Jaroslaw Bata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jaroslaw Bata?

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow Andere

Die gesamte Praxis ist katastrophal mies. Der Chef ist meist unfreundlich (je nach Tagesform) und hat dabei oft eine sehr arrogante Art mit Patienten umzugehen. Da dort noch andere Ärzte sind, könnte man einen anderen nehmen, wenn man das Glück hat und behandelt wird. Das ist leider nicht der Fall gewesen. Um kurz nach 6 Uhr an einem offiziell geworbenen Tag für freie Sprechstunden wurde ich nicht behandelt. Man steht fast 2 Stunden VOR Öffnung der Praxis vor dem Treppenhaus oder im Treppenhaus vor der Tür. Irgendwann kommt eine Sprechstundenhilfe raus und sagt, es werden nur 15 Patienten behandelt. Wie soll sowas bitte bei einem Unfallarzt planbar sein? Ich habe kurz durchgezählt und war Nr. 10. Nach der 8ten Patientin wurde einfach ein Stop gemacht. 2 Stunden meines Lebens sind dahin völlig sinnfrei im Treppenhaus verschwendet, weil die nennen wir es "Praxis" es nicht schafft, sich vernünftig zu organisieren. Nebenbei bemerkt, ich war dort wegen einem Unfall. Wirklich ganz mies, unfreundlich, wenig kompetent und patzig die gesamte Praxis NIE WIEDER

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Ich hatte einen Termin bei Dr. Xxxxx. Diese Ärztin ist sehr nett und freundlich. Leider war sie nicht da, deshalb habe ich es in Kauf genommen Dr. Bata zu gehen . Das wird aber nie wieder passieren. Der Arzt. Ist sehr unfreundlich . Er behandelte mich wie ein kleines Kind. Als wüsste ich nicht was ich tue
Als ich dann auch noch seine Hyaluronspritzen nicht wollte wurde er sehr unfreundlich. Die Röntgenbilder die ich haben wollte durfte ich nur mit dem Handy fotografieren. Nie wieder.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Sehr unfreundlich zu Patienten. Sehr grob zu den Patienten der schon geschrien hat beim Schmerz und er weiter macht (um uns zu schützen gebe ich keine genauen Infos) und mit sprechstundenarbbeiter nur allein an Empfang und machen mehrere Fehler das darf nicht sein . Man muss hinter Sachen hinterher laufen. Um alles korrekt da zu haben. und denn ist es noch nicht mal korrekt.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Dr Bata hatte malwieder einen seiner (ich bin heut mal nicht so gut drauf Tage)
Ich habe ihn schon in besserer Laune erlebt.
Leider lässt er das den Patienten spüren,was ich jetzt schon häufiger gelesen habe,das trägt nicht gerade zu einem Vertrauensverhältnis bei.
Ich bin mit einem entzündeten Zeh gekommen,ok hat er behandelt und Antibiotika verschrieben,alles Ok.
Heute 5 Tage später hat er mir gesagt das das ein Pflegerisches Problem sei,ich bin fast hinten übergekippt,bedeutet zu deutsch ich bin dreckig und kümmere mich nicht um meine Füße,wobei ich alle 2 Tage ein Fußbad nehme und zum Podologen gehe,da ich die Probleme seit über einem Jahr habe,es aber damals erfolgreich von Dr.Xxxxx behandelt wurde,ohne irgendwelche Beleidigungen.

War nicht das was ich wollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Als Privatpatient am 3.6. kurzfristig einen Termin bekommen wg. Halux Rigidus. Arztgespräch war soweit ok, Röntgenbilder wurden gemacht. Wg. eingeklemmtem Nerv am Hals wurde Krankengymnastik empfohlen, aber kein Privatrezept ausgestellt.
Es wurde schriftlicher Bericht mit Befundung erbeten, um für kurzfristige OP die Freigabe der Krankenversicherung zu bekommen.
Am 10.6. eine E-Mail zur Erinnerung geschrieben, telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar!
Eine Woche später persönlich vorgesprochen. "Der Arzt schreibt Berichte nur in der Mittagspause....."
Heute nach 30 Minuten Wartezeit eine CD der Röntgenbilder abgeholt - diese ist zuhause nicht lesbar.
Ein einziges Chaos diese Praxis - als Privatpatient bin ich wirklich Besseres gewohnt.
Ich werde die Rechnung mindestens auch 3 Monate nicht bezahlen.
Ich bin kein Bittsteller beim Arzt, sondern derjenige, der u.a. für die Bezahlung des Geschäftsbetriebs mit aufkommt.

Keine Befundung nach knapp 3 Monaten erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren mit sämtlichen Verletzungen in die Praxis von Herrn Bata und Kollegen. Ärzte und Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind lang. Es lohnt sich aber zu warten. Im Akutfall geht es sehr schnell, sonst muss man Zeit einplanen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Zuerst einmal kann ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem ich sie vor meinem ersten Besuch bei Dr. Bata gelesen hatte, bekam ich schon fast Angst. Allerdings bestätigte sich diese garnicht als ich tatsächlich bei ihm war. Er ist vom Typ einfach effektiv und konsequent. Das darf anderen mit viel Redebedarf nicht gefallen, aber ich habe mich über seine entschiedene Art gefreut. So habe ich keine Zweifel und vertraue ihm bei seiner Behandlung. Wenn er mich bei der Untersuchung nur streicheln würde, hätte ich wiederum Bedenken.
Alles in allem ist die Praxis recht gut organisiert, wenn auch voll und dadurch etwas überlaufen. Habe aber sehr schnell einen Termin bekommen. Natürlich wäre es schön, wenn Dr. Bata mehr Zeit für mich hätte, aber ich habe Verständnis für Ihn. Mir hat er auf jeden Fall sehr geholfen. Auch Bekannte von mir fühlen sich gut aufgehoben bei ihm. Daher wollte ich hier auch mal eine andere Meinung kundtun.

Konsequent und Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Nach vielen Jahren der Zufriedenheit heute der Schock 6 Tage nach einer Knieprotesen op wollte ich die vom Krankenhaus verordneten Medikamente rezeptieren lassen und die Naht mit neuer Auflage versorgen lassen meine Medikamente sind nicht nötig und die Naht soll Luft bekommen so die Antwort von Dr Bata und das Spezial Pflaster wurde unsanft weggerissen trotz meinen Hinweis das es eine Woche drauf liegen soll laut Krankenhaus und auch ein Duschschutz darstellt . Mit einer 20 cm 1 wöchigen Naht benoetigt man kein Duschschutz mehr so Dr Bata. Damit noch nicht genug es schnappte sich mein frisch operiertes Bein im liegenden Zustand und drückte es brutal nach oben und verlangte das ich es obenhalten sollte ich schrie vor Schmerzen und forderte er moechte damit aufhören das störte ihn garnicht brutal und barbarisch machte er es noch 2 mal mein weinen und vor Schmerzen schreiend scherte ihn nicht. Bis ich ihn anschrie es ist Schluss damit. Und er von mir lies . So viel Brutalität an einem frisch operierten menschen und seinem verlangen damit aufzuhören habe ich noch nie mitgemacht

Arzt mit viel wissen und aroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Bin seit mehreren Jahren in der Praxis als Patient. Dr. Krause ist der eigentliche behandelnde Arzt und ich musste heute zu Dr. Bata.Ich bin wegen Arthrose im Sprunggelenk und im Lendenwirbel in Behandlung und bekomme von Dr. Krause gegen die Schmerzen Targin verschrieben. Nun treffe ich heute auf Dr.Bata und dieser sagt frech zu mir, dass ich Targinabhängig bin und er mich anders behandeln würde als Dr. Krause. Die bei mir festgestellte Arthrose sei ja wohl nicht so schlimm. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich morgens mit Schmerzen aufwache und dann eine Targin nehme und es mir dann besser geht. Da bekomme ich wieder ne freche Ansage von ihm, wobei er meinte, dass seine Bandscheiben schlimmer aussehen würden als meine....unmögliches Verhalten. Nächste Woche habe ich zur Klärung einen Termin bei Dr. Krause. So geht man einfach nicht mit Patienten um und wie sich sehe, hat Dr. Bata eins verloren: den Respekt vor den Patienten und ihren Schmerzen.

Einfach inkompetent und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jaroslaw Bata Stjepan Ljubas und Simone Grabow

Wir haben keine guten Erfahrungen mit Dr Bata . Überheblich und unpersönlich im Umgang mit uns als Patienten .Klopfte noch heftig auf denBeinbruch und meinte es gibt schlimmeres . Für Kinder auch nicht zu empfehlen! Stellt unverfroren Diagnosen von anderen Ärzten als Unsinn hin . Ebenso Medikamente von anderen Ärzten als notwendig bezeichnet , Thrombosespriten brauchen nur alte Menschen ... . Für uns ein Albtraumarzt

Überheblich und unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben