Dr. med. dent. Wolf Vorkauf

Zahnarzt mehr

Neustadt in Holstein 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt
Lienaustr. 2, Neustadt in Holstein

Dr. med. dent. Wolf Vorkauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt

Dr. Vorkauf hat vor ca. 25 Jahren meine diversen desolaten Zähne saniert, Wurzelbehandlungen durchgeführt, Kronen mit und ohne Verblendungen verpaßt, Inlays eingesetzt und so weiter. Alle Arbeiten von damals sind noch heute in bestem Zustand. Aufgrund der Entfernung zu seiner Praxis habe ich dann für die normalen Vorsorgentersuchungen lokale Zahnärzte gehabt. Leider waren die Erfahrungen unvergleichlich schlechter und nun nehme ich die 1,5 h Fahrzeit in Kauf und bin wieder bei Dr. Vorkauf. Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen.

Kompetent und klare Empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt

Ich bin als Notfall, im Urlaub, in diese Praxis gelangt und kann nur sagen das Personal war sehr nett. Ich bekam eine Wegbeschreibung und auch die Wartezeit mit 10 Minuten im Warteraum war für mich überraschend kurz. Der Zahnarzt nahm sich Zeit mir die Angst zu nehmen und erklärte mit die notwendigen Schritte. Ich bekam Schnelle und überaus kompetente Hilfe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt

Bei dem Zahnarzt und bei der Ärztin geht es nur ums verkaufen Behandlung ist Nebensache.Zahnreinigung ist auch nicht das beste aber am Geldbeutel merkt man es im ganzen die Praxis ist nicht zu empfehlen

PRAXIS nicht zu empfehlen ,und Freundlichkeit nicht überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt

Ich hatte das Gefühl keiner weiß so richtig was er zu tun hat. Es verlief alles sehr hektisch in der Praxis und ich hatte das Gefühl dass der Arzt nicht so richtig an einer neuen Behandlung interressiert war bzw. keine Lust hatte. Nicht empfehlenswert

unorganisiert, hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vorkauf und seinen Kollegen in Behandlung. Das Team ist immer sehr freundlich mir gegenüber. Termine erhält man zeitnah und bei Notfällen sogar sofort ohne lange Wartezeiten. Über die Behandlung und entstehende Zusatzkosten werde ich informiert und wir finden immer die geeignete Lösung dafür.
Für mich, mein Arzt des Vertrauens

... der Arzt meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt

Man wird über die Kosten und den Behandlungsablauf in der Praxis vom Team und dem Doktor sehr gut aufgeklärt. Keine langen Wartezeiten, gut organisierte Termine. Doktor Vorkauf ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

bin sehr zufrieden mit dem zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolf Vorkauf Zahnarzt

Meinen entzündeten Zahn hielt nur noch das Bindegewebe. Dr.Vorkauf hielt ihn für erhaltenswürdig, kassierte fleißig von mir und der Krankenkasse, bot eine Keramik -Krone an und ließ mich wochenlang Schmerzen ertragen - in der Hoffnung auf Besserung.
Beraten wurde ich nicht und über Kosten wurde ich erst während der Behandlung -praktisch mit offenem Mund auf dem Stuhl - informiert. Fazit: Den Zahn entfernte ein anderer ZA, baute den Kiefer wieder auf. Mein Portemonnaie ist jetzt schon geschröpft, und ich stehe mit der eigentlichen Behandlung wieder am Anfang.

Für Normalbegüterte nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert