Dr. med. Michael Thalhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Thalhammer?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Als Arzt sehr zu empfehlen, aber alles andere eine Katatrophe. Hatte eine schwere Grippe. Wollte beim Arzt anrufen um gewisse Fragen zu stellen und auch einen Termin machen. Habe es 2 Tage versucht, es war immer belegt. Wie kann das sein? Als ich in die Praxis kam ohne Termin, sagte man mir ich hätte doch anrufen sollen. ??? Ich musste die Praxis wieder verlassen weil ich krank war und wurde am Fenster ausserhalb ausgefragt was mir fehlt. Anschließend wurde mir gesagt ich sollte doch ums Haus gehen und im freien warten bis ich aufgerufen werde. Ich stand mit meiner sehr starken Erkältung anschließend eine Viertelstunde im Freien. Ein paar Tage später brauchte ich ein Rezept. In der Praxis sagte man mir ich sollte doch das Rezept 3 Tage später abholen, weil der Arzt das nicht gleich unterschreibt. Ein Rezept für Tabletten die ich seit über 30 Jahre nehme, kann der Arzt nicht in den nächsten Minuten unterschreiben. ??? was soll das? wegen einem Rezept sollte ich 3 Tage später wieder kommen. Für mich hat sich ein Besuch bei diesem Arzt erledigt.
Der Service in dieser Praxis ist eine Katastrophe.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 2008 Patientin und immer gut beraten. Ärtzte sehr gut, Praxispersonal ebenso.
In Coronazeiten sollte für Terminvergabe und Wartezeiten ein bisschen Verständnis aufgebracht werden.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Weiter so!!

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt seit mehreren Jahren, Top Praxis freundliche Mitarbeiter, absolut kompetent und zuverlässig - in 18 Jahren nie mit einem „schlechten“ Gefühl raus gegangen

Absolut Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mittlerweile seit 20 Jahren Patient in dieser Praxis und wurde bisher immer super kompetent behandelt. Ich habe durch Umzüge einige andere Ärzte in München kennen gelernt und bin jedes Mal doch wieder zu Dr. Thalhammer gegangen auch wenn der Weg dann deutlich länger war.

Bester Arzt im Umkreis von München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 30 Jahren bin ich bei Dr.Thalhammer. Zuerst beim Seniorchef, der noch Arzt vom alten Schlag war. Sehr zugewandt, gut diagnostiziert, Behandlungen verhandelbar - ich konnte mitreden. und er war mir eine große Hilfe, als es mir sehr schlecht ging und ich Depressionen hatte. Er hat es sofort erkannt und eine für mich lebensrettende Behandlung mit Medikamenten, Spritzen und Überweisung an eine Psychotherapeutin eingeleitet. Erst ab da war ich fähig, wieder Mut zu fassen und wieder am Leben teilzunehmen. Auch Dr. Michael Thalhammer ist ein sehr ruhiger und zugewandter Arzt. Er hört einem wirklich zu und nimmt sich Zeit. Das Klima in der Praxis ist sehr gut, auch wenn immer viel los ist. Der Empfang ist inzwischen modern und flott. Auch die anderen Ärztinnen sind empathisch, kompetent, aufmerksam und geduldig. Hier ist der Umgang mit allen persönlich und sehr freundlich. DANKE

Wenn Arzt, dann Thalhammer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

In Coronazeiten fällt es schwer, die Praxis telefonisch zu erreichen, weil sich so viele impfen lassen wollen. Wer aber im Akutfall dorthin kommt, wird in kurzer Zeit von einer der Ärztinnen, manchmal unter Hinzuziehung des Chefs, mit freundlicher Zuwendung kompetent medizinisch versorgt. Bei aller Hektik strahlt das gesamte Team - angefangen bei der Seele des Empfangs, bis zu den Laborantinnen - betriebsame Ruhe aus. Da nehmen die meisten Patienten auch manchmal längere Wartezeiten gerne inkauf. Schwierig gestaltet sich nur, besonders zu Stoßzeiten, die Parkplatzsuche in der engen Anliegerstraße. Ansonsten seit vielen Jahren: medizinisch alles perfekt. Danke Dr. Thalhammer!

Medizinisch alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis istpProfessionell, freundlich, mit großem Einfühlungsvermögen und intensivenBehandlungsmethoden. Herr Dr. Thalhammer ist in seinen Untersuchungen und Behandlungen sehr genau und klärt mit verständlichen Worten die Patienten auf. Er beantwortet jeglicher Art von Fragen durch den Patienten.

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und es war immer top. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Gut geführte Praxismit sehr gutem Betriebsklima, vom Empfang bis zum Labor.
Herr Dr. Thalhammer Junior, hat ein breit gefächertes Wissen, auch ins orthopätische Fach.
Minimale Wartezeiten.
Wenn schon Arzt,dann Thalhammer

Kann nur bestens weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Bedenken zu empfehlen. Keine Wartezeiten, sehr sauber.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thalhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr empfehlenswert wenn man einen Arzt sucht, der sich noch Zeit nimmt

Praxis mit Herz und hervorragendem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert