich viel Zeit genommen sich unsere Vorgeschichte anzuhören u. ist mit viel Empathie, Mitgefühl und Humor auf die Bedürfnisse meiner Tochter eingegangen. Fachlich und Zwischenmenschlich ist Fr. Dr. Sach und Team eine Bereicherung für das Rhein-Main-Gebiet und ich bin unendlich dankbar eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben. Nach bestem Wissen und Gewissen kann ich diese Praxis empfehlen. Ich persönlich schreibe nie Bewertungen, doch an dieser Stelle ist es das mindeste was ich als Patienten einer so hervorragenden Ärztin und ihrem Team zurückgeben kann. Danke!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin Andere

Das ganze Team ist sehr nett, sie sind hilfsbereit, ich kann sie jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Sach hat eine wahnsinnig positive Ausstrahlung und man kann sich sehr freundlich und persönlich mit ihr unterhalten. Ebenso fühlt man sich von allen ihren Kolleg*innen extrem willkommen. Noch nie habe ich eine Praxis mit so einer schönen Atmosphäre kennengelernt.
Wenn es mal unangenehm wird, sind Dr. Sach und ihre Kolleginnen auf alles vorbereitet, sei es ein Beruhigungöl oder aufbauende Worte.
Man hat bei ihr ebenso wie ihren Koleginnen nie das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck stehen, wie man das von anderen Praxen kennt.
Außerdem wird man kompetent beraten und die Praxis legt wert auf gute und nachhaltige Behandlungsmethoden.
Auch die Zahnreinigung habe ich noch nie als so wenig unangenehm empfunden.
Ich habe keinen Kritikpunkt, ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr. Dr. Sach. Warum? Weil ich kompetent, fair und vor allem sehr gut betreut werde - dazu gibt es noch ganz viel zu lachen im Team. Das ist jetzt der dritte Standort, wohin ich ihr folge, und es lohnt sich. Hier bin ich noch nie schlecht behandelt und auch noch nie übers Ohr gehauen worden. Es ist wie zu Freunden kommen. Fr. Dr. Sach nimmt einem die Angst, das ganze Team ist fröhlich und hilfsbereit. Auch die PZR mache ich dort, zweimal im Jahr, hochmodern, ich bin hochzufrieden. Mittlerweile habe ich schon Kolleginnen und Kollegen zu Fr. Dr. Sach geschickt, sie sind alle wie ich absolut happy. Auf die nächsten Jahre :-)

Kompetente, faire und sehr gute Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin

Also ihr alle da draußen : vergesst mal alte Wurzelbehandlungen und lasst euch hier mal hochmodern, kompetent und sehr lieb behandeln. Von a bis z ist das hier so gut gemacht, dass ich mittlerweile über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden weiß und meine eigene Behandlung so gut fotodokumentiert ist das ich sehen kann wie gut das alles gemacht worden ist . Die Praxis ist einfach der Hammer . tip top

Mal wieder eine Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin

Frau Dr. Sach arbeitete während meiner Zahnsanierung hochmodern und dabei gelingt es ihr dennoch, eine beinahe familiäre Atmosphäre in der Praxis zu schaffen. Sie nahm sich viel Zeit für eine umfassende Beratung und ich fühlte mich rundum gut behandelt. Dass mich abends nach meiner Zahn-Extraktion noch ein Anruf zum Nachhören zu meinem Befinden erreichte, finde ich verdient alleine 5 Sterne in puncto Menschlichkeit. So geht Zahnarzt heute.

1A Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Sach in Behandlung und habe mich noch nie so gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben gefühlt, wie hier. Die Beratung und Aufklärung sind außerordentlich genau. Hier wird man Schritt für Schritt durch die Behandlung begleitet. Man fühlt sich sicher aufgehoben und gut betreut (auch als Kassenpatient) und hat jederzeit Mitspracherecht. Zudem ist das gesamte Team äußerst freundlich und die Atmosphäre ist super entspannt.

Tolle Praxis mit Wohlfühlatmosphäre und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin

Eine bemerkenswerte Aussage von jemandem wie mir, die den Zahnarztbesuch wegen Spritzenangst über Jahre hinweg gemieden hat. Die Konsequenzen waren entsprechend.

Frau Dr. Sach und ihr grandioses Team haben mit Sachverstand, Kompetenz, sanfter Behandlung und einem sehr guten "Händchen" für zwischenmenschliche Fürsorge sämtliche Schäden behoben.

Das Ergebnis ist phänomenal und mein Lächeln strahlt von nun an wieder selbstbewußt in die Welt. Die erbrachten Leistungen in den Bereichen Zahnersatz sowie Zahnreinigung sind eine Symbiose an Funktion und Ästhetik.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert

Kompetenz. Freundlichkeit. Ambiente. - Hier gehe ich gerne zur Zahnärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin

Wenn man wie ich eigentlich nicht gerade gerne zum Zahnarzt geht, ist man bei Elenore Sach und ihrem Team in besten Händen! Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen schaffen sie in der schönen Praxis direkt am Main eine Atmosphäre in der man sich entspannt. Durch die intraorale Kamera bekam ich erstmals eine Ahnung, wie es um meinen Zahntstatus wirklich bestellt ist. Alle Schritte werden ausführlich besprochen, gemeinsam abgewogen und ich habe mich selten von zahnärztlicher Seite so gut beraten und behandelt gefühlt wie in dieser Praxis.Auch Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung haben einen hohen Stellenwert. In jeder Hinsicht also eine klare Empfehlung für Dr. Sach und ihr großartiges Team!!

Tolles Team, hoch kompetente Zahnmedizin, angenehme Atmosphäre, gut gelegen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eleonore Sach Zahnärztin

Als Ärztin ist mir neben perfekter zahnärztlichen Arbeit, besonders der Umgang mit den Patienten wichtig,
Als Großfamilie gehen wir seit Jahren zu Fr. Dr. Sach, Sie holt jeden Patienten dort ab, wo er es braucht.
Sie rettet so manchen Zahn, den andere Zahnärzte schon längst aufgegeben hätten.
Besonders hervorzuheben ist Ihre Fähigkeit Patienten zu entstressen und Ihnen die Angst vor der Behandlung zu nehmen.
Caroline von Montgelas

die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert