Dr. med. Marc Heere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Heere?

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne Andere

Völlig emphatielose Kinderärzte, die ihren Beruf komplett verfehlt haben. Man wird möglichst schnell abgespeist, das Kind wird sich nicht mal angeschaut (egal welcher Termingrund). Überhaupt wird das Kind nicht mal angeschaut oder begrüßt. Es wird sich auch in keinster Weise Mühe gegeben, dass der Besuch es halbwegs kinderfreundlich gestaltet wird. Und bevor man in die Praxis kommt, muss man erstmal Ewigkeiten auf dem Hausflur (???) stehen, um reingelassen zu werden. Dieser Kinderarzt ist eine absolute Katastrophe und hat nur das Glück, dass es einen allgemein Mangel an Kinderärzten gibt. Ich habe keinerlei Ahnung, wie Leute wirklich ernsthaft positiv über diese Praxis und die Ärzte sprechen können.

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

Wir gehen seit Jahren zu Dr. Behrmann und nun auch zu Dr. Heere und nehmen wegen unserer guten Gesamtzufriedenheit 30km eine Strecke auf uns.

Super Arzt speziell bei Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

Herr Dr. Heere kann super mit Kindern erklärt alles verständlich und ist kompetent!

Ich habe volles Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

Ich kann hier nur die Beste Bewertung abgeben ,die es gibt. Ich habe niemals zuvor einen freundlicheren und aufgeschlosseneren Arzt kennen gelernt.( Ich habe früher im Raum Göttingen gewohnt und dort eine Kinderärzte mit meinen 4 Kindern durch)
Auch unsere Entscheidung nicht zu Impfen , wird von Ihm freundlich akzeptiert.(Keine dummen Sprüche Vorhaltungen oder sonstiges,wie manch andere Ärzte)
Er scheint sich in alle Richtungen gut informiert zu haben und ist für alles offen.
Er ist ein herzlicher Mensch und geht toll mit Kindern um.
Daher meine absolute Empfehlung!

Freundlich, Kompetent und Erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

Wir sind mit unsere Tochter seit ihrer Geburt (3,5 J.) bei Dr. Heere in Behandlung und das regelmäßig
(min. alle 2 Monate, bis zu 3x die Woche).
Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns schlecht aufgehoben. Das Praxisteam ist verständnisvoll, kinderfreundlich und auch nicht genervt, wenn wir das dritte Mal am Tag anrufen.
Dr. Heere ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Die Tür geht auf und er strahlt eine solche Herzlichkeit aus. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn und seine kompetente Arbeit. Er erklärt verständlich, berät und baut auf. Zieht verschiedene Behandlungsmethoden in Betracht und schreckt auch vor neuen Herausforderungen nicht zurück. Für seine Patienten nimmt er sich viel Zeit und ist auch nach Dienstschluß im Notfall erreichbar. Wir fühlen uns mit jedem Problem ernst genommen. Unsere Tochter "liebt" ihn und geht auch immer wieder gern zu ihm (auch wenn es manchmal weh tut)
Dr. Heere ist ein Arzt, wie es nur wenige gibt: Herzlich, kompetent, menschlich, einfühlsam und mit ganzem Herzen bei der Arbeit. Ohne ihn hätten wir schon oft den Kopf hängen lassen. Wir werden in auf keinen Fall eintauschen und sind so froh, ihn als Kinderarzt zu haben.
SEHR ZU EMPFEHLEN !

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch: Herzlich, kompetent, menschlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

Unser Kind hat mit neurodermitis und diversen Allergien das große Los gezogen. Und hätten wir Eltern nicht diesen kompetenten und engagierten Kinderarzt würde wir ganz schön alt aussehen.
Auf diesem Weg dafür mal vielen Dank dafür.

Kompetenter und sehr engagierter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

Unsere beiden Söhne lieben ihren Kinderarzt und kommen sehr gerne zu Herrn Dr. Heere in die Praxis. Selbst ein volles Wartezimmer bringt das freundliche Team nicht aus der Ruhe. Und für unsere Sorgen und Fragen hat Dr. Heere immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Wir fühlen uns dort on Anfang an gut aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

Selten einen so herablassenden Arzt kennengelernt. Nach einer anklagenden Standpauke über unser Impf(fehl-)verhalten (wir hatten eine Impfung wg. eines akuten Infekts um 2 Monate verzögert) erfolgte die Untersuchung unseres Kindes mit geringschätzenden und ermahnenden Worten an uns Eltern.
Ich erwarte einen kompetenten Fachmann mit sachkundiger Meinung, die mir bei der Meinungsbildung hilft. Nicht einen Oberlehrer, der versucht, seine Patienten als ahnungslose Behandlungssubjekte zu diffamieren und mir seine festgefahrene Schulmeinung zu indoktrinieren. Danke und schüss, lieber Doktor Heere, einmal und nie wieder.

Herablassend, besserwisserisch, patriarchisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Behrmann Marc Heere und Moritz Toenne

sehr freundlicher Arzt, ist gut informiert über aktuelle Dinge, aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen. Scheint sich aber sehr viele Gedanken zu machen, auch zum Beispiel über Impfungen. Hat aber auch eine persönliche Meinung als Vater, was ich sehr sympatisch finde. Ist auch toll zu Kindern und Babys. Kann ich nur empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert