Praxis Dr. Heike Bärmeier-Wassmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Preußenstr. 84 /Haus 8, Neuss

Dr. med. Heike Bärmeier-Wassmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Bärmeier-Wassmuth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Heike Bärmeier-Wassmuth Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, was ich so noch nicht erlebt habe. Auch wenn wir uns noch auf dem Weg befinden, fühle ich mich bei Frau Dr. Bärmeier- Wassmuth sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Jugendlichen und auch für mich. Auch mit dem Praxisteam ist der Austausch sehr gut. Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist gering.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von einer homöopathisch arbeitenden Ärztin hätte ich mir mehr Offenheit gewünscht gerade bei Themen wie dem Impfen. Wirkte dogmatisch auf mich und fühlte mich nicht wohl

Respektiert die Entscheidung der Eltern nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliche wurden wir stets gut von Dr. Bärmeier-Wassmuth behandelt. Allerdings nimmt sie sich sehr wenig Zeit. Sie begrüßt die Kinder nicht und kommuniziert nur über die Eltern mit ihnen. Beim impfen spricht sie weder mit den Eltern noch den Kindern so wirklich, sondern kommt rein, sagt man soll das Kind festhalten, spritzt den Impfstoff und verschwindet wieder.
Insgesamt ist sie eine gute Ärztin, die nur scheinbar Menschen (besonders Kinder) nicht so gut leiden kann.

Kinderärztin die keine Kinder mag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bärmeier-Wassmuth ist seit einigen Jahren die Kinderärztin unserer beiden Kinder. Wir sind mit Ihr und Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Manchmal müssen wir kurzfristig die Ärztin aufsuchen, wir bekommen ziemlich zeitnah Termine angeboten. Die Diagnose sowie Behandlung der Ärztin ist ausgezeichnet.

zuverlässige und kompetente Ärzti • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Kinder (5&3) sind von Anfang an bei Dr. Bärmeier in Behandlung. Sie selbst und das gesamte Team sind überaus nett und kompetent. Besonders gut gefällt mir die tolle Organisation (bei Termin keine nennenswerte Wartezeit) und die unaufgeregte, stets ruhige Haltung der Frau Dr.
Diese Praxis kann ich allen Eltern bloß dringend empfehlen; wirklich großartig!

Hier ist man bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen immer sehr gerne in die Praxis. Die Kinder sind zwar selten krank, aber wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Bei einer akuten Erkrankung einfach vorher anrufen und man bekommt gesagt, wann man kommen soll. Ohne Termin kann man in der Regel direkt ins Behandlungszimmer. Mit einem kranken Kind einfach top. Auch dichte Tips bei Schnupfen und Husten funktionieren bei uns gut, so dass wir leichte Infekte selbst in den Griff bekommen. Wir können die Ärztin nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin. Kurze Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wohnen in Hamburg und wenn wir zu Besuch in Neuss sind und was mit den Kindern ist, kommen wir gerne zu ihr. Kaum Wartezeit, sehr nette Praxishelferinnen. Sind sehr zufrieden!!!

Komplette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe durch meine grosse Kinder schon andere Ärzte früher besucht aber erst heute bin ich 100% zufrieden

Sehr kompetent, sehr freundlich, mit sehr viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade, dass die Ärztin sich keine Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Kommt rein, hämmert Spritzen in den Arm und wundert sich, dass die Kinder beim nächsten Mal direkt beim Anblick weinen. Auch schade, dass sie trotz eindeutigen Krankheitsbildes, keine korrekte Diagnose stellt und man stattdessen einen vorwurfsvollen Blick erhält, wie man sich erdreisten konnte, ihre kostbare Zeit zu verschwenden. Sie scheint in der Tat ihre Berufung verfehlt zu haben - als Kinderärztin nicht zu empfehlen.

Nimmt sich keine Zeit und stellt Falschdiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit dem ich 2 Wochen alt war bei der Ärztin. Bin jetzt 14 und bin immer noch dort. Gehe sogar gerne zu ihr. Versucht alles erstmal ohne Antibiotika und co. finde ich sehr gut. Sehr Freundlich und nette Helferinnen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben