Sind Sie Dr. med. Andreas Wiborg?

Die Untersuchung war sehr umfangreich. Der Arzt konnte bei mir keine bzw. kaum psychische Beschwerden feststellen. Andere Ärzte und Therapeuten waren da anderer Meinung. Meine Schmerzen im linken Bein (zucken) ordnete er unter "unbekannt" ein. Laut neuesten Erkenntnissen eines Neurochirurgen, hat sich der BSV schon lange von selbst geheilt, die Schmerzen sind aber geblieben. Die 3. MRT sowie eine Inflitration sollen nun Aufschluß geben und Abhilfe schaffen.

Umfangreiche Untersuchung - Depressionen & Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Wiborg wegen jahrelang anhaltender psychischer Probleme. In der Hoffnung, dass mir dieser Arzt bei meinen Problemen helfen kann habe ich mich an ihn gewandt. Leider wurde ich enttäuscht.

Eine Diagnose hat er nach einem dreiminütigen Gespräch gefunden, welche darin bestand, dass ich an gar keiner Krankheit leiden würde, sondern lediglich unzufrieden mit mir selbst sei.

Bei einem anderen Psychiater wurde dann eine schwere Depression diagnostiziert.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit, frägt auch mal nach, hört zu und versucht zu helfen. Ein wirklich netter Mensch mit viel Liebe zu Detail.
Ich war nicht ganz richtig bei Ihm kann aber Uber den Besuch nichts negatives sagen.

Netter emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr wiborg ist an sich ein netter Arzt mit guten Fachwissen.
Ich finde er hat zu viele Patienten und ist damit überfordert, denn als Patient mit psychischer Diagnose nimmt er sich einfach viel zu wenig Zeit.
Wie er als neurologe ist weiß ich nicht. Jedem psychiatrischem Patienten rate ich von ihm ab. Lieber einen reinen Psychiater suchen, so hab ich es auch gemacht!

Dr wiborg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich seit sehr vielen Jahren gut aufgehoben und werde medizinisch immer fachlich und kompetent beraten. Im Notfall gibt es schnelle Termine, bei telefonischen Fragen ruft der Arzt zeitnah am selben Tag zurück. Die Wartezeiten sind gering, der Ablauf in der Praxis ist gut strukturiert. Die Praxis ist durch den Fahrstuhl für alle Menschen sehr gut erreichbar. Die Praxisräume sind hell, geräumig und freundlich. Die Praxis informiert über Infoveranstaltungen zu unterschiedlichen Krankheitsbildern und lädt dazu ein. Ich kann Hr. Dr. Wiborg mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

Hohe Fachkompetenz, freundlich, sachlich, kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinen 2 Besuchen in der Praxis von Herrn Dr. Wiborg habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Ich wurde bei den einzelnen Untersuchungen von ihm und seinem Personal immer freundlich und fachlich kompetent behandelt.

Für meine Probleme nahm sich Dr. Wiborg sehr viel Zeit. Auch das abschließende Beratungsgespräch war sehr umfangreich. Dafür bedanke ich mich bei ihm.

Freundlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wiborg ist ein sehr guter Neurologie, fachkundig, kompetent und glaubwürdig.
Hervorragend, informativ und erfrischend auch seine alljährlichen Vorträge.
Mehr Vertrauen kann man einem Arzt nicht schenken.
Wir sind, mit der MS meiner Frau und ich selbst,
schon Jahrzehnte, damals auch in Günzburg, bei ihm.

Sehr guter, empfehlenswerten Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

?ch empfehle es auf jeden Fall weiter

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer auf der Höhe bei neuen Therapien.
Ehrlich und auf Augenhöhe

Sehr guter Arzt mit Augenmaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Narzisstische Überheblichkeit in Potenz. Denkt jeder, der über seine Türschwelle kommt, ist ein arbeitsscheuer Simulant. Noch schlimmer ist jedoch, dass es ihn gar nicht interessiert, welche Probleme man hat - der hört da gar nicht hin .... Ich mag nicht beurteilen, in welchem Fachgebiet seine Kompetenzen liegen, als Psychiater ist er jedoch eine totale Fehlbesetzung!

Besser kein Arzt, als so einer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben