Dr. med. Cay Nebendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cay Nebendahl?

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Ich bin jetzt seit 30 Jahren in dieser Praxis Patient und im Laufe der Zeit ging es immer weiter bergab. Zum großen Teil liegt es am System, welches es den Praxen zunehmend schwer macht. Trotzdem sollte man diesen Frust nicht an den Patienten auslassen. Ohne die nötige Emphatie fühlt man sich als Patient nicht ernst genommen. Besonders bei den MfA's gibt es einige, für die selbst Höflichkeit ein Fremdwort ist. Es wird laut über private Dinge geredet, die man hört, ob man will oder nicht. ;-(

Sehr enttäuscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Ich "kenne" Dr. Nebendahl nun seit gut 20 Jahren, er war und ist immer ein guter Ansprechpartner für meine gesundheitlichen Probleme gewesen und ist es auch weiterhin.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit ( wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus)

Dr. Nebendahl seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Ich bin schon länger bei Dr Nebendahl in Behandlung, für ernste Beschwerden ist er leider nicht zu empfehlen. Er hört nicht richtig zu, lässt nicht aussprechen und geht nicht auf die Beschwerden ein. War schon mit mehreren ernsthaften Problemen dort,aber geholfen wurde mir nicht. Nicht einmal eine Diagnose gestellt. Keine weiteren Untersuchungen, nur Tabletten verschrieben. Haben nicht geholfen und dann wurde auch nichts weiter unternommen. Nur zugebrauchen wenn man eine Krankschreibung benötigt

Man wird schnell abgewimmelt, nimmt Probleme nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Nimmt sich Zeit und behandelt doch zügig mit Empfehlungen zur Gesundheitsvorsorge.
Herr Dr. Nebendahl ist ein interessanter offener Gesprächspartner.
habe Herrn Dr. Nebendahl bereits weiterempfohlen und würde dies auch weiter verbreiten.

Sehr guter Mediziner mit der richtigen Zeiteinteilung für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen in einer für mich stressigen Zeit war er für mich da und hat mir bei allen Problemen geholfen die Erreichbarkeit in seiner Praxis ist sehr gut es gibt kurze Wartezeiten am Telefon und man muss auch nicht lange auf einen Termin warten

Ich bin einfach nur zu 1000% zufrieden

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Lieber nicht zu Dr. Nebendahl, das geht schnell nach hinten los !!!

Man sollte sich überlegen ob man da hingeht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Dieser Arzt ist wirklich super, hat mir in schwerer Zeit super geholfen. Vielen Dank!

Toller Arzt, hat mir super geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Langjährig mein Hausarzt gewesen. Durch Umzug keinen so guten mehr gefunden. Nimmt sich Zeit, erklärt alles. Immer freundlich wie seine Helferinnen.

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Sehr netter Arzt, der direkt auf Menschen eingeht und sich auch die nötige Zeit nimmt.
Erstellen der richtigen Diagnosen leider manchmal etwas schwierig, trotzdem ein Arzt den ich immer weiterempfehlen würde.

Durchaus zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cay Nebendahl und Angela Neumann

Sehr gut in der Erklärung meines Leidens, und hat mir sehr geholfen, bei einem Termin bei Kardiologen

Gute Diagnose bei mir erstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben