Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie
Niederstr. 56, Neuss

Dr. med. Wolfgang Drescher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Drescher?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

Ich war dort gewesen in der Praxis, weil ich einen Termin hatte bzw eine Besprechung eines Ergebnisses. Was ich mir im Nachhinein hätte auch sparen können.Da der Arzt (Drescher)sehr unfreundlich, Inkompetenz & unverschämt war. Er hat mit der Arzthelferin über mich gesprochen, obwohl ich im Raum saß in der dritten Person. Hatte mich vorher im Wartezimmer gesehen & nicht begrüßt, nur arrogant weggeguckt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder! Ich frage mich warum so einer praktizieren darf

Schlechter unfreundlicher Arzt Hr Drescher • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

So fühle ich mich seit Jahrem bei Herrn Dr. Drescher. Auch nach dem Umzug seiner Praxia habe ich ihn in der neuen wieder aufgesucht. Herr Dr. Drescher weiß, was er tut und macht kein großes "Gedöns". Aber seine Behandlungen waren und sind immer effektiv und erfolgreich.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

War 2 mal mit meiner Tochter dort,beim ersten Mal hatte er meine Tochter 8 j.schon frech angesprochen. Beim 2.mal pazte er mich frech an .So geht man nicht mit Patienten um.man fühlt sich unwohl.er fährt sich auf eine Sache fest verschreibt Salbe und Tabletten.die vorher im Buch nach geblättert werden müssen .Und nach 2 Wochen immer noch keine Besserung.und soll in 2 Wochen wieder kommen .Nein danke .einfach unfähig

Sehr unfreundlich und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

Immer die richtige Diagnose,schickt immer Befund ein,richtige und präzise Medikamentengabe,der beste Hautarzt in Neuss!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

Hat nach meiner Einschätzung eine feststehende Meinung und kümmert sich kaum um die vom Patienten vorgebrachten Angaben

Geht nicht auf Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

Top Arzt.. Diagnose ist immer richtig, immer das richtige Medikament verschrieben, welches geholfen hat. Der Ton der Praxis könnte etwas freundlicher sein. Aber trotzdem bin ich der Meinung, das es eine gute Praxis ist, ohne Termine dran zukommen ist nicht immer gang und gebe.. Ich kann ihn und seine Kompetenz nur empfehlen.

Top Arzt.. etwas freundlicher wäre wünschenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

Meine Mutter wurde von Herrn Dr. Drescher angebrüllt, vollkommen neben der Spur der Werte Herr Doktor!
Bei allem was man schon so gehört und erlebt hat, ist dies wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
Scheinbar sind sich aber die Praxishelferinnen auf dem gleichen Level.
Keine empfehlenswerte Adresse.

Beruf verfehlt - Choleriker deluxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

Alle die sagen er sei unfreundlich- Lügt nicht. Er ist so ein kompetenter Arzt und nirgendwo anders bekommt ihr so schnell und Terminlos so eine genaue Diagnose. War in seiner Abwesenheit bei 2 anderen Hautärzten die mir ohne Abstriche irgendwas gegeben haben und es ist nur schlimmer geworden. Dr. Drescher ist King. Er nimmt IMMER eine Probe und sagt dir was es ist mit Genauigkeit. Nervt nicht und heult nicht herum, weil ein Arzt lauter wird, wenn ihr eure Salbe nicht regelmäßig auftragen könnt.

Bester Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drescher Facharzt für Dermatologie

Dieser "Arzt" nebst Praxisteam hat jeglichen Respekt im Umgang mit Patienten verloren. Zu einem Arzt sollte man Vertrauen haben, und nicht befürchten müssen, dass er handgreiflich werden könnte. Bei Nachfragen fängt er an zu schreien, dass man nur noch Angst vor ihm hat. Noch nie habe ich einen so schrecklichen Arzt erlebt. Das Praxisteam nur unfreundlich zu nennen, wäre geschmeichelt. Menschenverachtend trifft eher zu. Empfehlung: Unbedingt einen anderen Hautarzt aufsuchen!

Unmenschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle Terminvereinbarung