Dr. med. Irene Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Seitz?

Standort: Filialpraxis Krankenhausstraße Ali-Efter Yildiz Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren sind wir als Familie bei Frau Dr. Seitz und ihrem Team in den besten Händen und fühlen uns sehr gut und wohl dabei. Auch nach der Umstellung in eine Gemeinschaftspraxis und dem Umzug in die Krankenhausstr. hat sich an der Kompetenz und Freundlichkeit nichts geändert. Dafür : Vielen Dank !

Immer wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Dr. Seitz. Sie ist eine nette Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, mich wirklich anschaut und meine Aussagen ernst nimmt. Findet man leider nicht bei allen HausärztInnen.

Ich persönlich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat leider trotz vieler langer Beschwerden meine Gallensteine/Pankrias Insuffizienz nicht entdeckt. Ich wäre gesund hieß es. Anderer Allgemeinarzt hat dies schon beim 2. Besuch, Auswertung der Blutwerte und Ultraschall dann alles entdeckt. Gerade für eine Internistin also KEINE tolle Leistung !!!

Nett aber 0815 Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seitz ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt!

Sehr kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei dieser Ärztin.
Sie verfügt über eine langjährige Berufserfahrung, ist bei ihren Untersuchungen sehr gründlich, in bestimmten Fragen auch beharrlich. Gepaart mit einer Portion Humor und einer sehr gut organisierten Praxis ist jeder Kontakt erfreulich.

Eine freundliche, erfahrene und gründliche Internistin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier ist man in guten Händen.kompetenz und freundlichkeit,bei all meinen terminen.

Ärztin mit herz....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste allgemein Aerztin/Arzt, kann mir keine/n besseren wünschen, habe Frau Seitz schon weiter empfohlen, mit tollen Rückmeldungen, ebenso die langjährigen Arzthelferinnen einfach super, jeder weiss was er macht, das gibt es nur sehr selten

absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geschmack sache.

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte eine Hausarzt mit internistischem Aspekt und habe hier eine super Ärztin gefunden gehabt (sind leider umgezogen und daher nun nicht mehr bei ihr). Hat sich immer viel Zeit genommen. Kurzfristige Termine möglich. Sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse ein.

Verlässlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Seitz für eine zweite Meinung aufgesucht. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich eingehend untersucht. Ich kenne nicht viele Ärzte bei denen ich so viel lachen musste und ich mich so wohl gefühlt habe wie bei ihr :) Sie ist sehr humorvoll, freundlich und hat viel Erfahrung. Zwar gestaltete sich mein Fall etwas schwierig, aber sie hatte trotzdem eine Idee und hat mir so stets das Gefühl vermittelt, dass sie mir helfen möchte (was ich leider nicht von jedem von mir aufgesuchten Arzt behaupten kann). Ich musste in der Praxis zwar etwas warten, aber wenn man bedenkt, dass sich Fr. Dr. Seitz für jeden viel Zeit nimmt, ist das ein Umstand, den ich gern in Kauf nehme. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich und ich kann das ganze Team nur empfehlen!!

Sehr witzige und kompetente Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert