Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt
Ziegelbergstr. 5 a, Neubrandenburg

Dr. med. dent. Ingo Thederahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Ich bin so glücklich Patientin dieser Praxis sein zu dürfen. Meine Sorgen werden ernst genommen und egal wann ich ein Problem habe, werden schnellstmöglich Lösungen gesucht und gefunden. DANKESCHÖN
So kommt der Arzt auch außerhalb seiner Öffnungszeiten, um mich zu behandeln und mir den Schmerz zu nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich empfinde es nicht als Selbstverständlichkeit.

Einfach unschlagbar gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Dr. Thederan ist ein sympathischer, fähiger Arzt. Besonders hervorhebenswert ist, wie schmerzfrei das Lokalanästhetikum appliziert wurde. 10/10
Wurzelbehandlung war entspannt und ging fix.

Der Beste in Neubrandenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Ich war fast 20 Jahre nicht beim Zahnarzt,die Angst die viele kennen, durch einen glücklichen Zufall bekam ich einen Termin zur Behandlung meiner 3 Zahnlöcher.
Schon nach meiner ersten Behandlung wußte ich das ich in dieser Praxis nie einen Termin verfallen lassen werde.
Ein nettes Schwesternteam (von Herzen nett ! ...nicht weil sie nett sein müssen) und ein gut aussehender, sympathischer Zahnarzt erwarteten mich.
Wie Dr. Thederahn alleine schon die Spritzen setzte war unglaublich,vom Einstich war fast nichts zu fühlen,ultradünne Nadeln und ein in sich ausgeglichener Mensch der sehr ruhig den zu spritzenden Punkt findet.
Meine Zahnschiene wurde präzise angefertigt,in nur sehr kurzer Bearbeitungszeit,sie sitzt wie eine "zweite Haut" endlich kein nächtliches knirschen der Zähne.
Ich bin sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein,doch schade für alle anderen Patienten, es können keine neuen aufgenommen werden,Qualität setzt sich eben durch und dieses zeichnet sich durch einen bestehenden Patientenstamm aus.
AN ALLE MAULER: k.o.s.t.e.n.p.f.l.i.c.h.t.i.g.e Zusatzleistungen LIEGEN NICHT IM ERMESSEN DES ARZTES, das ist eine Sache der Krankenkasse,die erarbeiten einen Leistungskatalog, in dem entschieden wird welche Leistungen übernommen bzw. bezahlt werden,oder wo gibt es Ärzte die für umsonst arbeiten ???? … Nirgenswo !

Wer in dieser Praxis Patient sein darf ...hat einfach Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Dieser Zahnarzt versteht etwas von seinem Fach. Gründlichkeit, Ruhe bei der Behandlung, sehr gutes Setzen von Spritzen, verständliche Erklärungen für den Patienten!

Brücke passt perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Um kein Geld der Welt würde ich jemals von dieser Zahnarztpraxis wechseln. Als langjähriger Patient fühle ich mir hier sehr wohl. Von den regulären Untersuchungen, über die Prophylaxe bis hin zu einer Wurzelbehandlung klappte immer alles sehr gut. Das Team ist immer nett und entgegenkommend.

Eine Zahnarztpraxis mit Charme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Es sind auch handwerkliche Fähigkeiten gefragt und da gibt es Defizite. D.h. ein Inlay fällt gleich mal wieder raus. Oder passt eben doch nicht so perfekt ...
Obwohl nach einer Behandlung sehr viel in Rechnung gestellt wird, hat man u.U. kurz danach Probleme. Anstatt dann schnell und ohne Federlesen nachzubessern, landet man in der Warteschleife. So, als wäre man am Fehler selbst schuld.

Nur mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Nachdem man als Angstpatient den Mut gefunden hat, wegen eines Loches im Zahn einen extra recherchierten Angstzahnarzt angerufen hat, wurde man schroff abgewimmelt, das man keine Kapazitäten frei hat und man sich zu einen anderen Zahnarzt bemühen soll. Da stellt sich für mich die Frage, weswegen man hier sich Angstzahnarzt nennt, wenn man Angstpatienten regelrecht abwimmelt. Für die Bezeichnung Angstzahnarzt sollten gewisse Maßstäbe gelten, denn Patienten so am Telefon zu behandeln ist einfach das Letzte.

Wimmeln Angstpatienten ab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Kompetent freundlich seine Mitarbeiterinnen haben mir die Angst genommen.

toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Eine rundum angenehme Praxis. Beginnend bei der freundlichen Begrüßung, kurzen Wartezeiten, einer sauberen Praxis, modernen Technik und einer professionellen Betreuung. Der Arzt selber erklärt die Behandlung verständlich und erläutert bei Bedarf die Arbeitsschritte. Behandlungen, die seines Erachtens durch darauf spezialisierte Kollegen gemacht werden sollten, gibt er an Diese weiter. Das zeichnet meiner Meinung nach einen guten Arzt aus.
Auch die Tatsache, dass ein Zahntechniker zum Team gehört, finde ich gut. Das erspart so manchen Zweitbesuch und kleinere Korrekturen werden sofort und professionell erledigt.

Ohne Wenn und Aber, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Thederahn Zahnarzt

Fühle mich gut und kompetent behandelt. Dr. Thederan und sein Team sind freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll.Er arbeitet aus meiner Sicht mit moderner Technik, was man bei älteren Zahnärzten nicht immer bestätigen kann. Vielen Dank !

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert