Praxis Dr.med. Vanessa Lwowsky Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Heilsbronner Str. 2, Neuendettelsau

Dr. med. Vanessa Lwowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilsbronner Str. 2, Neuendettelsau

Praxis Dr.med. Vanessa Lwowsky Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lwowsky Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Bitte bei ADHS Diagnose seitens der Praxis bitte unbedingt eine zweite Meinung einholen! Ein weiterer Psychiater hat ADHS Diagnose bei unserem Kind ausgeschlossen, obwohl es bei Dr. Lwowsky nur das sein konnte. Bitte nicht vorschnell Medikamente geben lassen, sondern einen anderen Arzt nach seiner Meinung fragen. Wenn es ADHS ist, ist es das eben, aber die Diagnose nur auf Grund eines Fragebogens und eines Elterngesprächs zu stellen, ist sehr fragwürdig.

Unfreundlich und ohne Einfühlungsvermögen. Sie hat mein Kind tatsächlich zum Weinen gebracht durch ihre ruppige Art.

Waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der gang zu einem Psychater ist immer etwas vorbelastet, und auch ich wusste nicht was auf uns zu kommt. Aber der erste Kontakt hat alle Zweifel verschwinden lassen. Es müssen NICHT immer Medikamente sein die helfen! Und genau dieser Meinung ist die Ärztin auch. Wir haben die Praxis erfolgreich, und komplett ohne Medikamente wieder verlassen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen

Tolle, freundliche und sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bereits zum 2. Mal in der Praxis und sind wieder hervorragend beraten worden mit Tipps und Tricks ohne jegliche Medikation. Einfach toll! Psychiater bedeutet keineswegs Erfolg NUR mit Tablettengabe.

Erfolg auch ohne Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Fr. Dr. Lwowsky hat uns immer sehr freundlich und kompetent beraten. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl bei einem Termin unter Druck zu stehen. Sie hat sich für alle Fragen immer Zeit genommen.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Frau Lwowsky mit meinem Sohn bei ihr in Behandlung und wir fühlen uns echt gut bei ihr aufgehoben. Wir bekamen bei Not immer schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung. Was die Medikamente an geht sie verabreicht Stück für Stück die Medikamente und auch wirklich nur wen es nötig ist. Ihr Team ist immer lieb net und sehr zuverlässig. Also ich würde die Praxis jedem nur empfehlen.
Mfg Papa vom Xxxxx

Kompetente und nette Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter mochte sie noch nie besonders, aber da ich kein Ärztehopping machen wollte, steckte ich die manchmal unsympathische Art der Ärztin weg. Heute allerdings hatte ich eine Begegnung der anderen Art mit ihr. Sie war unfreundlich, aggressiv, meinte wir sollen schneller antworten, es sei schließlich nur ein Nottermin (wurde uns bei der terminvergabe nicht gesagt). Sie setzte meine Tochter unter Druck und als ich Frau Lwowsky gesagt habe meine Tochter sei überfordert in der Situation

Unfreundlich Medikamente sind Mittel der Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr, für Patienten und Angehörigen.
Gute Therapie angebote, schnelle Termin vergabe.
Nimmt sich Zeit für jeden Patienten.

Wir haben einen Praxis Wechsel hinter uns und könnten damit nicht glücklicher sein.
Sehr nette,und kompetente Ärztin mit sehr netten und kinderfreundlichen Praxis Personal.
Großes Lob und Danke für die Aufnahme

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team und Dr. Lwowsky ist nett, freundlich und hilfsbereit. Auch Dr. Lwowsky ist in dringenden Angelegenheiten immer zu sprechen und hat uns immer weitergeholfen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben