Praxis

Dr. med. Björn Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
04561 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Björn Meier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Tolles Ambiente - freundliche kommunikative Ebene allerseits-schon an der Rezeption
während der OP gefühl der Sicherheit-durch ständige Erklärung der nächsten Schritte seitens des Operateurs-
Postoperativ für die weiteren Schritte zu Hause sehr gute Aufklärung-

Erfeuliches Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Nach aufklärendem Gespräch über Alternative zur Wurzelresektion entschied ich mich für die Wurzelresektion.
Das Gespräch verlief ruhig und sachlich, sodass meinerseits ein Vertauensverhältnis zu Herrn Meier aufgebaut werden konnte.
Sowohl die Damen an der Rezeption, als auch die Helferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Insgesamt eine sehr gute und empfehlenswerte Praxis!

Netter Arzt mit sicherer Ausstrahlung und Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Dr. Meier ist ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf und die Patienten sehr ernst nimmt.
Gut, dass es diese Praxis gibt.

Manfred Philipp

Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

ich hatte am 23.Juli einen Termin bei björn meier.
diesen termin habe ich jedoch abgesagt, da es mir bei dem gedanken, einen zahnrest entfernen zu lassen, nicht gut ging. dieses hielt zwei der dort arbeitenden arzthelferinnen jedoch nicht davon ab, sich über mich und meine angst lustig zu machen. patienten, die wie ich bezüglich zahnarztbesuchen gegenüber eher ängstlich sind, kann ich diese praxis nicht empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

praxis bei angst eher nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

dr meier ist sehr kompetent er operiert exellent ich hatte keine entzündungen oder andere probleme die op aufklärung war verständlich und gut verständlich

dieser arzt ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Großes Programm, 3 Weisheitszähne und 3 Wurzelresektionen. Hat 3 Stunden unter Vollnarkose gedauert. Man selbst merkt nichts davon. Nach dem Aufwachen ist man nur ein wenig durcheinader, das legt sich jedoch schnell.

Vor der Behandlung eine erstklassige Beratung von Herrn Dr. Meier. Sehr gewissenhaft und gründlich. Tauscht sich auch mit dem Hauszahnarzt aus. Das finde ich sehr gut!

Sehr empfehlenswerte Praxis ... hier stimmt alles .. nur ein wenig Zeit sollte man mitbringen.

3 Weißheitszähne und 3 Wurzelresektionen. Klasse gemacht. Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Björn Meier und Florian Klages

Ich hatte sehr große Angst vor diesem Eingriff. Das war für Herrn Dr. Meier kein Problem. Er hat mich ernstgenommen und konnte durch Erklärungen meine Ängste mildern. Während des Eingriffs habe ich nichts mitbekommen. Die Zahnartzhelferinnen waren sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Auch hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. In der Praxis herscht eine angenehme und sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Wurzespitzenresektion: super gemacht! Trotz großer Angst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen