Spitalplatz, Neuburg an der Donau

Angelika Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angelika Dürr Fachärztin f. Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie
Ellwanger Str. 27, Dinkelsbühl

Standort: Praxis Angelika Dürr Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Frau Dürr ist eine Bilderbuchärztin, sowohl fachlich als auch menschlich total kompetent.Sie geht voll auf ihren jeweiligen Patienten ein, begenet einem mit einer ganz menschlich liebenswerten Art und hat für alle Sorgen und Ängste Verständnis.Sie strahlt Ruhe und Fachlichkeit aus und ich fühle mich bei ihr geborgen und bestens aufghoben. Das gleiche gilt auch für ihr Praxisteam, alle sind zuvorkommend, kompetent und gehen ganz liebevoll mit den Patienten um.
Hier ist der Mensch noch Mensch, die Praxis hat einen familiären Rahmen und es ist hier keine Massenabfertigung. Ein Glücksfall, diese Praxis.

"Die Beste weit und breit" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei der Frau Dr. Dürr einmal und war sehr positiv überrascht. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde gründlichst durchgecheckt. Mein Fazit: Eine sehr nette und vor allem kompetente und präsente Ärztin, die Arzthelferinnen auch super nett (ist in Neuburg keine Selbstverständlichkeit).

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung in ihren Beruf. Die Ärztin ging voll auf mich ein und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis . Wer eine einfühlsame Ärztin sucht ist genau richtig bei Frau Dr Dürr am Schwalbanger in Neuburg . Ich kann sie nur weiterempfehlen da sie hundertprozent gibt als Ärztin und Mensch .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Dürr ist ein sehr liebenswerter Mensch und nimmt sich für den Patienten viel Zeit . Sie ist sehr ehrlich aber trotzdem geht sie nicht mit der Axt in den Wald . Ich meine damit das sie nicht abgebrüht oder herzlos ist . Ausserdem ist sie seine hervorragendene Ärztin und versteht ihren Beruf . Ich kann nichts negatives sagen über Frau Doktor Dürr , ein sehr liebenswerter Mensch . Ich wünsche ihr alles gute in Neuburg und viele Patienten . Die sie zu schätzen wissen und nicht in überfüllten Praxen gehen .

Sehr nette Ärztin und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Doktor hat kaum geredet, zwei Stunden vor spiegelung liegen lassen, Magenspiegelung war eine Katastrophe weil sie sich keine kurznarkose zu traut!!! Es gab jahrelang beim Dr. Lang nie Probleme und er hat sich um seine Patienten gekümmert!! Sie sollte bei ihrem onkogebiet bleiben!!

Angelika Dürr

Zu dieser Bewertung möchte ich Stellung nehmen und richtigstellen:

Ich weise die Anschuldigungen komplett zurück. Da ich ärztl Schweigepflicht habe , möchte ich nur anmerken , daß die geschilderten Anschluldigungen nicht zutreffen und hier jemand aktiv gegern mich Rufmord betreibt und Unverschämtheiten ins internet stellt.
Weder die Wartezeit stimmt , noch die Vorbereitung zur Gastroskopie. Eine übl. Sedierung ist erfolgt.Die Anschuldigungen weise ich komplett zurück, weil sie nicht zutreffen.

Weitere Richtigstellung zum Kommentar:
Herr Lang dar f als niedergel Hausarzt und darf auf HA Sitz keine Magenspiegelungen durchführen.
Ich bin auch nicht Nachfolgerin von Herrn Lang. Herr Lang ist als Hausarzt tätig.

als nachfolger von Dr. lang eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Ärztin bin ich mit Frau Dr. Dürr stets sehr zufrieden! Sie ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, und ist menschlich sehr empatisch, was bei einer Genesung hilfreich ist.

Ebenfalls habe ich großes Lob für die Führung der Praxis. Für arbeitende Menschen bietet sie z.B. Spätnachmittag/Frühabendsprechstunden an. Ich habe noch nie überlanges Warten in Kauf nehmen müssen. - Leider ist dies bei sehr vielen anderen Praxen üblich, was ich als äußerst unprofessionell und nicht gerade fortschrittlich empfinde. Wenn einmal Warten notwendig ist, so habe ich eine interessante Auswahl an Zeitschriften, die sauber und up-to-date sind.

Die Zeiten der Götter im weißen Kittel sollten definitiv der Vergangenheit angehören. Diese Ärztin arbeitet partnerschaftlich und respektvoll mit ihren Patienten, was ich persönlich sehr schätze!

Ebenfalls hervorzuheben ist die äußerst kompetente und immer freundlich Sprechstunden Fachkraft \"Amina\". Ich kann nur Jedem diese Praxis empfehlen.

ein Glücksfall für mich in der Nachbarschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei der Ärztin für Innere Medizin, Onkologie, sehr gut medizinisch betreut. Der freundliche und kompetente Umgang mit mir als Patienten, hat sehr zu meiner Heilung beigetragen. Nicht nur als Patient sonder auch als Mensch und Person fühle ich mich ernst genommen. Eine Behandlung durch die Ärztin Angelika Dürr kann ich nur wärmstens empfehlen

Auch als Mensch und Person fühle ich mich ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schneller termin , kurze Wartezeiten, kompetenter behandlung und super
freundliches team.

gute organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dürr hat mich den Patienten als Menschen und nicht nur meine Krankheit gesehen.

Ich, der Patienten wurde als Menschen wahrgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ihre soziale und fachliche Kompetenz macht diese Ärztin, die im \"richtigen\" Leben steht, außerordentlich symphatisch und empfehlenswert.

Symphatisch und Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben