Rosa Luxemburg Damm 01, Neuenhagen

Anja Starosta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Frau Starosta nimmt sich immer ausreichend Zeit für Vorgespräch und Behandlung. Sie ist sehr zugewandt, freundlich und fürsorglich. Und nach der Behandlung gehts mir immer besser als vorher.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Anja, wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl füreinander, sie hat immer ein offenes Ohr für die vielen "kleinen" oder "großen" Sorgen, weiß nach kurzer Zeit, was mir helfen wird und führt die Behandlung danach durch, bisher immer erfolgreich. Was ich sehr schätze ist, dass sie keine unnötigen Termine macht, sondern nur das unbedingt Notwendige. Sie könnte ja sagen, wir machen noch 3 Behandlungen, macht sie aber nicht. Auch bei akuten Beschwerden findet sie immer eine Möglichkeit, zu helfen. Toll. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent und sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Mit der Behandlung bei Frau Starosta bin ich immer sehr zufrieden. Sie stellt schon nach ein paar Minuten fest, wo einem der Schuh drückt. Sie ist so einfühlsam und ich unterhalte mich ungezwungen mit ihr über alle meine Probleme. Sie hat mein volles Vertrauen.

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Eine sehr gewissenhafte Untersuchung, alle Seiten des Lebens werden mit einbezogen. Ich war und bin sehr zufrieden.

Weitersagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Bei meiner Tochter traten plötzlich heftige Unverträglichkeiten auf viele Lebensmittel auf. Nach fast einem Jahr erfolgloser verschiedener Bemühungen diese Unverträglichkeiten wieder los zu werden,sind wir durch Zufall auf Frau Starosta gestoßen. Innerhalb kurzer Zeit schaffte es Frau Starosta mit ihren Behandlungen meine Tochter von ihrem Leiden zu befreien. Nun kann sie endlich wieder alles essen ohne Angst vor Folgen.

Tolle Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Ich suchte eine neue Heilpraktikerin und habe sie bei Jameda gefunden. Gesundheitlich und psychisch in nicht bester Verfassung suchte ich den Weg in ihre Praxis . Frau Starosta erkundigt sich sehr genau über Ernährung, durchlebte Krankheiten und Lebensgewohnheiten, um sich ein umfassendes Bild über ihre Patientin/ ihren Patienten zu machen. Im ausführlichen Anamnesegespräch findet sie bereits Ursachen für gesundheitliche Probleme. Sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Mir geht es inzwischen viel, viel besser. Mein 9 jähriger Sohn ist bei Frau Starosta ebenfalls in Behandlung. Sie hat es geschafft, ihm mit Hilfe von Akupunktur das Daumennuckeln abzugewöhnen, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Meine erste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Ich bin seit etwa Februar 2015 bei Frau Starosta in Behandlung und kann Sie nur weiterempfehlen.
Viele Jahre quälten mich Migräne.
Frau Starosta nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und hinterfragt viele Dinge aus dem Leben, damit auch nichts übersehen wird.
Viele Steine wurden ins Rollen gebracht und ich freue mich seit 3 Monaten über Migränefreie Zeit :-)

Danke!!!!!!!!!!!

Sehr kompetente Heilpraktikerin - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefuehlt! Frau Starosta war geduldig und es geht mir deutlich besser nach nur wenigen Behandlungen - sehr zu empfehlen, DANKE!

Sehr nett und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Durch eine liebe Nachbarin,die endlich dank Frau Starosta wieder Gartenarbeiten erledigen kann, kam ich hierher .Die Chemie zwischen uns stimmte sofort.Es erfolgte eine sehr umfangreiche Diagnostik meiner "Baustellen".Ich bin nun seit August bei Frau Starosta in Behandlung und gehe jedes Mal mit viel Kraft nach Hause.Meine ständigen Infekte(besonders die Nasennebenhöhlen) wurden ausgebremst,also tolle Fachkompetenz aber auch zuhören und beraten können- den Mensch als Ganzes zu sehen- darin liegen ihre Stärken.
Erst gestern war ich mit einem steifen Hals bei ihr -heute alles wieder besser- danke.

Einfach nur super! Danke liebe Nadelfee! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Starosta Heilpraktikerin

Mit akuten heftigen Schulterschmerzen kam ich vor einem halben Jahr durch eine Weiterempfehlung zu Anja. Aber sie sieht nicht nur "die Schulter", sondern mich als ganzen Menschen. Gründlichste Anamnese, Erfassung aller Problemstellen und demzufolge auch eine ganzheitliche Behandlung. Nicht nur die Schmerzen sind (ganz ohne Chemie) verschwunden, auch die Psyche ist gestärkt, um mit Stress besser umzugehen und ganz nebenbei passt Dank Ernährungsanpassung eine Kleidergröße kleiner.
Absolut empfehlenswert und zukünftig immer meine erste Wahl!

Genau die Richtige! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert