Dr. med. Uwe Böckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Böckmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Diabeteszentrum Neumünster Dr.med. Uwe Böckmann und Birgit Jacobs

Dr. Böckmann ist, ebenso wie seine Kollegen, absolut kompetent, immer freundlich und bemüht, die Erkrankung optimal zu behandeln.
Auch das gesamte Team rundherum ist immer kompetent, nett, freundlich und hilfsbereit.

Die Terminvergabe läuft super. Keine endlose Wartezeit.

Also genau das, was man sich als Patientin wünscht.

Kompetent, sowohl die Ärzte, als auch das Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Neumünster Dr.med. Uwe Böckmann und Birgit Jacobs

Die Betreuung hat mir sehr gut gefallen und das Team ist allesamt einfühlsam. Was mich aber sehr gestört hatte, ist, dass Dr. Böckmann leider sehr viel in Monologen redet und man da sitzt und nur zuhören kann (darf), weil ohne Punkt und Komma gesprochen wird.

Kommt mir etwas vor, wie bei Verkaufsgesprächen, wo einem etwas angedreht werden soll.

Ansonsten gibts eigentlich momentan nichts auszusetzen.

Kompetent, redet aber viel in Monologen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Neumünster Dr.med. Uwe Böckmann und Birgit Jacobs

Sehr nette Behandlung...vom gesamten Praxisteam!!
Fühle mich dort gut aufgehoben,absoluter Diabetis Fachmann!

Sehr guter,gründlicher Arzt.Nette und zuvorkommende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Neumünster Dr.med. Uwe Böckmann und Birgit Jacobs

Bin "nur" ein Kassenpatient, fühle mich aber jedes Mal wie ein Privatpatient bei Dr. Böckmann. Er nimmt sich Zeit, geht auf mich ein, erklärt ohne drum herum zu reden.... Ein Arzt, dem die fachliche Kompetenz aus jeder Pore dringt. Fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben....und ich hatte in meinem Leben schon etliche Ärzte.

Genau so soll ein Arzt sein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Neumünster Dr.med. Uwe Böckmann und Birgit Jacobs

Ich bin schon viele Jahre mit meinem Sohn bei Dr. Böckmann. Inzwischen ist mein Sohn erwachsen.
Wir fühlten und fühlen uns immer noch bestens aufgehoben. Ich bin Dr. Böckmann sehr dankbar für seine einfühlsame Art, seine Leidenschaft und dass auch mal energische Worte fallen, wenn es mal nicht so gut läuft. sorry aber mit wischi waschi kann man Jugendlichen nicht weiterhelfen.
Das sehen wir überhaupt nicht als schlimm an, sondern als Ansporn es nächstes Mal besser zu machen.

Dr. Böckmann kennt sich sehr gut aus und sieht auf einen Blick ins Tagebuch, was Sache ist.
Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und wir als Patienten nehmen deshalb auch Wartezeiten in Kauf.
Es hält sich aber sehr in Grenzen. Ein Hoch auf Dr Böchmann

Arzt mit Leidenschaft und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Neumünster Dr.med. Uwe Böckmann und Birgit Jacobs

Er mag über viel Fachwissen verfügen, aber vom wirklichen Leben mit Diabetes scheint er keine Ahnung zu haben. Wenn der eigene Lebensstil nicht seinen Vorstellungen entspricht, muss man sich schon mal eine Standpauke anhören und sich für sein eigenes Verhalten rechtfertigen. Leider ist es aber ja nun heutzutage so, dass man in der Berufswelt einfach nur noch funktionieren muss, um überhaupt einen Job zu haben. Da heißt es dann schon mal, man kümmert sich nicht oder zu wenig, was bei mir NICHT zutrifft! Meist guckt er nur die letzten zwei Tage im Tagebuch an und beurteilt dann pauschal. Leider gibt es in Neumünster nicht so viele Alternativen, daher bleibt man dort wohl weiterhin.
Das Praxisteam ist sehr nett. Vor der Behandlung werden werden die immer gleichen Fragen gestellt, z. B. wie oft man im letzten Monat unterzuckert ist, usw. Leider kann man solche Fragen schlecht pauschal beantworten. Wer unterzuckert schon regelmäßig immer zur gleichen Zeit?!? Nach Fußproblemen wird nur gefragt, aber bis jetzt wurde nie geguckt.

gewöhnungsbedürftig.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert